admin > 04-19-2025, 12:28 PM
Zitat:Honig, wenn ich könnte jede Frau der Welt holen zu jedem Moment den Rest meines Lebens verbringen sie mit Ihnen wäre. Wenn ich die Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir hätte, würde ich nicht einmal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als meine Frau zu sein haben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, weil ich bei euch bin.in alle Träume habe ich im Leben hatte, wobei mit jemandem so groß von einer Person wie Sie, schien unmöglich zu finden. Du bist alles, was ich davon geträumt, und noch mehr. Ich schreibe dies, um euch, um euch vor der Welt zu erzählen ... Ich liebe dich, ich gebe dir mein Leben, meine Liebe und teilen alles, was ich mit dir zu bieten. Ich werde Sie Honor, hegen Sie werden dir treu und setzte niemand vor dir, für immer! Bitte bleiben Sie an meiner Seite als meine Frau für alle Ewigkeit. Mein Herz Körper, Geist und Seele gehören dir. Einfach ... Ich liebe dich.David
admin > 04-19-2025, 12:28 PM
Zitat:Honig,Es ist fast seit Wochen, seit ich dich getroffen habe, und ich jeden Tag fallen in der Liebe mit Ihnen immer und immer wieder. Alles an dir ist so schön für mich. Deine Augen, deine Lippen ... es ist kein Ding ich nicht wie es euch gefällt. Jedes mal, wenn ich Ihr Bild zu sehen, bekommt mein Herz so außer Kontrolle, dass ich nicht einmal auf dich an. Ich weiß, ich kann nicht gerade tragen looking at you, weil du so wunderbar zu mir sind. Du mein Herz brennt mit nur einem Blick. Sie wissen nicht, wie mein Herz springt aus dem Takt, wenn ich meine Augen auf Ihre Bild-, ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn ich erhalten, dich zu sehen. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach direkt aus meinem Sitz und laufen in deine Arme, aber ich kann nicht, weil du mich nicht zu nah dran und ich weiß, dass wir bald zusammen sein. Ich weiß nicht, wie Sie für mich, aber ich weiß, wie ich für dich empfinde. Ich will nur sehen, Sie glücklich, auch wenn die Person, die Sie heiraten herausstellt nicht zu mir sein. Wahre Liebe ist über die andere Person, es geht nicht um Sie. Ich bin bereit, dich gehen zu lassen, wo du willst, aber ich hoffe, dass du mich irgendwann entscheiden. Ich liebe dich, Ihr Mann, David
admin > 04-19-2025, 12:29 PM
Zitat:Honig die einzige Frau, die wieder zurück mein Leben, wenn ich die ganze Welt gegen mich ist ... gelehrt hat ..Ich liebe dich von ganzem Herzen, weil du meine Welt um sich herum haben, und zeigen mir, dass wahre Liebe existiert Ich bin so viel stolz, Sie in meinem Leben habe, und ich möchte Ihnen sagen, dass trotz du bist weit weg, aber, Ich spüre dich. Sie existieren in jeder Atemzug, in jedem Schlag meines Herzens, indem ein spektakuläres brutzeln in den richtigen Stellen. Selbst wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dein Gesicht und fühle das Feuer deiner Liebkosung. Ihre Anwesenheit ist ein konkretes Ding ... doch so schwer zu begreifen, wie die Luft. Ich greife nach dir, aber du mich entziehen. Dennoch kann ich fühle dich, die Weichheit eines Blütenblatt, ein warmer Wind auf meiner Wange, ein Strahl in meiner Vision, ein fernes Licht, das jemals zieht mich in der Nähe. Ich möchte wirklich den Atem neben mir zu hören ... wirklich wollen, in deinen Armen sein Ich vermisse dich so sehr und ich will mit dir meine Liebe ... werden. Bitte haben eine gute Nacht meine LiebeIhr Mann zu sein David
Zitat:Hallo mein süßes Herz,Wie geht es dir meine Liebe? Ich weiß sehr viel, dass Sie meine E-Mail so viel verpassen Sie Honig war es aus Gründen außerhalb meiner Kontrolle, nach der Tötung und Bekanntgabe des Todes von Al-Kaida-Führer Osama bin Laden von der US-Präsident Barrack Obama, und eine unangenehme Frage beginnt, hinten den Kopf: Hat US-Politiker irren Vergraben der al-Qaida-Führer auf dem Meer? Die Entscheidung hat die Kritik von einigen islamischen Gelehrten, die eine maritime Begräbnis ist nicht im Einklang mit den muslimischen Recht sagen provoziert. Und es gibt Anzeichen dafür, dass der Umzug Kraftstoff Skepsis helfen könnte, vor allem unter Präsident Obamas Kritikern und Alarm hatte zu allen US-Botschaften wurden in der Welt gegeben und auch US-Bürger, weil nur der Anführer töteten sie, die Anhänger sind noch am Leben und es wird weh tun sie so sehr, und sie würden Anschläge planen gegen die Vereinigten Staaten, so dass hier in unserem Lager und niemand da ist wachsam, so Honig darf ich nicht regelmäßig wie früher das Schreiben, sondern haben es in deinem Geist, dass ich wirklich so sehr liebt, obwohl ihr nicht zu sehen, meine E-Mail ... Und Abdul-Sattar al-Janabi, predigt, die bei Bagdad Abu Hanifa-Moschee erklärt: Es ist nichtakzeptabel, und es ist fast ein Verbrechen an den Körper eines muslimischen Mannes ins Meer zu werfen, fügt hinzu, dass die Aktion könnten einige Muslime zu provozieren. Also meine lieben ich muss jetzt gehen aber ich werde es Ihnen ... Ich liebe dichIhr Mann zu sein David
Zitat:Honig,Meine Liebe, ich weiß nicht was ich ohne dich tun, ich danke Ihnen so sehr für Ihr Verständnis bedeutet es mir sehr viel. ich wirklich liebe dich so sehr, weil Sie eine Frau, die meine Gefühle zu verstehen in jeder Situation ... bitte danke bist. Dank und ich weiß, dass Gott uns zu schützen, ich liebe dich so sehr, eine gute Nacht meine LiebeIhr Mann sein David
admin > 04-19-2025, 12:30 PM
Zitat:Honig,Meine Liebe, ich weiß nicht was ich ohne dich tun, ich danke Ihnen so sehr für Ihr Verständnis bedeutet es mir sehr viel. ich wirklich liebe dich so sehr, weil Sie eine Frau, die meine Gefühle zu verstehen in jeder Situation ... bitte danke bist. Dank und ich weiß, dass Gott uns zu schützen, ich liebe dich so sehr, eine gute Nacht meine LiebeIhr Mann sein David
Zitat:Honig,Meine Liebe, ich bin schön und bitte nicht über Sorgen selbst wird nichts passieren Ihr Mann. du machst mir das Gefühl, geliebt, du machst mich sicher fühlen, aber noch wichtiger, du machst mich fühlen wollte. Etwas, das ich nicht hatte eine sehr lange Zeit gefühlt. wir wussten beide, dass unsere Freundschaft würde rechts vom ersten Tag haben wir miteinander schrieb aber wachsen. keiner von uns konnte beginnen, sich vorzustellen, der Liebe, die wir beide fühlen, nicht explodieren oder donnernd in unsere Herzen, sondern nur langsam wachsenden in eine schöne Beziehung, die nur du und ich verstehen kann. Ich weiß, dass sehr bald werden wir zusammen sein, wir wissen voneinander entfernt sind, aber wir lieben einander immer noch, meine Liebe Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich werde alles, was dich glücklich machen würde, und ich weiß, dass Gott schon haben Sie mir. Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Inspiration, meine Liebe und meine Frau zu werden.Liebe immer, David
Zitat:Meine Liebe, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie es schöneres als ein samtig rosa Rose, schöner als ein Sternenhimmel, schöner als ein Magenta Sonnenuntergang, schöner als am frühen Morgen Strahlen der Sonne, schöner als ein eindringliches romantisch sind Song. Ich liebe nichts mehr, als Ihnen zu schreiben. Ich würde lieber mit dir sein, als dies alles in der Welt und ich weiß, die Zeit würde es so, aber jetzt möchte ich auf das Schreiben, um meine Liebe halten lassen. Ich weiß, dass der Klang Ihrer Stimme beruhigt etwas tief in mir, während zur gleichen Zeit, es wird eine romantische Leidenschaft weckt, die mich alles andere vergessen kann. Und ich weiß, dass dein Lächeln lässt mein Herz wird Pfund wild und meine Knie schwach. Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren. Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten. Ich würde dir in die Augen, die von allen begeistert starren, dass Sie ... von einer Schönheit, die unvergleichlich ist. Es gibt niemanden wie du, und du bist mein ein und alles. Bitte, meine Liebe, haben eine wunderbare Nacht und hoffen auf Ihre süßen Mail sehen, bevor ich ins Bett zu gehen .... Ich liebe dich liebeIhr Mann zu seinDavid
admin > 04-19-2025, 12:31 PM
Zitat:Honig,Ich bin cool und ich weiß, dass das Gleiche für dich meine Liebe, wie war deine Nacht. hatte ich einen süßen Traum, dass ich nicht zu wecken wollen dich wollen, Honig, und die Welt hat sich verändert. Da der Wind bricht gegen Erde und Meer, es singt ein neues Lied, während der Saison wirft müde Knospen und die Wolken galoppieren auf einem fernen Horizont. Aber lass es gehen, lass gestern wieder in den Sonnenuntergang von Flammen Asche. Denn wir haben heute und morgen zusammen. Und unsere Liebe wird wiederum der Wind Silber, und malen Sie die Felder golden, und wir werden die Symphonie unserer zufriedenen Seelen, wenn der Winter Anrufe hören. Für uns ist die Erde tragen eine Rose. Bitte, meine Liebe, haben einen sehr schönen Tag ... .. viel Liebe von deinem Mann zu seinDavid
admin > 04-19-2025, 12:31 PM
Zitat:Meine Liebe Basis der Demonstration und Protest gegen die Tötung von Al-Kaida-Führer Osama bin Laden und die Erklärung durch al-Qaida gemacht sagen, dass Dieses Blut wird ein Fluch, dass die Amerikaner und ihre Agenten, ein Fluch, der sie verfolgen wird Verfolgungsjagd wird innerhalb und außerhalb ihres Landes, und schon bald - mit Gottes Hilfe - wir beten, dass ihr Glück verwandelt sich in Schmerz und können ihr Blut mischen sich mit ihren Tränen und ließ Scheich Osama's wieder mitschwingen. Für ein Team von intelligenten Armee Kader (was ich. wird Befehl) reisen werden aus dem Lager im Verdacht, al-Qaida verstecken, damit ich keinen Zugang zum Internet sein einzufallen, so bekommen sie vielleicht nicht meine E-Mail für drei oder vier Tage, bis ich zurück bitte meine Liebe. Ich brauche eure Gebete denn dieser Ort ist eine gefährliche Stadt, ich liebe dich mein Winkel. erinnere mich, dass ich dich liebe ... während wir weit entfernt sind, daran erinnern, dass ich dich liebe, und denk an mich jedes Mal, wenn die Sterne leuchten über dir. Vergiss nie, dass ich 'll hier auf Sie warten, weil man immer werde mein größter Traum wahr. Und so sicher wie der Mond leuchtet, wenn die Sterne angezündet sind, werde ich über dich und den Tag sind wir wieder vereint Traum. Honig was Ich sage Ihnen ein Geheimnis, und ich glaube nicht, dass du niemanden erzählen lassen, es ist ein Geheimnis zwischen uns sein, alles was ich will von dir zu beten für mich immer, bitte haben eine gute Nacht und ist sehr vorsichtig auf den Plätzen sind Sie denn al-Qaida ein sehr solides Netzwerk in der ganzen Welt .... Seien Sie sicher, meine Liebe, ich liebe dich so sehr Ihr Mann zu sein David