admin > 04-26-2025, 10:53 PM
Zitat:beamylove
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:WassermannAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 04-26-2025, 10:55 PM
Zitat:fast_ever009
Zitat:Über michStatus: MitgliedAlter: 55Wohnland: KanadaSternzeichen: LöweMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: braunGröße: 178 cmGewicht: 82 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBeruf: jaBerufsgruppe: AndereReligion: andereMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Sport schauen Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 40 bis 60Wohnland: Deutschland
admin > 04-26-2025, 10:56 PM
Zitat:fast_ever009
Lust auf einen Flirt im Chat 2.1.13
Über michStatus: MitgliedAlter: 55Wohnland: KanadaSternzeichen: LöweMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: braunGröße: 178 cmGewicht: 82 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch lässig alternativÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBeruf: jaBerufsgruppe: AndereReligion: andereMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Sport schauen Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 40 bis 60Wohnland: Deutschland
admin > 04-26-2025, 10:58 PM
Zitat:Möchte Ihnen etwas sagenyeah, freut sich, dass die Frau, die ich alt werden mit treffen, lieben und schätzen
Zitat:(13:07): guten morgenIhre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.fast_ever009 (13:08): guten morgen mein lieberfast_ever009 (13:08): und wie machst du ..?: (13:08): ich habe ein paar minuten zeit. muss gleich noch einkaufen?: (13:09): mir geht es gut und dirfast_ever009 (13:10): oh ok dann, wie über Sie join me on msn, damit wir Diagramm und lernen einander besser oder Austausch E-Mails und Bilder austauschen wissen, einander besser wissen, wie die Zeit vergeht: (13:11): ich habe dich leider nicht verstanden, was du meinst?fast_ever009 (13:12): Ich würde für uns gerne Bilder Aktien zu bekommen, um einander besser kennen zu lernen, damit ich gefragt, ob Sie den Zugriff auf E-Mail haben, bin: (13:15): meine emailadresse gebe ich erst spät heraus..bitte nicht böse sein, aber ich bekomme soviele fiese emails mittlerweile...lass uns noch ein wenig zeit, ja<<<?: (13:15): kannst du mir bitte deinen namen verraten?fast_ever009 (13:17): yeah i Sie verstehen und mögen es nicht, viel über hier gewesen auch mein Liebling, und dass si, warum ich würde es für uns wie privat chatten und tauschen auch E-Mailsfast_ever009 (13:18): mein name ist Markfast_ever009 (13:18): und du?: (13:18): lieber mark, vielen dank für dein verständnis...ich werde ja jeden tag immer wieder mal hier sein.....dann schaue ich,ob du da bist, ok?: (13:18): mein name ist uschifast_ever009 (13:20): schön euch zu treffen Uschi und sofern Sie und erfüllen nicht mich hier jeder kommen wieder das ist meine E-Mail kontaktieren Sie mich durch happy-man43@live.com: (13:21): das wird nicht so schnell geschehen, mark..aber danke dir für dein vertrauen.: (13:21): nun muss ich gehen und noch was erledigen...wir lesen voneinander,ok?würde mich freuenfast_ever009 (13:22): oh ok noch einen schönen Tag und erwarten Ihre E-Mail
admin > 04-27-2025, 01:04 PM
Zitat:Ramose, 56
Letzter Login: Gestern Miami, FL, Vereinigte Staaten (USA)Wants to make new friendsHeute 13 Besucher, diesen Monat 43.Über mich I am a cheerful, loving, kind and loyal person! I am always diverse and joyful and I like to make people around me happy! I always treat people the way I want to be treated and I am ready to help everyone who needs my help!Interessiert an The ideal woman for me is the one who will love me the way I am, who is honest, loving, caring and understanding. And of course the one who has a good sense of humorPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5'9), 80kg (176Lbs), durchschnittlich, blonde Haare und braune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Tschechisch (Niedrig) und Portugiesisch (Niedrig) Arbeit: work. Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 04-27-2025, 01:05 PM
Zitat:beruhigen_122
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60
admin > 04-27-2025, 01:06 PM
Zitat:briann
49 Jahre aus AidlingenKörpergröße:178cmGewicht:120kgStatur:athletischTyp:keine AngabeHaarfarbe:braunAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:keine AngabeIch bin heute:aktivIch möchte gern:an den Strand gehenZuletzt online:heuteSternzeichen:WidderAusbildung:HochschulabschlussBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:ehrlich, treu, zuverlässig, charmant, sportlichInteressen:Sport Basketball, Fußball, Golf, Skifahren/Snowboard, Tennis Reise Luxusurlaub, Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Country, Volksmusik Lifestyle Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Körperpflege/Kosmetik, Trends, WeiterbildungWochenendeIntention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Abenteuer
admin > 04-27-2025, 01:08 PM
Zitat:Kenneth
Alter 52 Jahre Status: Online Wohnort: Steinbergkirche Geschlecht: männlich Kategorie: Er sucht Sie Schulabschluss: Größe: 1.45 m Gewicht: 72 kg PLZ: 24972 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun dunkel Familienstand: Verwitwet Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 04-27-2025, 01:09 PM
Zitat:Aaron, 49
Wants to make friends with a girl, 40-65Los Angeles, CA, Vereinigte Staaten (USA)Über michI am a good looking man, caring, loving, outstanding, honest, kind, out modded, happy, secure, self-confident, psychologically aware, emotionally, financially secure and nice to be with. i have be a Strong man, have hard working, i lost my late father and mum. I love poetry, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners. I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the quietness of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets. I am comfortable in jeans or a nice English suit. A nonsmoker/drinker, not into drugs (don't need them; I live in a natural high). I believe in enjoying the good life and am high on it. I have a healthy attitude about God and the Bible. I'm a very outgoing person, who loves to dine out, travel and enjoy a simple life. I'm romantic and very affectionate. I have a good sense of humor and I like to make you laugh. My desire is to meet a beautiful, sensitive, sensuous, warm, assertive single woman who wants a serious relationship...?Interessiert anI am looking for a special, loving relationship with a unique woman who is affectionate with a shapely figure, sincere, kind and honest.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 154cm (5'1), 65kg (143Lbs), durchtrainiert, schwarze Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Partyraucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Durchschnittlich) Arbeit: Military. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 04-27-2025, 01:11 PM
Zitat:stephen11z:
TRUE LOVE IS WHAT I SEEK..Age: 50Sign: AriesHeight: 5' 9Body type: AverageHair colour: BlackEthnicity: CaucasianReligion: Christian City: easter monday, United KingdomEducation: Graduate studiesProfession: self employedIncome: PrivateHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Dating or Marriage Marital status: SingleHas children: PrivateWant children: UndecidedExercise: 1-3 times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:I'm 50, single and have been pretty much raising my son myself.I am smart, funny, energetic, athletic and at the same time I tend to be very modest. So talking or writing about myself isn't easy especially when I'm trying to impress you. I love the outdoors whether it be going to the beach during the summer or the mountains during the winter. So in my free time I enjoy playing tennis, biking, basket ball, Golf and reading. All in all, I'm very active and keep myself in good shape.My Interests & Hobbies:READING...I am looking for:COOL AND UNDERSTANDING...LOVING AND CARING AND LOVE ME FOR WHO I AM