admin > 04-19-2025, 12:22 PM
Zitat:Meine Liebe, wenn mein Leben fast vorbei ist und ich freue mich wieder auf meine vielen Segnungen, wird Ihr Bild füllen meinem Kopf, und ich werde dein Name in Sehnsucht flüstern. Und wenn meine Zeit endlich kommt, werde ich lächeln, wissend, treffen wir uns, dass wir und waren so immer bestimmt sein werden. Wie war das Osterfest .... Hoffe, dass Sie hatten Spaß ohne mich ... und danke Gott, dass du wieder da bist sicher, weil ich vermisse deine Mail so viel hatten, wirklich wollen, um mit euch meine Liebe Willie ist ein Name, ich liebe euch tragen würde ... ... ich hoffe, dass es Ihnen gefällt. Willkommen zurück in der Welt von unseren eigenenForever Yours David
admin > 04-19-2025, 12:24 PM
Zitat:Honig, wenn ich war ein besonderer Wunsch von den Sternen oben gewährt, und ich konnte zu keinem wünsche, würde ich für deine Liebe zu bitten. Wenn hohe Hoffnung und Herz allein machen könnte süße Träume wahr werden, würde ich in einer perfekten Welt, wo ich von dir geliebt bin zu leben. Wenn meingrößter Herzenswunsch konnte in den Gezeiten durchgeführt werden, würde ich Sie am Ufer entgegen, und gehen immer an Ihrer Seite. Wenn ich etwas mein Herz jemals geträumt kaufen könnte, würde ich verzichten die materiellen Dinge, und hat bis auf deine Liebe. Wenn ich in den Himmel der Glückseligkeit Flügel gewickelt könnte steigen, würde deine Arme um mich, und ich begrüße jeden küssen. Wenn ich von etwas träumen konnten, würde ich nur träumen Ihrer berühren und halten Sie mich schließen jede Nacht, wie ich so viel zu sehnen. Wenn ich könnte eigenes Paradies, wo alles göttlich, dann meine Welt existieren würdein den Ort, wo du bist mein. Wenn Gebete etwas bewirken könnten, würde ich direkt fragen aus dem Herzen, für das Versprechen von morgen, wenn wir getrennt sind nimmermehr. Denn es ist eine Sache im Leben, ich freue mich auf, und das ist den kommenden Tagen werde ich mit dir verbringen! Und aus all den Dingen, die ich für oder jemals träumen konnte hoffen, vergleicht nichts für Sie und Ihre schöne Liebe! Bitte eine gute Nacht und sorry für die Verspätung meines Briefes war es aufgrund einiger Büste Zeitplan Ich bin mit der jüngsten ... haben. Bitte haben Sie einen wunderschönen Tag meines Lebens.David
admin > 04-19-2025, 12:25 PM
Zitat:My Hope and my Life,How are you doing? Please bear with me nowadays things got change and will have to follow the rules that is why sometime I wrote late but I will make it up to you please sweet heart don’t angry with me okay…. I want you to know that I need you when the night is alive with stars, when the moon is shot with yellow. I need you when the sparrows proclaim dawn, with a song so soft and mellow. I need you when I'm locked in night, and seeing only gray; and I need you when I'm filled with light and seeing only day. You're the spark, warm and alive in my breast. Without you, my soul knows no rest. Please have a wonderful dayDavid
Zitat:Meine Hoffnung und mein Leben,Wie geht es dir? Bitte etwas Geduld mit mir die Dinge heutzutage bekam ändern und müssen die Regeln befolgen, weshalb ich zu spät irgendwann schrieb, aber ich werde es wieder gutmachen Sie bitte süßes Herz nicht böse auf mich okay .... Ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich brauche, wenn die Nacht lebt mit Sternen, wenn der Mond mit gelbem wird erschossen. Ich brauche dich, wenn die Spatzen Morgendämmerung zu verkünden, mit einem Lied so weich und sanft. Ich brauche dich, wenn ich in der Nacht bin gesperrt, und da nur grau, und ich brauche dich, wenn ich mit Licht und Sehen gefüllt bin nur Tag. Du bist der Funke, warm und lebendig in meiner Brust. Ohne dich, meine Seele kennt keine Ruhe. Bitte haben Sie einen wunderschönen TagDavid
Zitat:Baby, ich bin für immer in unseren Beziehungen gewidmet zusammen. Baby, du bist bei jeder Berührung alles was ich je wollte. Jeden Tag sitze ich und frage mich, wie all dies zustande kam. Wir waren gerade Ausführung mit unserem Leben, wenn plötzlich geschah es, und wir fielen hilflos in der Liebe zueinander.Ich erinnere mich noch am ersten Tag in mein Leben, ich rechts, dann, dass es sicherlich etwas Besonderes über Sie, was ich nicht ganz wusste, noch war, dass man den Mann, der meine Welt von innen nach außen drehen würde, wissen sie. Ich kann nicht warten, bis wir in der Lage, jeden Moment zusammen zu verbringen. Ich kann nicht ohne meine kostbare Baby leben.Danke, dass Sie alle meine Träume wahr, Baby, du gemeint haben für mich mehr als irgendjemand jemals. Ich liebe dich, weil du die einzige Person, die mich lächeln, wenn ich mit der schlimmste Tag kannst. Ich liebe dich, weil in deinen Augen sehe ich eine Frau, die Liebe wird mich mehr als irgendjemand, egal was. Ich liebe dich, weil du alles, um mich sicher auch ohne zu überlegen tun wird. Ich liebe dich am meisten, weil du mein ein und alles, meine Seelenverwandte sind. Wir gehören zusammen, Baby, und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich liebe dich mit jedem Atemzug, den ich und jeder Schlag meines Herzens (und wenn ich neben dir steht, dass zu viele Schläge).Liebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:26 PM
Zitat:Hello my Sunshine, Good morning to you and how was your night? I hope you had a very wonderful night my love, because I did too…. I am rushing off for my duty I hope I will get your email as soon as I come back, please do take care of yourself for me because you’re so much of important to me…. Please have a nice day my love… I love you so muchDavid
admin > 04-19-2025, 12:26 PM
Zitat:Mein Sonnenschein,Wie geht es dir in dieser Nacht? Ich dachte wir nun zurück und du bist mir war alles vorbei, ich bin über Dich denken jede Sekunde an jedem Tag unterrichtet und können nicht warten, bis ich dich sehe. Wir sollten nie getrennt sein diese lange wieder, weil ich nach Hause kommen für immer bleiben, ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, dass ich dich sehen kann bald aber bis ich ich werde dich in meinen Träumen und in meinem Herzen behalten wollen, und daran erinnern, dass ich dich liebe und ich werde es immer. Wir sind die Glücklichen, weil wir einander gefunden und wir sind in der Lage, einander mehr, als wir jemals zuvor in unserem Leben zu lieben. Ich werde warten, Sie zu sehen, aus dieser Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen.Liebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:27 PM
Zitat:My sunshine, a very sounding Good morning to you….. Please how was your night? Though the miles separate us, the bond we have is far stronger. You are the very one I have spent all these time looking for. You make me smile. You make me laugh. You make me whole. I cannot describe the giddy feeling I have when you are near or even when you cross my mind. I am so amazingly happy and content and forever I want to spend in your life, in your world, in your family, and in your arms. And please I wish you a very successful day and safety will be your lord.Love always, David
Zitat:Mein Sonnenschein,eine sehr klingenden Guten Morgen, du ... .. Bitte, wie war die Nacht? Obwohl die Meilen uns trennen, wird die Anleihe haben wir viel stärker. Sie sind die sehr einseitige verbrachte ich all diese Zeitsuchen. Du machst mich lächeln. Du machst mich lachen. Du machst mich ganz. Ich kann nicht beschreiben das Gefühl, das ich schwindlig, wenn Sie in der Nähe sind oder auch wenn Sie meine Meinung zu überqueren. Ich bin so unglaublich glücklich und zufrieden und ich will für immer in Ihrem Leben zu verbringen, in deiner Welt, in der Familie, und in deinen Armen. Und bitte ich wünsche Ihnen ein sehr erfolgreicher Tag und Sicherheit wird dein Herr sein.Liebe immer, David
Zitat:Mein Stern und Leben,Ich danke Gott so sehr, dass Sie mir die Ehre, wer du bist, denn ich glaube nicht, dass ich Ihnen sage genug, wie viel Sie wirklich für mich bedeutet und wie viel Ich liebe dich. Ich bin stolz auf Ihre Leistungen und beeindruckt von Ihren starken Willen. Obwohl ich nicht ständig sagen, dass es, ich bin stolz, dich zu sehen, wer Sie sind in immer entwickeln. Ich liebe dich lieb und du ständig bleiben in meinem süßesten Gedanken .... Nie Zweifel, wie viel du mir bedeutest und dennoch, wie sehr ich dich liebe. Ich werde treu bleiben Ihnen bis zum Ende der Zeit. Bitte Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Nacht meine LiebeLiebe immer, David