admin > 05-18-2024, 08:00 PM
Zitat:Hallo Guten Tag xxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre E-Mail, ich freue mich, dass Sie mir schreiben, war ich online, um hallo zu sagen Sie, aber Sie war nicht da und jetzt habe ich eine Mail von Ihnen, wie geht es Ihrer Tochter zu tun und auch sehr froh, dass ich etwas von Ihnen gehört haben, auch ich glaube, Sie haben einen sehr guten Tag mit ihrer Tochter und Freunden war ich in FS, weil, wenn ich online war und man nicht da war ich dann zum FS gehen müssen, wenn Sie sind online, so dass ich mit Ihnen noch schreiben, aber Sie sind nicht und so muss ich es melden Sie sich jetzt und dann habe ich eine Mail von Ihnen, ich werde Ihnen ein anderes Bild und hoffe, dass es Ihnen gefallen hat, werde ich hier enden und freut sich später mit dir im Chat, kümmern uns um und genießen Sie Ihren Tag, aber ich kann Ihnen, dass ich nicht auf der Suche nach einer anderen Frau in FS, ich glaube, ich habe dich gefunden haben und wirklich fand mein Herz Zielort und hoffe auch, dass alles gut geht, wenn Sie gerne können wir unser Profil in FS löschen kümmern
admin > 05-18-2024, 08:01 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen meine liebe xxxxxx, tut mir sehr leid für das, was gestern geschehen, wie ich später kam, um mit Ihnen zu schreiben, aber Verbindung war sehr schlecht, so dass ich gewartet hatte und es war später, als ich online war man nicht hier war, bin ich sehr glücklich, diese von Ihnen zu lesen, meine Liebe, Es gibt so viel ich will euch zu sagen, aber keine Worte scheinen stark genug, um die Tiefe dessen, was ich für dich empfinde ausdrücken. Ich kann nur sagen, dass mein ganzes Leben lang habe ich für jemanden wie dich sah. Ich wollte mein Leben mit jemandem wie Ihnen zu teilen... Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe nie vertraut niemandem, wie ich vertraue dir. Aber ich weiß, werde ich nie Zweifel, weil du meine wahre Liebe sind. Ich weiß, tief drinnen, dass Sie nie break miene herz oder Never Let Me Down in keiner Weise. Seit du in mein Leben trat, habe ich lächelnd. Es ist nicht ein Tag, wenn ich gegangen, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht schlafen, und es ist alles wegen dir. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich, treu und vor allem jemanden, der mich, wie ich bin akzeptieren würde. Jetzt habe ich die Person, die ich suchen for.I wissen, dass keiner von uns im Kopf hatte, dass wir jemanden auf der Internet -und verlieben sich treffen, aber es passiert gefunden wurde. Und dafür habe ich nicht bereut. In der Tat ist es eines der besten Dinge, die jemals passiert ist. Für diese, und was mit uns geschehen ist und zwischen uns habe ich Ihnen danken. Für fast den vergangenen Wochen haben Sie so viel Freude zu mir gebracht, dass Worte nicht erklären. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut sein, aber es hat. Dies ist ein klares Indiz dafür, dass wir so viel gemeinsam haben, und wir sind auf etwas, das real ist Gebäudes. Ich hoffe, wir bekommen die Chance, dieses Ding durch zu sehen. Es gab harte Zeiten, schlechte und gute Zeiten, aber haben Sie bitte Verständnis, dass wir so viel miteinander zu geben, und ich freue mich auf diesen Tag.Antonio
admin > 05-18-2024, 08:01 PM
Zitat:LIEBE xxxxx Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen Tag und Nacht zu halten. Ich sehne mich liebevoll Blick in deine Augen und schlafe in den Armen. Ich sehne mich süß flüstert in mein Ohr hören und schlafen auf dem Schlag deines Herzens. Ich kann nicht bis zu dem Tag, in denen die beiden Fleisch eins werden zu warten. Und wir fallen umso mehr in der Liebe mit unseren Retter zusammen. Ich sehne mich nach diesem Tag, leidenschaftlich zusammen - ein Fleisch. Ich sehne mich nach dem Tag, wo wir nicht voneinander abweichen,. Ich will dich für immer halten. Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen Tag und Nacht zu halten. Das wunderbaren Tag erwarte ich sehr bald. Ich bin gespannt warten. Immer und immer wieder für diesen Tag. Oh an diesem Tag. Ja, es wird kommen. Aber jetzt, diese Momente Sie hier zu sehen und es wird genügen. Ich erwarte an diesem Tag. Letzte Nacht in meinen Träumen, ich sah dich auf dem Pier. Der Wind war durch die Haare weht, und Ihre Augen hielten die schwindenden Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Bahn beobachtet. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes zu finden. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn Sie schließlich drehte sich zu mir, bemerkte ich, dass andere beobachtet hatte Sie auch. Kennst du sie? fragten sie mich in eifersüchtiger flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach beantwortet mit der Wahrheit, "Besser als ich mich selbst kenne.
admin > 05-18-2024, 08:02 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe, ich bin sehr glücklich anderen Morgen ist hier und ich bin erwacht das Gefühl wirklich gut, nachdem er eine gute Zeit mit dir gestern. Es hat mein Herz mit der Hoffnung, unsere Gewerkschaft, die gehen sehr bald geschehen, wie die Dinge mit uns geschieht, ist erleuchtet. Ich fühle mich einfach große Freude tief in mir für die Möglichkeit, die richtige Frau, sondern eine perfekte Frau, jemand, der meine Gefühle versteht und meine Gründe für den Wunsch, mit ihr werden Sie haben mir gezeigt, viel Liebe und Fürsorge, gestern zu treffen war mein Freund reden mit mir über einige Geschäfte, warum ich mit ihm und alles war ist ging gut und auch ich war wieder an Sie denken die ganze Nacht. Ich glaube, ich schulde Ihnen ein hohes Maß an alles, und ich bin sicher, ich kann nicht zurück zu zahlen, so das einzige, was ich habe, das ist mehr als jedes Opfer in der Welt ist die Liebe, die wir miteinander teilen, denn das ist was zählt. Babe, hörte ich eines Tages durch den Garten Eden und ich ging eine Stimme zu mir von einem sehr weiter Ferne. Als ich mich umdrehte war es Ihnen, meine Liebe, Berufung, ich lief zu dir zurück und gab dir ein paar gute Küsse. Und ich in deine Ohren flüsterte, ICH LIEBE DICH, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und auch ich bin von Ihnen und achten Sie bitte darauf freue ich mich, von Ihnen von xxxxBilder Denken
admin > 05-18-2024, 08:02 PM
Zitat:Hallo liebe dich so süß und wollen Sie wissen, ich liebe dich und für dich sorgen so viel... Jede Nacht, bevor ich deine süße Stimme hallt Schlaf durch den Kopf. Als ich meinen Kopf auf meinem Kissen ruht ein Lächeln sickert durch meine Seele, wissend, dass Sie, und Sie allein haben mich ganz Ohne euch wäre ich einfach überleben, sondern an dir habe ich das Leben in vollen Zügen. Wegen der Liebe Ihres mein Geist wurde verjüngt Die einfachste Freuden des Lebens bringt mir so viel Freude, dass es schwer ist, die Worte, um sie zu beschreiben. Ein Spaziergang im Park wird zu einer Realität Metapher... Es ist unsere gemeinsame Reise Hand in Hand für immer mehr auch in unsere Stimmungen, unabhängig von der Irritationen des Alltags gelingt es uns, einander zum Lachen zu bringen. Der Sound von deinem Lachen Ringe durch meine Ohren und berührt mein Herz. Unser Geplänkel, dass seltsam erscheinen, andere können, macht uns kichern kein Ende. Der Unterschied zwischen dir und ich sind sehr wenige, aber sie sind da. Aber wir akzeptieren diese Unterschiede, umarmt sie, weil sie Teil von etwas, die wir lieben zu einander sind. Es geht nicht um Aussehen, noch Geld, sondern die Einfachheit des Lebens, die wir so attraktiv. Zu wissen, könnten wir überall so lange überleben, wie wir zusammen waren, Liebe ist kein Job, Liebe ist einfach. Bedingungslose Liebe ist, was ich dir bieten, und mit Ihnen erhalte ich die gleiche. Sie sind meinem Herzen, meine Seelenverwandte, Freund, Liebhaber und Partner für life.I liebe dich für immer und einen Tag. Vielen Dank für es, mich zu lieben und zu wissen, was mein wahres Herz wants.I wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und auch ich werde gespannt sein heute Abend mit Ihnen ANTONIO
admin > 05-18-2024, 08:03 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx, ich weiß nicht, wovon Sie reden und auch ich bin sehr traurig, wenn ich von niemandem davon erzählt sollte so schnell sein? Ich bin sehr traurig und ich weiß, dass Sie bereits schrieb, dass es dir egal, was passiert mich, ich hoffe, dass du diese Mail zu lesen, wenn Sie nicht zu schreiben, um mich darauf dann habe ich nichts zu sagen haben, ich bin sprachlos und sehr traurig und ich hoffe, dass du kommen konntest Online für mich, Ihnen etwas zu sagen.ANTONIO
Zitat:Ich bin tief in der Liebe mit einer schönen Frau. Ich vermisse sie so sehr, und wirklich wollen, um den Rest meines Lebens zusammen zu verbringen mit ihm. Ich wünsche mir, neben ihr jede Nacht sein. Ich will immer meine weichen Lippen geküsst zu heiß werden, von ihrer Liebe zu tun, wie viel mir fehlt du weißt. Sweety, ich habe dich wirklich vermisst, dich vermisst und dich so sehr vermisst und ich will immer bei dir chatten, aber es schien, dass wir nicht uns gegenseitig online in der Zeit zu fangen. Nun kann ich immer online sein, für Sie da, wann immer Sie mit mir chatten wollen, nur wir auf die richtige Zeit für unser Treffen zu bauen, und ich werde viel Sie gerne online zu treffen wieder für viel Unterhaltung. Vielen Dank
Zitat:Hallo Guten Abend meine schöne xxxxxxxxxx, wie bist du und wie war dein Tag? Tut mir sehr leid ich kann nicht online an diesem Abend für uns zu schreiben, okay, ich werde hier für uns morgen zu schreiben, ich vermisse dich so sehr und auch fühlen sich schlecht, dass ich nicht mit dir zu schreiben Honig Lächeln und auch ich hoffe, dass morgen wird es gut sein, dann können wir schreiben, wünsche ich Ihnen eine sehr schöne evevning und auch ich hoffe, dass Sie eine sehr süße Träume und gesunden Schlaf zu haben. Antonio
admin > 05-18-2024, 08:04 PM
Zitat:Du bist der Schatz, den ich suche, Sie waren so nah, dass ich nicht wusste, war die Liebe, die für so viele Jahre siehe rechts neben mir, ich könnte es nicht fühlen.. wenn ich mir die Wolken schaue, sehe ich Sie zu mir kommen. ich wusste nicht, war ein Pferd im Galopp... zueinander. Wenn der Wind der Liebe weht du mir meine Liebe.. ich dachte, war ein nie endender Liebe.. aber wenn du mich verlassen hast, rief ich.. ich könnte dich in der Nähe halten.. wieder in meine Arme wollen... Sie wissen wie verrückt ich über dich bin ich glaube, ich war nicht zu denken... com zurück zu mir Babe Sie alles, was ich verlassen haben.. Multiply meine Liebe zu dir von infinity, nehmen Sie es in die Tiefen der Ewigkeit und du wirst nur noch eine Eindruck davon, wie viel Ich liebe dich. "Warum Ich liebe dich? Weil du immer mein Traum gewesen sind. Auch wenn wir weit voneinander entfernt sind Ich liebe dich innig mit meinem ganzen Herzen. Wenn länger anhaltenden Schmerzen, trotzen Scham, Verachtung sich selbst zum Wohle der Zuneigung und Akzeptanz Elend ohne Frage ist die Definition der Liebe -, dann, I LOVE you.I liebe dich mehr als jedes Wort sagen kann... ich liebe dich mehr als jede Aktion, die ich nehmen... ich werde hier sein, dich zu lieben bis zum Ende Antonio
admin > 05-18-2024, 08:04 PM
Zitat:Hallo meine liebe xxxxxxx, wie bist du und wie war dein schöner Tag? Ich vermisse dich so sehr wissen Sie, dass die Bewertung einer Beziehung ist nicht nur durch den Anblick jedes andere alltägliche getan. Was zählt, ist, wie viel in unserem geschäftigen Leben wir uns gegenseitig daran erinnern. Alles, was Sie für mich tun, beruhigt mich, dass ich geschätzt habe. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie mir so viel bedeuten. Vom ersten Tag trafen wir uns, Sie waren entschlossen, mich kennen zu lernen. Anfangs war ich skeptisch, was Sie aufgrund Ihrer Beharrlichkeit, aber man wuchs schnell auf mich. Ich möchte Sie wissen, dass jeder Moment den wir zusammen haben seit dem ersten Tag verbrachten einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Ich war anfangs, dass, wenn ich dich reinlassen, ich würde es bedauern, Angst, aber ich habe nicht einen einzigen Moment bereut. Ich vertraue dir, und ich weiß, du wirst für mich da sein, egal was. Ich vertraue darauf, dass Sie mir treu sein und dass Sie nicht weh mir das Herz. Sie sagen mir, wie du nur das Beste für mich will. Sie sagen mir, wie schön ich bin. Sie sagen mir, wie du jede Kurve meines Körpers lieben. Sie haben gerade fühle ich mich ganz Besonderes; fühle ich mich ein Gefühl von Wärme im Inneren. Ich möchte Sie wissen, dass ich dich liebe für diese! Ich liebe dich, weil sie so fürsorglich und echt. Ich liebe dich für alles, was Sie für mich getan haben. Ich liebe dich für das Glück und Freude bringen Sie zu meinem Leben. Ich liebe dich für dich Wir brauchen noch nicht einmal zu sprechen, um miteinander zu kommunizieren. Mit gerade zusammen, Hand in Hand, oder kuscheln, können wir sinnvoll gegenseitig ihre Gedanken und Gefühle. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich das Beste für Sie auch. Ich möchte Sie um erfolgreich zu sein und ich will alle deine Träume und Fantasien wahr werden. Ich weiß, dass in mir, dass du eine junge Frau voller Freundlichkeit, Verständnis und Mitgefühl zu sehen. Ein Mann mit einem offenen Herzen. Ein Mann, ein Lächeln auf dein Gesicht jeden Tag. Ich werde diesen Mann, es ist für dich so wie du es bist für mich, die einen ermutigt, durch das Leben Höhen und Tiefen Aber letztlich möchte ich die Frau, die Ihr alles sein. Nicht eine Stunde vergeht, dass ich nicht an dich denken. Sie haben so viel Freude in mein Leben gebracht und du gibst mir so viel freuen, wenn ich jeden Morgen aufwachen. Ich möchte Sie wissen, dass ich aufrichtig schätzen Sie und ich kann nie sagen können, genug, dass "ich liebe dichAntonio