admin > 07-13-2025, 04:22 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es dir? Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und wie Sie sagten, hier ist etwas mehr über mich .. Ich werde froh sein, wenn Sie das gleiche tun könnte, weil es der beste Weg, wir alles voneinander bekommen können ..Ich bin 53 Jahre alten weißen Male. Ich lebe in New York (USA) und eine native. Ich stehe 176cm, Gewicht 68kg und würde mich halten, um im Durchschnitt körperlicher Verfassung sein. Ich habe kurze, lockige / wellig wenig graues Haar und meine Augen sind blau. Ich bin sehr gesunde Ernährung und einen gesundheitsbewussten Lebensstil, moderate Aktivität beinhaltet beteiligt. Haben Sie eine gesunde Selbstachtung und sehen viel jünger als mein age.I bin Single und habe nur einmal verheiratet. Sie haben noch keine Kinder noch Familie, weil ich meine Frau und meine Tochter verloren durch Autounfall, bleibe ich allein will ich nun eine Frau zu lieben und den Rest meines Lebens zusammen verbringen das ist, warum ich die Dating-Website beigetreten ..Mein voller Name ist Lt. Gen Michael Walter und dient als Chief Security Officer von USA-Armee, Strategic Plans and Policy Directorate, Office of the Chairman der Joint Chiefs of Staff. In dieser Funktion betreut I externen Operationen der J-5 Direktion, einschließlich der strategischen Initiativen, Joint Staff Aktion Verarbeitung, Ressourcenmanagement und menschlichen Ressourcen. Meine Aufgaben beinhalten, die die Leiter und das Joint Staff in einen breiten politischen Leitlinien für eine breite Palette von internationalen Verhandlungen, unter anderem Rüstungskontrolle, strategische Planung, empfängt Daten vom Staat und Politik, politisch-militärische Angelegenheiten, und inter-Agentur politischen development.I stellt auch die Direktion über die Gemeinsame Transportation Board and Resource Management Council.I bin ein Delegierter des Inter-American Defense Board und Mitglied US-Delegation zur UN Military Staff Committee.Als Chief, Office of Security Cooperation-Irak vom Dezember 2005 gründete ich und implementiert die erste sicherheitspolitische Zusammenarbeit Element im Irak unter Central Command der Multinational Forces-Irak. In dieser Funktion verhandelte ich direkt mit den höchsten Ebenen der irakischen Sicherheitskräfte, um eine nachhaltige Security Assistance Programm zu etablieren, darunter auch ausländische militärische Umsatz, da die meisten der us Truppen aus dem Irak, weil, wie es uns gelungen ist, den Frieden zu halten im Irak bis Jetzt.Dies ist etwas mehr über mich und ich will, dass du das Gleiche zu tun .. Ich werde gerne mehr über Sie wissen, bevor ich dann einige Fragen für Sie ..Wie lange bist du schon Single und Sie allein leben? .. Wie lange haben Sie auf friendscout >:(gewesen und haben Sie jemanden getroffen, da Sie kam. ? .. Was tun Sie für ein Leben tun.?Das sind meine Bilder und ich hoffe, du wirst sie mögen ...Gruß ..Gen Michael
admin > 07-13-2025, 04:23 PM
Zitat:41.218.197.111 - Geo Information
IP Address 41.218.197.111
Host 41.218.197.111
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 04:24 PM
Zitat:guten MorgenZunächst einmal bin ich sehr ich war nicht in der Lage zu kommen heute online aufgrund einiger persönlicher Probleme, hatte ich einen leichten Treffen einiger Chef der Mitarbeiter und das Treffen fand fast den ganzen Tag .. Ich kam in einer Stunde whiles i bin müde, aber ich will noch schreiben Sie diese E-Mail nur um dir zu beweisen, wie wichtig du für mich bist ... Ich glaube, Sie sind die einzige erste Frau, die ich habe setzte sich das alles an euch alle zu schreiben, weil ich dich mehr und viel über mich wissen, dass es Sie alle bewundern, die ich in meinem Leben zu haben und haben auch Interesse an mehr als ich wissen will werde wie Sie zu mir, indem er mir mehr über Sie zu antworten.Ich werde sehr glücklich sein, werden mit Chat mit Ihnen die ganze Zeit, so dass wir bekommen, um uns viel besser, seit wir beide für einen Seelenverwandten ein Partner für den Rest des Lebens miteinander zu verbringen mit der Suche wissen, Sie kennen zu lernen jeden Tag online wird ein wenig Problem aufgrund Ihrer Arbeit, so dass ich Ihnen dies schreibe, Morgen, du mehr und viel über mich zu erzählen hat ..Ich bin 52 Jahre alten weißen Male. Ich lebe in New York (USA) und eine native. Ich stehe 5'9 groß, Gewicht 68kg und würde mich halten, um im Durchschnitt körperlicher Verfassung sein. Ich habe kurze, lockige / wellig wenig graues Haar und meine Augen sind blau. Ich bin sehr gesunde Ernährung beteiligt und eine gesundheitsbewusste Lebensweise, die enthält moderate Aktivität. haben Sie eine gesunde Selbstachtung und sehen viel jünger als mein age.I bin Single und habe nur geheiratet noce. keine Kinder noch Familie, weil ich meiner Frau und meinen Sohn verloren durch Autounfall, ich bleibe allein i jetzt wollen eine Frau zu lieben und den Rest meines Lebens zusammen verbringen das ist, warum ich die Dating-Website beigetreten ..Mein voller Name ist Lt. Gen Collins Newuman und dient als Chief Security Officer von USA-Armee, Strategic Plans and Policy Directorate, Office of the Chairman der Joint Chiefs of Staff. In dieser Funktion betreut I externen Operationen der J-5 Direktion, einschließlich der strategischen Initiativen, Joint Staff Aktion Verarbeitung, Ressourcenmanagement und menschlichen Ressourcen. Meine Aufgaben beinhalten, die die Leiter und das Joint Staff in einen breiten politischen Leitlinien für eine breite Palette von internationalen Verhandlungen, unter anderem Rüstungskontrolle, strategische Planung, recieving Daten aus dem Staat und Politik, politisch-militärische Angelegenheiten, und ressortübergreifende politische development.I auch stellt die Direktion über die Gemeinsame Transportation Board and Resource Management Council.I bin ein Delegierter des Inter-American Defense Board und Mitglied US-Delegation zur UN Military Staff Committee.Als Chief, Office of Security Cooperation-Irak vom Dezember 2005 gründete ich und die erste Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen Element im Irak unter Central Command der Multi-National Forces-Irak umgesetzt. In dieser Funktion verhandelte ich direkt mit den höchsten Ebenen der irakischen Sicherheitskräfte, um eine nachhaltige Security Assistance Programm zu etablieren, darunter auch ausländische militärische Umsatz, da die meisten der us Truppen aus dem Irak, weil, wie es uns gelungen ist, den Frieden zu halten im Irak bis Jetzt.Ich erhielt meine Provision und absolvierte das Signal Officer Grundkurs nach dem Studium an der Universität von Detroit mit einem Bachelor of Science in Elektrotechnik. Ich diente meinen ersten Einsatz bei der US Army Night Vision Laboratory, Fort Belvoir. Nach Abschluss Signal Officer Advanced Course, diente ich als Communications-Electronics Officer und nahm meine erste Befehl, eine Stabskompanie in Fishback, Bundesrepublik Deutschland. Ich habe auch als ein Bataillon und Brigade-Kommandeur mit dem 80. Division (Institutional Training) serviert, und als stellvertretender Kommandeur und Handeln Kommandeur der 311th Signal Command (Theater).Ich habe einen Master of Science in Forschung und Entwicklung Management von der George Washington University. Ich besuchte auch die Industrial College of the Armed Forces und erwarb einen Master of Science Grad an der Defense Intelligence College in strategischer Intelligenz und National Defense University in nationale Ressource-Strategie.ch denke, ich werde es hier zu Ende, ich werde froh sein, wenn du kannst mir sagen, mehr über sich selbst und geben Sie mir bitte die richtige Zeit, Sie zu treffen, es ist sehr wichtig für mich ..Sprechen Sie bald ..Grüße ..General Collins
admin > 07-13-2025, 04:25 PM
Zitat:197.251.146.93 - Geo Information
IP Address 197.251.146.93
Host 197.251.146.93
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom
admin > 07-13-2025, 04:26 PM
Zitat:Guten Tag gnädige Frau,Vielen Dank für Ihre Bestätigung, auch ich erwarte diese E-Mail letzte Nacht, aber alle die gleichen thanks .. Ich habe alle Informationen und dieses Paket wird von hier aus am 15. dieses Monats zu bewegen, ich weiß nicht, wenn ich in der deutschen ankommen, weil ich andere Pakete zu liefern haben .. Aus diesem Grund werde ich Ihnen eine E-Mail, wo ich bin, und da Sie übernimmt die Verantwortung des Pakets i aktualisieren Sie, wo ich, wenn die Ursache i Ihre Hilfe in irgendeiner Tag brauchen bin.Ich werde für Ihre Antwort warten, um zu bestätigen, dass Sie völlig fertig, um das Paket zu empfangen ..D.P. Brenda
admin > 07-13-2025, 04:26 PM
Zitat:188.126.70.82 - Geo Information
IP Address 188.126.70.82
Host 188-126-70-82.static.glesys.net
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Portlane Ab
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB
admin > 07-13-2025, 04:28 PM
Zitat:Die Zollbehörden werden hier für 7.000 Euro verlangt, um die Briefmarken auf dem package.They zu erneuern, sagte mein Stempel hat expired.Which i haben kein Geld, weil alle die Zahlung früher on.I eine Zahlung, die 5 ist gemacht, 700 Euro . also brauche ich eine zusätzliche 1.300 Euro, um auf you.I bekommen müssen, um meinen Flug, sobald possible.I bin jetzt nehmen hier in den USA Stadt Columbus Ohio zu anderen Paket zu liefern .. ich brauche deine reagiert so schnell wie möglich weil ich nicht genügend Zeit here.They mit der Zeit und der längeren arbeiten i in ihrem Gewahrsam bleiben je mehr ich pay.I haben wird begrenzte Zeit, um die Zahlung zu them.And machen, gibt es keinen Weg, i in Kontakt treten können mit Gen. Collins, werde ich mich sehr freuen, wenn Sie dieses Geld, um mich so schnell wie possible.You kann das Geld durch Western Union senden. Ich werde für Ihre reagieren wartet, weil Sie die einzige Person, die ich gewartet habe sind .. Wenn Sie berei t sind, mir gerade ein Signal dann werde ich senden Ihnen die Informationen die Sie benötigen .. Bitte beeilen Sie sich.D.P. Brenda
admin > 07-13-2025, 04:28 PM
Zitat:41.218.253.181 - Geo Information
IP Address 41.218.253.181
Host 41.218.253.181
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 07-13-2025, 04:29 PM
Zitat:Guten Morgen ##### meine Liebe.Ich bin froh, von Ihnen zu hören, und ich hoffe, Sie sind gut tut ... Leider war ich nicht auf Nachrichten antworten, weil ich nicht da war ich zu einer Mission ich musste irgendwann auf Ihre Nachricht antworten gesendet wurde .. Ich wirklich vermisst du meine Liebe und vergessen Sie nicht, dass Sie die einzige Frau, die ich liebe und die einzige Frau, die ich für den Rest meines Lebens mit willl verbringen .. Ich liebe dich so sehr. Bitte nehmen Sie gut auf sich auf.Ich liebe dich.Gen Collins
admin > 07-13-2025, 04:30 PM
Zitat:41.218.218.49 - Geo Information
IP Address 41.218.218.49
Host 41.218.218.49
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana