admin > 12-24-2024, 01:04 PM
Zitat:Dear friend,I am Helen Bryan. I am from France but live almost all my life as one of the kitchen cabinet to late Muammar Muhammad Abu Minyar Gaddafi in Tripoli, capital city of The Islamic Republic of Libya.My late mum died during the war in The Islamic Republic of Libya.Muammar Muhammad Abu Minyar Gaddafi deposited the sum of $2.5 million US Dollars in one of the banks in Ouagadougou through me two years ago. I want you to help me to claim the money into your bank account in your country because my late boss will never tolerate any of the kitchen cabinet having bank account due to his strict policies.I do not want this money to be seized because i enquired about the status of the total money from the bank and they told me the money is still very much with them.Check the link below to know how much they have seized so far:http://www.slate.com/articles/news_and_politics/explainer/2011/03/what_happens_to_frozen_assets.html http://www.telegraph.co.uk/news/worldnew...htmlKindly get back to me only if you want to help me claim the money into your country for both of us to share as soon as the bank transfers the total fund to you in your country.Your full names......Your occupation.....Your country........I expect your quick reply to my email and I suggest you delete this email immediately if it does not soothe you.Thanks
admin > 12-24-2024, 01:05 PM
admin > 12-24-2024, 01:06 PM
admin > 12-24-2024, 01:07 PM
Zitat:xxxxxxx sagte (16.01.2012 um 22:02):... und hab ein schönes Leben! Ich bin dann raus.James Mitchell sagte (17.01.2012 um 20:07):Halloxxxxxxx sagte (17.01.2012 um 20:29):Hallo, ich war nicht am Platz xxxxxxx sagt (21:05): 18.01.2012 HiJames sagt (21:06): Hixxxxxxx sagt (21:06): Was wolltest Du gestern von mir?James sagt (21:08): Ich wollte nur, Sie anzurufen. Ist es falsch, für mich Sie anrufen? Wenn Sie nicht möchten, mit mir zu reden wieder sagen mir jetztxxxxxxx sagt (21:08): Nein, nur habe ich dich nicht verstanden was Du wolltest. Die Musik im Hintergrund war zu laut bei dir.xxxxxxx sagt (21:11): Du musst mir schon sagen, was Du gestern wolltest. Ich kann es nicht riechen.James sagt (21:14): Ich wollte nur von Dir zu hören .. Sorry für Sie anruftxxxxxx sagt (21:14): Ach, Du wolltest mich nur hören. Warum?James sagt (21:17): Nun bye dann .. Es besteht keine Notwendigkeit, noch länger zu redenxxxxxx sagt (21:18): Weshalb bist du dann erst online gekommen, wenn es keine Notwendigkeit für dich gibt. Das verstehe ich nicht.James sagt (21:19): Es besteht keine Notwendigkeit für Sie zu verstehen,xxxxxx sagt (21:21): Taktisch klug mein Freund.xxxxxx sagt (21:23): Was willst Du dann hier? Hast Du nicht genug anderes zu tun?xxxxx sagt (21:25): Du hast mir doch in den letzten Wochen deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nur noch ein lästiges Übel bei Dir bin.xxxxxx sagt (21:27): Nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,er hat ausgedient. James sagt (21:27): Nun bye dann .. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie bereit sind, diese Arbeit zu machen ..xxxxxxx sagt (21:29): Wie sollte es auch anders sein, Geld abgefasst und nun mach`s gut. Was anderes habe ich auch nicht mehr erwartet von Dir.
Zitat:Meine Liebste xxxxxxxxxx I met you 5 Monaten auf dem Internet, und seit dieser Zeit habe ich aufgewachsen, Sie so sehr lieben. Ich habe gehört, dass Online-Romanzen nicht zuletzt, aber ich nicht zustimmen. Ich weiß, dass das, was wir tun, als könnte falsch von einigen, aber ich weiß auch, was ich in meinem Herzen fühle, und ich weiß, dass es echt ist.Ich lag nachts wach, manchmal, und ich weine, weil ich dich so sehr vermissen. Ich weiß, dass wir die Vergangenheit nicht ändern, und ich weiß, dass wir die Zukunft nicht vorhersagen, aber mein Herz lügt nicht ... Ich bin so in dich verliebt.Ich bin so glücklich, mein Leben mit dir teilen. Ich betrachte Sie von überall im Raum und meine Gänsehaut reisen und mir den Rücken hinunter. Der Atem von Ihrem Lachen, Schüttelfrost von Ihrem touch, clowds die Aufregung über das, was in der Nacht hält meine imaginaton mit Amoretten Pfeile. Ich liebe das Gefühl du gegen mich, mein Partner und mein Geliebter. Gott hat uns mit Leidenschaft für uns nur zum Baden, in. verloren Denn es gibt keinen anderen wie dich gesegnet. Lose Elektrizität in meinen Adern, wenn der Gedanke an eine Nacht mit dir, nur uns, in einer Ehe. Gott will uns glücklich zu sein und diese Beziehung, sein Geschenk. Cherish und lieben in Gottes Weg, denn es gibt keine andere. Romantik mir in die Nacht hinein, wird der Duft meiner Kleidung die von meiner Rückkehr zu unterzeichnen. Finde mich auf Sie warten, mein Liebling.Es tut mir leid ich habe nicht in der Lage, online gehen seit einigen Tagen. Ich habe wirklich schlechte Verbindungen hier. Ich verspreche, ich werde es schaffen bis zu Ihnen.immer LovingYour HusbandJames
Zitat:I miss you so viel Tag und Nacht, dass ich verrückt bin traurig Worte, die ich nicht haben sollte, aber ich immer behandelt sie mit Respekt und Liebe. Meine Liebe ist bedingungslos, wie ich hier aufregen ohne zu wissen, was passiert ist in meiner Welt war es toll dann alles in einem verschütteten Sekunde, die ich verloren die schönste Frau auf dieser Erde eine fürsorgliche liebende Frau zu sitzen. Ich kann nicht verstehen, warum bist du gegangen Ich denke nur, ich behandle dich richtig, aber jetzt bin ich wieder alleinDie Tage ohne dich sind so lang Baby in diesen Tagen - ohne Ihr Kuss und lächelte, und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber geben Sie lieben Ich habe dieses gedacht für eine WeileEin paar Fragen, die ich wissen muss - warum tut meinem Herzen fühle mich so schlecht?Warum Sie jemals verletzte mich so?Warum kann ich Ihnen aus meinem Kopf?Jetzt stehe ich hier allein mit diesem Gewicht auf mein Herz xxxxxxxxxx fragen, warum du gegangen bist erinnern unsere Gefühle von Anfang anIn meinem Kopf habe ich alle meine Erinnerungen in einer Reihe - jeder Augenblick mit dirUnvergesslich ist aber ich kann nicht erkennen, was hat Sie ändernFür mich ist dies nur ungetableIch weiß, ich werde nicht ziehen Trog ohne dich an meiner SeiteAlso Baby komm zu mir - nicht laufen und versteckenDas einzige, was ich will, ist mit dir xxxxxxxxxx seinbitte Honig - mein Wunsch wahr werden Weißt du nicht, dass Sie meine Tage zählen?Und ich bin immer froh, wenn du um es nicht egal, was wir tun, solange ich hier mit dir zusammen bin duIch habe immer geliebt, Ihnen zu schreiben und sagen Ihnen, was auf meinem Herzen Sie alles, was ich alles immer denken und alles, was ich jemals davon geträumt, es immer schwieriger, dies schreibe meine Augen voller Trauer Baby gefüllt sind. Du hast mir versprochen, dass Sie mich nie verlassen.Ich fühle mich erschöpft, aber ich kann nicht schlafen. Fühle mich so emotional jetzt. Ich vermisse dich, xxxxxxxxxx. Ich weiß nicht, wie etwas zu tun, wenn Sie nicht da sind fühlen.
admin > 12-24-2024, 01:08 PM
admin > 12-24-2024, 01:09 PM
Zitat:Ich liebe es wie du Sorge für mich und die Art und Weise verstehen Sie alles, was ich say.i liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen in Ihre Arme werden für immer und ewig .... Meine Liebe Ich liebe dich so sehr und ich danke Gott für Sie kommen in mein Leben und du in meinem Leben wurde komplett und für immer verändern und ever.I bin so glücklich, nur um mit euch sein. Ich liebe es wie du Sorge für mich und die Art und Weise verstehen Sie alles, was ich say.i liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen in Ihre Arme werden für immer und ewig .... xxxxxxx Mitchell Ich liebe dich so sehr und ich wirklich danken Gott für euch kommen in mein Leben und du in meinem Leben wurde komplett und für immer und ewig zu ändern.Ich habe einen wirklich süßen, lieben, geben, leidenschaftlichen und treuen Frau, und ich weiß nicht, was ich in meinem Leben dir verdient hast, aber ich bin mir sicher froh, dass ich Sie!Da konnte ich nicht ohne dich leben!Ich möchte, dass du diesen Brief zu halten, so dass Sie immer können sie daran erinnern, dass meine Gefühle für dich wird sich nie ändern.Halten Sie diesen Brief an dein Herz jetzt, dass wir voneinander entfernt sind Ich fühle mich als ob ich kann nicht atmen, du bist mein Leben mein ein und alles schließen.Ich bin sicher, Sie wissen, es gibt viel zu tragen. Es ist nicht leicht. Es war nie und wird es nie sein. Aber eins weiß ich, dass der treue Gott, der uns gehalten hat bis zu diesem Zeitpunkt wird uns helfen, gegen den Teufel zu stehen. Manchmal wieder stieß ich auf ein Buch mit dem Titel: Es ist das Warten lohnt sich. Ich muss gestehen, dass, obwohl gewartet, ich verstand nicht viel, bis ich jemanden, für den das Warten hat sich gelohnt getroffen hatte. Jetzt kann ich durch die Erfahrung, die Sie sprechen das Warten sich gelohnt. Gottes Wunsch, uns zu segnen ist größer als die Macht des Satans, uns zu besiegen. Ours ist es, die Höhe und Tiefe von seiner Liebe zu uns verstehen und uns selbst zu retten für Ihn und für einander.Dank für das Vertrauen mir. Ich vertraue dir von ganzem Herzen. Ehrlich gesagt, habe ich gelernt, dich beim Wort zu nehmen, ist, dass zu bedeutendass Ihr Leben hat mein Vertrauen gewonnen. Keine Zeit wird meine Gefühle für Sie ändern in keiner Weise. Wir werden eines Tages treffen und genießen, was wir so für jede andere gewünschte.I LOVE YOU
admin > 12-24-2024, 01:09 PM
Zitat:Zu wem ich bete von ganzem Herzen und ganzer Seele meine Liebe xxxxxxxxHallo, mein Liebling, mein süßer Liebe meines Lebens. Ich schreibe Ihnen, weil ich Sie wissen lassen, Sweetie wollte, dass mit dir an meiner Seite macht mein ganzes Leben komplett. xxxxxxx, die Art und Weise Ihre süßen Worte aus deinem liebenden Herzen kommen bedeutet die Welt für mich. Gestern haben Sie gab mir das Gefühl so hoch in den Wolken, wenn Sie mir gesagt, dass ich dein ganzes Leben bin. Baby, wie Sie das gesagt und das leise Flüstern und Zärtlichkeit Ihrer Stimme machen mich schwach Gemüter.Meine Liebe, du bist ein Engel von oben. Meine Liebe habe ich in meinem Herz ist voller Freude und Glück erfüllt, weil ich Sie als meine Frau und nichts in dieser Welt ist wertvoller und aufrichtig wie Ihre Liebe. Ich schwöre bei Gott Sie und nur Sie können alle meine Träume wahr werden. Nachdem Sie in meinem Leben ist ein Traum, den ich für alle Ewigkeit haben kann. Baby, ich hoffe, Sie erkennen, dass ich Ihnen versprechen, diese für sicher. Ihr Herz und die Seele und die Wärme des Blutes fließt durch meine Adern. Sie sind der Grund für all mein Glück. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie mir mehr als das Leben selbst bedeuten, und ich danke Gott dafür, dass eine wunderbare Frau, freundlich, liebevoll, ehrlich, anständig, wie du bist, mein Schatz. Denken Sie daran, dass ich werde dich immer lieben und verehren dich für den Rest unseres Lebens wir miteinander teilen
admin > 12-24-2024, 01:10 PM
Zitat:Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass in den letzten Wochen habe ich dabei eine Menge zu denken. Nichts Schlimmes .. Lassen Sie mich voran gehen und klar, dass bis ..... Ich habe viel nachgedacht über unsere Beziehung und was es besteht. Als ich meine Ex-Frau verlor ich immer gefragt, ob Liebe wirklich war wissen Sie was ich meine? Waren die Leute das Aufstellen von diesem großen Front nur zu vertuschen, wie elend sie fühlte sich wirklich drin? I mit nur du und meine Ex-Frau .. Ich kann ehrlich sagen, dass keiner von ihnen auf unseren zu vergleichen. Man hat mir einmal verlobt, verheiratet einmal hatten eines langfristigen Beziehungen als gut. Ich hatte im Grunde mit der Tatsache, dass diese ganze Liebe, was nicht für mich geschnitten angesiedelt. Ich begann zu denken, dass es etwas falsch mit mir. Warum konnte nicht Ich mag diese anderen Leute, die ich sah, die in Liebe handeln?Das ist, was ich in den letzten Monaten gelernt. Ich könnte hier sitzen und sagen Ihnen, bis ich blau im Gesicht, dass Ich liebe dich bin. Jeder kann das tun. Aber ich merke, dass sie die Substanz der Liebe selbst zu lieben Ursache zu existieren braucht. Liebe ist, wenn ich glücklich bin und du für mich da sind. Liebe ist, wenn ich mich aufrege und bin immer noch du für mich da sind. Es ist erhältlich, wenn zwei Menschen gefährden und legte sich nieder, was sie sind used auf und loszulassen, was scheint angenehm zu ihnen, um es mit jemandem zu teilen.Ich bin erstaunt, als ich zurück und sitze ich denke darüber nach. Dumme es scheint, ich weiß, aber ich bin wie ich für dich empfinde überwältigt. Ich weiß, dass ich dich liebe, aber ich weiß es gibt noch mehr für mich zu lernen. Ich denke, man Art lieben lernen nehme ich an. Das ist, wenn Sie vorbei an den emotionalen Teil geht. Zum Beispiel wusste ich vom ersten Mal, dass ich mit dir gesprochen, dass ich euch geliebt habe. Ich wusste, dass du nicht das Aufstellen einer vorderen und dass Sie eine tolle Person. Wenn ich mit dir gesprochen gab es etwas, bis lit. Wie ich am Leben war. Ich weiß, das klingt verzögert, aber ich fühlte mich wirklich wie ein Erwachen in mir. (Das klingt dumm ich weiß, lol) Ich wollte mehr. Ich wollte mehr von was auch immer das war. Später erkannte ich, dass es hieß Liebe. Ich habe noch nie erlebt, bevor so mit mir tragen .. Lol ..Ich würde mich denken, wie in der Welt bin ich zu ihr sagen? Sicherlich kann ich nicht gehen und sagen Ich liebe dich und erwarten, dass Sie bei mir bleiben Echtzeit. Das würde Sie Angst haben, entfernt. . Lol .. Aber es schien wie wenn wir sprechen würde (oder Chat), dass ich das Gefühl, dass Sie die gleiche Art und Weise für mich empfand bekommen. Art wie ich schon kannte, bevor du mir gesagt hast .. Lol .. Ich möchte nur fühlen diese Verbindung zwischen uns, dass nicht zu vergleichen, was ich in der Vergangenheit erlebt wurde. Ja, war ich online ein no strings attached Beziehung haben. Wie es war ein Teufelskreis mit wie es gewesen war. Als ich dich traf alles, was ich wollte, war ein no strings attached Beziehung, bis ich mit dir gesprochen. Ich betete, dass mir vergeben wurde und dass sie einen Weg für uns zu machen, zusammen zu sein, egal wie schwer es sein würde. Alles was ich wusste, dass ich euch geliebt habe .. Oder was auch immer das Gefühl war, dass ich mich fühlte.Ich danke Gott, dass Er mich mit dir gesegnet. Du meinst so viel für mich. Du bist ein Segen für mein Leben. Ich bin bei dem Gedanken, dass wir sein werden, bekommen in ein paar Monaten verheiratet aufgeregt.so ich will dir nur sagen, dass ich vollständig und hoffnungslos bin in dich verliebt, und es macht mich glücklich zu erzählen. Ich liebe dich, egal was passiert und ich weiß, dass es real ist. Ich weiß, dass das, was ich für richtig halte, und ich bin so froh, dass wir zusammen sind. unsere Beziehung bedeutet mir sehr viel und ich würde nicht tauschen nichts dafür. Ich kann ehrlich sagen, dass ...:).. Ich würde nie riskieren Sie, wäre es eine zu große Verluste. Ich bin so glücklich, die Sie haben. Ich kann immer noch nicht glauben, wie gut wir zusammen sind. es erstaunt mich. fast wie seine zu schön, um wahr zu sein. aber seine alles Gute und seiner wahren, so kann ich mit dem zufrieden ......Ich habe listen to the song. Aber ich glaube, Sie sollten ein weiterer Schritt für mich zu nehmen. Und nie bitte verlieren die Liebe. Ich habe lernen zu leben und ich möchte Sie noch einmal .. Und diesmal für immer. Ich weiß, ich bin nicht jemand, Honig glauben Sie mir, ich lebe nicht irgendwelche Narben .. Und ich werde mich nicht um Bruch zu verletzen.Ich liebe dich, weil du das Beste aus mir bringen Sie Ihre tollen Sinn für Humor jedes Mal, wenn ich dich anschaue mein Herz vermisst einen Schlag sind Sie derjenige, der den Schlüssel zu meinem Herzen hält Sie immer sagen, was ich zu hören, Sie haben mich gelehrt, brauchen die wahre Bedeutung der Liebe.Liebe ist, was du mir bedeutest und du bedeutest alles für mich bist du mein Thema für einen Traum hatte ich die Zeit meines Lebens, und ich verdanke alles für Sie und natürlich Ihre Intelligenz, weil du klug und so schön waren fallen in mich verliebt ist richtige Liebe glaubt mir ich will nicht sagen, weil ich gut für dich ist, sondern weil ich dich so sehr liebe und dieser Teil gut für dich und ich werde für dich sorgen und bekommen alle meine Kraft, um alles für Sie tun und ich werde nicht entgehen lassen oder es mit Ihnen mein SeelenverwandterYour HusbandJames