admin > 04-27-2025, 01:12 PM
Zitat:sejhg2s8
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedsejhg28 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie sejhg28 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 04-27-2025, 01:14 PM
Zitat:Fareeda Abdullah
Zuletzt aktiv: Vor 22 MinutenProfilaufrufe: 19 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 28 Februar 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: London, United KingdomAlter: 60Interessiert an: Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung
admin > 04-27-2025, 01:15 PM
Zitat:Earthgafat
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:178 cmGewicht:69 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 54
admin > 04-27-2025, 01:16 PM
Zitat:sun_light
sun_light: looking for real loveAge: 50Sign: CapricornHeight: 5' 1Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: CaucasianReligion: Christian City: Hanover, PennsylvaniaEducation: Graduate studiesProfession: civil engineerIncome: $100,001 and aboveHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Dating or Marriage Marital status: WidowedHas children: NoWant children: PrivateExercise: 1-3 times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:just a normal guy looking for something in his life. i love to get outside when ever possible and hang out with friends, go golfing when its not too wet or cold out and just do anything that comes to mind at the timeMy Interests & Hobbies:reading,swimming,playing golf,going campingI am looking for:looking for the right woman to make me happy forever and also a woman who is loving,caring,sincere,hones and......pls give me a try
admin > 04-27-2025, 01:17 PM
Zitat:Andrew K
Zuletzt aktiv: vor 7 StundenProfilaufrufe: 561 MalProfil-Skin: StandardTagline: widowerMitglied seit: 4 Juni 2012Geschlecht: MännlichAlter: 46Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 04-27-2025, 01:18 PM
Zitat:BinAltonvon6612
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:171 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 70Wohnland:Deutschland
admin > 04-27-2025, 01:19 PM
Zitat:mideolu
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedmideolu ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie mideolu eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 65
admin > 04-27-2025, 01:20 PM
Zitat:Bonnie Millano
male - 31 years, United, United StatesAbout me hello am new here looking for womanDate of birth 22/03/1982Location United United StatesNative language EnglishProfession Soldier/Police/SecurityLooking for RelationshipI fancy Women
admin > 04-27-2025, 01:21 PM
Zitat:purelover34
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:59Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:189 cmFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:GeschäftsmannBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 90
admin > 04-27-2025, 01:22 PM
Zitat:Kenny Ramos
Männlich, 51New YorkUSAGeburtstag: Dez. 20Familienstand: LedigInteressen: Dating, Serious RelationshipLooking for: WeiblichSexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischKörpertyp: DurchschnittlichReligion: KatholischSternzeichen: SchützeRauchen: NeinTrinken: NeinAusbildungsstand: Magister-/DiplomabschlussBeschäftigung: I work for the governmentAktivitaeten: I love nature, enjoy learning, and have a deep res, I love to laugh and like being around people withAutomobil: I love to ride in FAST carsGetränke: Natural JuiceBuecher: Romeo and JulietBerühmtheiten: Mr. BeanComputer: LaptopsEssen: Pizza, SpaghettiSpiele: God of War II, Grand Theft Auto: San AndreasZeitschriften: Art in America, World Soccer MagazineSpielfilme: Action, Adventure Musik: JazzNachtleben: Cinema, Night ClubsHaustiere & Tiere: Cats, Dogs, DolphinsRestaurants: Lobster House, Rainforest CafeSport: Football, WrestlingTurn-Offs: Abusive PeopleTurn-Ons: A Loving PersonFernsehserien: Oprah Winfery showUrlaubsziele: Arlington, VirginieÜber Kenny Ramos Talking about my self,I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone...I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people.....I'm a man who lives life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do.The best days of my life are yet to come and i am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage.