admin > 06-05-2026, 03:32 PM
Zitat:dustin155
Angels are foreverAge: 50Sign: PiscesHeight: 6' 2"Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: MixedReligion: Christian City: lambeth, United KingdomEducation: BachelorsProfession: militaryIncome: PrivateHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Dating or Marriage Marital status: SingleHas children: YesWant children: UndecidedExercise: 4+ times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:my name Dustin.im a very good caring, nice guy to get to know. I like to take care of the women that would like to be taking care of im very good at being a good man for a women. im very good with kids. I love to play sports, go to movies and to parks. I want to have i very good life with someone that i know who will know i would take care of them and respecked them as who they are. i like to have fun and play pool when i can. Camping is the number one thing I like to do and fishing. i fish ever morning and ever night. I like the beach i havent been there in like five years but ill like to go if someone would like to go. i am a hopeless romantic with a heart as big as space and time. i love to cuddle, watch movies, take casual-walk in the park, play in thd rain(not thunderstorms tho...lol), i cook, clean. im looking for someone to hang out with and spend time with getting to know each other. someone funny, witty, charming, affectionate like me, passionate about the things that matter in life...My Interests Hobbies:movies, I am looking for:my name Dustin.im a very good caring, nice guy to get to know. I like to take care of the women that would like to be taking care of im very good at being a good man for a women. im very good with kids. I love to play sports, go to movies and to parks. I want to have i very good life with someone that i know who will know i would take care of them and respecked them as who they are. i like to have fun and play pool when i can. Camping is the number one thing I like to do and fishing. i fish ever morning and ever night. I like the beach i havent been there in like five years but ill like to go if someone would like to go. i am a hopeless romantic with a heart as big as space and time. i love to cuddle, watch movies, take casualwalk in the park, play in thd rain(not thunderstorms tho...lol), i cook, clean. im looking for someone to hang out with and spend time with getting to know each other. someone funny, witty, charming, affectionate like me, passionate about the things that matter in life
admin > 06-05-2026, 03:33 PM
Zitat:Watchme1
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:176 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:kaum trainiert Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 70
admin > 06-05-2026, 03:34 PM
admin > 06-05-2026, 03:35 PM
Zitat:manuch123
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Österreich Wohnort:Wien (W) Sternzeichen:Wassermann Motto:Liebe ist wie Vertrauen, ohne Vertrauen kann man nicht liebenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:175 cm Gewicht:64 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein LebenFitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Mili Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Autos Kochen andere Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen andere Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 65
admin > 06-05-2026, 03:36 PM
Zitat:pcole123
SteckbriefAlter:53 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:ZwillingeAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über:PLZ:2....Wohnort:HamburgLand:DeutschlandEntfernung zu mir:474 kmMein Motto:Mein AussehenGröße:Gewicht:Augenfarbe:Haarfarbe:Aussehen:Meine Statur:Meine Fitness:Mein Stil:Mein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:Kinderwunsch:Raucherstatus:Bildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf:Sprachen:LebensstilWas ich gerne esse:Meine Freizeit verbringe ich mit:Mein Sport:Meine Musik:Meine Lieblingsfilme:Was ich lese:
admin > 06-05-2026, 03:37 PM
admin > 06-05-2026, 03:38 PM
admin > 06-05-2026, 03:39 PM
Zitat:hoeinfer
Über mich Status: Premium Plus-MitgliedAlter: 52Wohnland: DeutschlandWohnort: Frankfurt a. MainSternzeichen: ZwillingeMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: schwarzGröße: 180 cmGewicht: 84 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch sportlich individuell Über mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch VeganLieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand: ledigKinder: keineKinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBeruf: JaBerufsgruppe: AndereReligion: Sage ich nichtMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Englisch Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht: FrauenAlter:40 bis 60
admin > 06-05-2026, 03:41 PM
Zitat:ambest_67
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipzig (L) Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Grösse:169 cm Gewicht:50 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Fernsehen Autos Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 60
admin > 06-05-2026, 03:42 PM
Zitat:less_24
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipzig (L) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Figur:athletisch Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60