admin > 01-04-2026, 10:05 PM
Zitat:die email <brownbond2013@live.com> führt auch zu dieser Internet-Seite : http://jacksonb-com.webnode.com/contact-us/
admin > 01-04-2026, 10:06 PM
Zitat:In this case, i am happy that i have been able to find a woman like you in Germany.This is so beautiful and interesting to me. All i want to say is that i am happy having someone like you for me out there. All my plan is to leave from Afghanistan as soon as a new batch of soldiers is deployed from United kingdom[UK],and come to you so that we will meet face to face and look into your beautiful eyes. It has not been an easy thing for me to stay alone since after i lost Albert's mother[my late wife], i found life somehow difficult to cope alone, but i thank God greatly for sending you to me after all these years of loneliness. Thank you very much for being there for me.Kisses and love greetings,Jackson
admin > 01-04-2026, 10:07 PM
Zitat:157.55.0.237 - Geo Information
IP Address 157.55.0.237
Host 157.55.0.237
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:08 PM
Zitat:John P
62, Männlich, Germering, Germany Zuletzt aktiv: Jetzt online! Profilaufrufe: 35 Mal Profil-Skin: Standard Tagline: 10011 Mitglied seit: 1 August 2013 Orientierung: Heterosexuell
Hallo, Guten Abend meine lieben, wie geht es dir? ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Vielen Dank noch einmal an mir die Gelegenheit geben, Ihnen zu schreiben. Mein Name ist John Paul. Ich bin ein britischer Offizier auf internationalen in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Militärdienst Ruhestand im nächsten Monat. Ich bin 63 Jahre alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren bei einem Autounfall, und seitdem bin ich Single, das ist, warum ich Sie kontaktiert. Ich habe einen Jungen, der 17 Jahre alt ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Generell gibt es ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet wurde. Ich habe meinen eigenen Anteil von Rückschlägen im Leben. Ich habe nicht wir alle Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar zu sein für mein Leben und all die Erfahrungen, die ausgesetzt worden. i müssen Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich senden Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich. dies ist meine E-Mail-Adresse; john_paul030@live.combitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse per E-Mail in Ordnungvor 20 Minuten
admin > 01-04-2026, 10:10 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, ich mag neue Leute treffen und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich mag neue Teile der Welt, den Rest des Ozeans, die Schönheit eines Berges und alle, die die Natur zu bieten hat. Ich liebe es, Filme zu lesen, zu hören, Bücher, Musik und Tanz, Kochen ... alles Leben zu bieten hat ... Aber ich kann genauso gut wie zu Hause ... gebogen mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite.Ich bin für eine intime und wahre Bedeutung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, glücklich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich bin ein Mann, den ich lieben mit ganzem Herzen, die Frau, die ich freue mich, den Rest meines Lebens. jemand, der bereit ist, sein Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit Ihnen teilen und gemeinsam können wir eine glückliche und beneidenswerte bauen. Ich bin nicht perfekt, denn niemand ist perfekt. Das Glück der Menschen wird nie fertig. Frau an seiner Seite, ich hoffe, du bist die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Treffen würde die Türen der Segen in unserem Leben und Interessen zu öffnen.In ihm sind meine Bilder. Bitte zögern Sie nicht, mich selbst und senden Sie Ihre Fotos mit mir. Haben Sie einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen bald zu hören.Liebe Grüße.Hallo my dear,. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über meine Pass Leben, ich war in Deutschland im Jahr 1950 geboren und meine Mutter ist aus Deutschland, während mein Vater stammt aus Süd-London. i verließ Deutschland, als ich 7 Jahre war und ging nach London und begann meine Ausbildung. Nach meiner Ausbildung, trat ich wieder Militärschule seit vor 27 Jahren und jetzt bin ich ein Armeegeneral. Ich habe in Afghanistan für 9 Monate jetzt gewesen, und ich habe 52 Jungen, die unter mir sind wie meine Kameraden und alle von uns sind zusammen in einem Lager hier in Afghanistan Kriegsgebiet. Ich bin auch von der Planung bis zur Armee in wenigen Wochen niederlegen ab jetzt. Meine Liebe, es war nicht für uns ist in Kriegsgebiet hier in Afghanistan so viele lose ihr Leben jeden Tag leicht, aber Gott sei Dank habe ich immer erfolgreich zu sein, ist es nicht durch meine Macht, sondern durch die Gnade Gottes. Außerdem verlor ich meine Frau seit dem 6. Jahr und ich habe einen Sohn seinen Namen john, 17 Jahre alten Jungen, der in London studiert. Ich habe auch mein Vater vor 11 Jahren meine Mutter verloren verlor ich im letzten Jahr, und ich bin das einzige Problem von meiner verstorbenen Eltern, habe ich keinen Bruder und ich habe keine Schwester. aufrichtig, nach dem Tod von Johns Mutter, i so mittellos war, und ich wusste nicht, was wieder zu tun, weil es nicht einfach ist für einen Mann ohne eine Frau, seine Frau zu nennen sein, ist, und für meinen Sohn John, ein Frau, eine Mutter, Und all mein Plan rufen wird, kommen aus Kriegsgebiet und treffen Sie von Angesicht zu Angesicht, so dass wir einander persönlich kennen und wissen, wie wir unser neues Leben beginnen, denken Sie, es war nicht einfach für uns ist im Krieg und die Menschen hier sterben. Ich bitte Sie, für uns zu beten, lebendig zu sein und in diesem Kriegsgebiet erfolgreich, so dass ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir, das ist mein Wunsch. Nun, ich bin für eine Patrouille im Norden Afghanistans mit meinen Jungs los. Meine Hobbys sind Schwimmen, Jonglieren, Basketball, Fußballspielen und Musik hören. ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich bin für Ihre schöne Fotos warten in meinem E-Mail über sich selbst in Ordnung. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag glücklich und ich hoffe, Ihre Gedanken heute alles über mich sein, so wie ich auch an dich denken und dem Tag, als wir uns treffen werden.ich warte, von Ihnen zu hören.John Paul
admin > 01-04-2026, 10:11 PM
Zitat:65.55.111.136 - Geo Information
IP Address 65.55.111.136
Host 65.55.111.136
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
admin > 01-04-2026, 10:12 PM
Zitat:Dear xxxxxxxThank you for your response and i don't want you to mind about the language or the distance between us , i greatly appreciate your sense of humor, and this has increased my level of curiosity about you. You must be a wonderful woman, and i believe that my little son Albert will be glad to have you as a mother.it is very unfortunate that Albert is my family, my wife is an orphan even before i married her, i lost my parents when I was young, my mother died in childbirth and my father, some years after breaking my heart, I got through my studies in united kingdom and moved on with my life. i have no relatives, and to crown the sad news, i lost my wife six years ago.Is a very horrible experience for my whole life and psychological trauma is affecting me and my son, that's why i try to have a honest woman that can calm my inner fears and bring love and joy back into our lives. I was here in Afghanistan for nine months , and i am a the chief security officer in Kabul province since last three months after my arrival form a conference in Mexico , that's why i leave my faith to God for giving me a woman who loves me and my son, so i can go back and happy to build a home with here together, and also to give my son a sense of motherhood and love ..... I am a very affectionate, likes to hold hands, hug and kiss.I have much love and care to share with the right woman i think it's you .. smile. I am not very quiet, not too high. I could be a little shy, tongue-tied, the first time we chat on Skype , but when you get to know me, I am not a shy person at all. I would also make a good camping partner.I love the sounds of rain and steel drums. My favorite sound, at least it is an alarm clock, my favorite flower is the Lily Casey Blanca. My favorites are the smells of fresh cut grass, coffee shops, vanilla and cinnamon. I cherish my friendships, and i consider myself a very loyal friend.I love all kinds of arts and crafts. I prefer cooler temperatures warmer. Honesty, trust, care and love means a lot to me and I hate liars. I am shy but outgoing, shy but strong, a loner, but enjoy being around people. It all depends on who i am and how familiar or comfortable with who i am with them. Send me some pictures of you and also tell me more about yourself. I believe that distance, race, age is never a barrier to true love, as i am ready to travel anywhere to find my true and honest love.please take good care of yourself for me .Kisses and love regards,Jackson.
admin > 01-04-2026, 10:12 PM
Zitat:157.55.0.238 - Geo Information
IP Address 157.55.0.238
Host 157.55.0.238
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 10:14 PM
Zitat:Guten morgan meine Liebste,Ich danke Ihnen nochmals für Hält es passen schreiben Sie mir, ich glaube fest daran, dass es einen Grund, warum Sie und mich in den Ort getroffen haben und ich danke Ihnen für die mir die Chance, dein Freund zu sein, und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen mich zu kennen.Wie ich schon sagte, mein Name ist General Wilhelm Burger, war meine Mutter aus Deutschland, und ich wurde in Deutschland geboren, aber ich verließ Deutschland in meinem zarten Alter, und zog nach Großbritannien. meiner Ausbildung in militärischen Schule fortsetzen und auch fremde Sprache zu erlernen, nach meinem Studium, trat ich in die britische Militärregierung, und ich war später übertragen unter arbeiten, UN Friedensmission in Afghanistan Kabul,es war in der Tat eine schlechte Erfahrung und ich hatte nie Gelegenheit für ein soziales Leben, ich jetzt Hoffnung, meinen Abschied von der ersten Woche des nächsten Monats wirksam, und kommen zurück nach Deutschland, da meine gewünschte Land, mit meinem Leben weiter, und hoffentlich, hoffen und wir nehmen uns Zeit, um zu lernen, und wissen, uns selbst, und gemeinsam eine gute Zeit zusammen ..,Ich bin 59yearrs alt. Meine Frau und meine Tochter starb vor Jahren in einem Auto-Crash und seitdem habe ich Single. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, dankbar zu sein für die Menschheit und auch für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden.Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suche, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys zählen Joggen, Baseball, Musik, Reisen, etc. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze weiß etc.I keine wesentlichen Vorzug gegenüber Rasse, Alter oder Körper-Typ. Darin sind An meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr über sich selbst und auch Ihre eigenen Fotos zuschicken, um mich für Festungen.Haben Sie einen guten tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.kümmert sich abWilhelm