admin > 12-24-2024, 02:37 PM
Zitat:Ich weiß, ich bin nicht perfekt und ich habe nicht leicht gemacht für jeden von uns, aber Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich werde alles tun, um diese Arbeit zu machen braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Tag ohne dich in meinem Leben und ich weiß nicht, wie ich, bevor ich dich traf überlebt.Wenn ich an dich denke, es wärmt mein Herz. Sie sind das erste, was ich denke, der in den Morgen-und das letzte, was in der Nacht. Sie befinden sich in meine Träume, meine Hoffnung und mein Gebet. Sie machen mich zu einem besseren Menschen. Um Sie teilen mein Leben mit mir und mich an Ihrem Leben teilhaben ist wirklich ein Geschenk Gottes. Ich liebe die Art, wie wir beenden die Sätze des anderen. Der Blick in deinen Augen, den Klang Ihrer Stimme, dein Lächeln, deine Berührung alle größeren Gaben, als ich wohl verdient, aber ich bin dankbar für sie alle!Um die Liebe meines Lebens möchte ich ausdrücken, was ich innersten Gefühle und Gedanken, was in meinem Herzen für dich mein Baby möchte ich Ihnen sagen, dass ich alle Welt zu suchen, aber nie in meinem Leben i kann man, wie Sie zu finden. Sie bedeuten mir mehr als mein ganzes Leben und meine Gefühle stärker wachsen jeden Tag habe ich nie gedacht Gott kann so ein wunderbarer Mensch schaffen gute, ehrliche liebevolle Fürsorge romantische Frau wie Sie Ihren Honig zu gut, um wahr zu sein und in meinen Augen godmade Sie rein süß wie ein Engel und schön wie eine Rose your my Melodie um all die schönen Dinge in meinem Leben, und Sie können sich nicht vorstellen, dass mit Gottes Hilfe werden wir in Liebe zu sein und nie verlassen einander, bis der Tod uns scheidet ich möchte sagen, ganz Welt meine Liebe ist die beste Frau in dieser Welt und dein Prinz wartet auf seine Prinzessin zu kommen ihn retten und bewahren ihn bis ans Ende der Zeit, ich bete dich und ich werde dich lieben bis zu meinem letzten Atemzug, den ich nicht vorstellen kann, mein Leben ohne dich Liebling Gott segne unsere Liebe und hält uns zusammen für all die Jahre zu kommen
admin > 12-24-2024, 02:38 PM
Zitat:Um My Gorgeous xxxxxxxxxxxxWenn ich sitze in Ihrer NäheIch liebe, dass du mir gehörst.Also dann.Und du bist so schönUnd ich will dich halten und dich küssenForever.Und Ich liebe dich,Und ich will dich,Und ich denke, ich brauche dich.Und Ich liebe dich,Und ich will dich so sehr.Du bist so schön.Sie sind atemberaubend, babe.Deine Augen sind wie der Mond.Deine Augen sind der Mond.Und sie lächeln mich anUnd das macht mich froh.Und dann will ich dich so sehr.Ihr Haar ist braunDie schönsten braunIch je gesehen habe, und immer wirdAuf eine Frau. Sie mich betäuben.Der Weg biegen SieWenn Sie das Kochen einer MahlzeitUnd mich zum LächelnMit Ihrer sanften AugenUnd deine WangenUnd deine Augen, weicheEs macht mich zum WeinenDenn ich weiß, wie sehr ich dich liebeUnd es macht mich will dich küssenUnd berühren SieUnd hast dufür immerAls wir im Bett lagUnd Ihre Augen sind geschlossenUnd du schläfst; FriedenWie eine stille Schattender LiebeGraces Sie sich wie ein SonnenstrahlUnd ich starre auf SieUnd ich starreSchönsten Frau der WeltIch weiß nicht, warum du mich entschiedenAber Sie mich betäuben mit deiner SchönheitIch falle für Ihre SchönheitIch träume davon, für Ihre SchönheitIch Kiefer für Ihre LieblichkeitIch lobe Gott für Ihren CharmeUnd das Größte, was von allenIst dass du mich liebst, auchSie haben
admin > 12-24-2024, 02:39 PM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 02:59 PM
Zitat:Wie ich hier schreibe heute sitzen, kann ich nicht helfen, aber das Gefühl, dass Gott hat mich auf den Weg, was eine heilige, göttliche Einzel-und Eheleben aussehen sollte gezeigt. Ich behaupte nicht, dass ich alles haben, oder sogar die meisten der es herausgefunden, aber durch einen langen und oft schwierigen Reise, die ich aufgewachsen näher zu Gott, und Sie, meine zukünftige Frau.Obwohl ich weiß noch nicht, Sie oder, wo dieser Weg wird uns auf dem Weg des Lebens führen, habe ich mit einer unglaublichen und nie zuvor erlebt Liebe und Gefühl für die Richtung gefüllt worden. Während es seltsam erscheinen mag jetzt sagen, ich liebe dich und Wunsch ist es, mein Leben mit dir und du allein verbringen. Wenn die Zeit kommt für uns zu sprechen unsere Gelübde miteinander, ich glaube, Gott wird anwesend sein hilft uns die richtigen Entscheidungen treffen. Und auch nach unserer Hochzeit, wie wir unser Leben als man anfangen, ich bete, dass wir immer daran erinnern, wer hat uns zusammengebracht und halten Sie ihn an die Spitze der Ehe, weil sie ihm ist, wer hat diese Liebe in mein Herz für dich gelegt. Wie wir zusammen alt zu wachsen in der Liebe können wir nie vergessen, die Segnungen, die wir von Gott empfangen haben. Ebenso kann unsere Liebe zueinander nie abnehmen, sondern wachsen stärker als wir unser Leben leben.Meine Reise zu diesem Zeitpunkt war nicht leicht mit den Versuchungen dieser Welt, aber als ich meine Liebe zu entdecken für Sie, meine Braut noch unentdeckt, bete ich, dass ich rein für Sie bleiben. Ich habe einen Bund zwischen mir und lebendigen Gott als eine ungeöffnete Geschenk an Sie bleiben aus. Ich nehme sie nicht versprechen, leicht, denn ich dieses Versprechen den allmächtigen Gott des Universums, der die Welt geschaffen hat, gesprochen zu Mose und weiterhin in den Herzen arbeiten heute wie von mir belegt haben. Während Versuchungen nie dauerhaft zu fliehen, ich fühle keine Lust, das wunderbare Geschenk, das Gott für uns beide, indem sie in eine der sündigen Drang eine einmalige Erfahrung, die momentane Eindruck von unbescheiden Kleid oder die Leichen zur Schau selbst auf den Computern gegeben hat Abfällen der Welt. Nein, diese sind nicht für mich! Mein einziges sexuelles Verlangen ist es, mit Ihnen ein Mann einer Frau zusammen sein in der Ehe.In diesem Moment und viele mehr, ich bete auch für Sie. Die Welt kann ein harter Ort mit vielen eine Versuchung für junge Frauen als auch gefüllt werden. Möge der Herr Platz der Einsicht und Weisheit notwendig euch heute von diesen Wünschen der Welt zu fliehen, wie ich so verzweifelt. Obwohl wir noch nicht zusammen als ein, lassen Sie uns diesen Kampf gegen unreine Gedanken und Taten zusammen, so dass wir bleiben ungefärbt bis zu dem Tag unserer Ehe.Liebling wussten Sie, ich über das Leben gemeinsam träumenZu wissen, es wird immerIch werde dein sein und du wirst mein seinUnd Liebling, wenn ich sageBis dass der Tod uns scheidetIch werde es mit meinem ganzen Herzen bedeutenJetzt und immer treu zu IhnenUrsache, so bin ich gewartetBeten für dich LieblingWarte auf mich zuWarte auf mich, wie ich auf dich wartenUrsache, so bin ich gewartetBeten für dich LieblingWarte auf mich zuWarte auf mich, wie ich auf dich wartenLiebling wartenLiebling wartenJetzt weiß ich, können Sie Fehler gemacht habenAber es gibt Vergebung und eine zweite ChanceAlso für mich wartenLiebling auf mich wartenWarte auf michwarte auf michUrsache, so bin ich gewartetBeten für dich LieblingWarte auf mich zuWarte auf mich, wie ich auf dich wartenLiebling wartenLiebling wartenWarte auf michLiebling wartenDenn ich warte auf dichDenn ich warte auf dichAlso für mich wartenLiebling wartenWarte auf michIch bete, dass Sie diese gleiche Gefühl zu teilen. Gott hat uns ein unglaubliches Geschenk in der Ehe und lassen Sie uns immer daran erinnern, dass und halten Sie es uns am Herzen. Ich freue mich auf die Ausgaben meines Lebens mit dir durch die guten und die schlechten, die spirituelle Höhen und die Versuchungen. Mögen wir immer für einander in Liebe und Hingabe zu unserem geistigen, emotionalen und physischen Beziehungen untereinander zu stärken. Ich fühle mich so gesegnet, dass Gott hat uns dieses Geschenk und hat mir die Möglichkeit, mich zu führen, bis wir zusammen sind.Mögen wir immer kämpfen den Kampf für die Reinheit, untereinander und mit Jesus Christus als unseren Guiding Light.Ich liebe dich!
admin > 12-24-2024, 02:59 PM
Zitat:197.251.173.101 - Geo Information
IP Address 197.251.173.101
Host 197.251.173.101
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 12-24-2024, 03:00 PM
Zitat:Meine Liebe,Ich kann nicht glauben, es wurde fast vier Monate! Diese haben die härtesten und Einsamkeit Zeit meines Lebens gewesen. Ich sitze und denke, dass ich nur noch wenige Tage, bis ich dir, sehe ich daran erinnern, was mir erlaubt hat, so lange zu ertragen. Diese Dinge sind auch was ich an dir am meisten vermissen.Ich dachte, ich würde nur ein paar von ihnen Liste für Sie heraus.Es gibt nichts Schöneres als den Klang Ihrer Stimme, hallte durch die Luft.Die Art und Weise Sie lächeln mit den Augen auf der cam. Oh sicher, jeder kann lächeln, aber nur Sie haben die lachenden Augen, dass ich gekommen bin, zu lieben. Nur die Augen können mich aufzurichten, wenn ich sehr traurig bin, können sie meine Angst beruhigen, wenn der Job nicht so gut läuft, geben sie mir Mut, wenn das Selbstbewußtsein Streiks. Es gibt keinen tieferen Blick, als wenn ich schau dir in die Augen.Die Art und Weise zum Lachen. Es gibt keine lachen ganz wie bei Ihnen. Der Sound ist ansteckend. Es setzt diejenigen, die es hören, wohl ... es bittet, verbunden werden.Diese sind keineswegs alles, was ich über Sie verpasst ... Da ich für diese Reise vorbereitet, wusste ich, würde ich alle üblichen Dinge verpassen ... dies waren nur einige der Dinge, die ich vermissen, und nicht zu realisieren.Am fällt es schwer, ohne daran zu denken Sie leben, für Sie schwimmen um mein Gehirn, ich habe mein Bestes versucht, um zu bleiben einen Tag ohne thinking of you, aber nichts konnte den Gedanken nicht könnte alles still es löschen zu halten. Meine Liebe zu dir ist irreversibel, weil du all die Qualitäten brauche ich besitze.Es gibt keinen Tag, wenn ich nicht danken Sie Gott, dass du in meinem Leben sind. Sie haben dort über alles, was unbarable war für mich gewesen, und ich danke Ihnen. Ich liebe dich so sehr es schmerzt.Ich liebe dich
admin > 12-24-2024, 03:01 PM
Zitat:Meine lieben Ich wende mich an Sie in Bezug auf ein Unternehmen übertragen eine riesige Summe Geld von einem verstorbenen Konto. Obwohl ich weiß, dass eine Transaktion dieser Größenordnung macht jedermann ängstlich und besorgt, aber ich versichere Ihnen, dass alles gut sein wird am Ende des Tages. Ich beschloss, sie aufgrund der Dringlichkeit dieser Transaktion zu kontaktieren. PROPOSITION; entdeckte ich eine abandant Summe von $ 11,5 Mio. (elf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden, der zusammen mit seiner ganzen Familie gestorben gehört. Seit seinem Tod, hat nichts von seiner nächsten Angehörigen oder Verwandten uns auf Ansprüche auf dieses Geld lag als Erbe zu kommen. Ich kann nicht loslassen Fonds von seinem Konto, es sei denn jemand gilt für den Anspruch als nächsten Angehörigen des Verstorbenen wie in unserem Banken-Richtlinien. Auf Diese Entdeckung habe ich jetzt suche Ihre Zustimmung zu haben, Sie als nächsten Angehörigen stehen, um den Verstorbenen als alle Dokumentationen sorgfältig gearbeitet werden, die von mir für das Geld $ 11,5 Mio. (elf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar), um in Ihrem freigegeben werden für die Begünstigten neben der kin.It Vielleicht interessiert es Sie zu beachten, dass ich von dem Nachlassgericht eine Bestellung von madamus gesichert allen verstorbenen Begünstigten zu finden. Bitte bestätige den Erhalt dieser Nachricht in Annahme meiner gegenseitigen Geschäftsbeziehungen bemühen, indem Möblierung mich mit den folgenden; 1. Ihre vollständigen Namen und Adresse. 2. Direkte Telefon-und Fax-Nummern. Diese Anforderungen wird es mir Datei einen Brief des Anspruchs an die entsprechenden Abteilungen für notwendige Genehmigungen zu Ihren Gunsten, bevor die Übertragung vorgenommen werden kann. Ich werde kompensieren Sie mit $ 4,6 Millionen Dollar über den endgültigen Abschluss dieses Projektes, während der Rest $ 6.9Million für mich sein wird. Ihr Anteil bleibt mit Ihnen, während der Rest ist für mich zu Anlagezwecken in Ihrem Land. Wenn dieser Vorschlag akzeptabel ist von Ihnen, nehmen Sie nicht ungerechtfertigten Vorteil der ich vertraue in euch gegeben haben, ich erwarte Ihre dringende email.Please Antwort auf diese meine alternative E-Mail-Adresse nur (sule_mohamed2004@voila.fr) Regards,Ihre; s treu, Herr Mohamed Sule
admin > 12-24-2024, 03:02 PM
Zitat:Honig, haben Sie die Blumen erhalten die ich Ihnen geschickt?Order Number: FRU429709Order Date: Tuesday 01/03/012Delevery On: Wednesday 01/04/2012To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx /GERMANY8582005009
admin > 12-24-2024, 03:03 PM
Zitat:Rufnummer: +233244047414 Fwd: Stephen donkor15 Abofus streetStaat:AccraCity: LapazCode: 00233 Bitte ich bin kelvin haggard aber der handy ist fur der hotel Miester und das ist seine namen. Ich muss in flugzeug am morgen gehen Also ich kann nicht in der bank gehen also habe dir der man namenGesendet
admin > 12-24-2024, 03:04 PM
Zitat:Lieber Freund, ich bin Helen Bryan. Ich komme aus Frankreich, sondern leben fast mein ganzes Leben lang als eine der Küchenschrank zu spät Muammar Muhammad Abu Minyar Gaddafi in Tripolis, der Hauptstadt der Islamischen Republik Libyen. Meine verstorbene Mutter starb während des Krieges in der Islamischen Republik Libya.Muammar Muhammad Abu Minyar Gaddafi hinterlegt die Summe von $ 2.500.000 US-Dollar in eine der Banken in Ouagadougou durch mich vor zwei Jahren. Ich möchte, dass du mir helfen, das Geld auf Ihr Bankkonto Anspruch in Ihrem Land, da mein verstorbener Chef niemals dulden wird eine der Küchenschrank mit Bankkonto wegen seiner strengen Richtlinien. Ich will nicht dieses Geld beschlagnahmt, weil ich über den Status des gesamten Geld von der Bank erkundigt und sie sagten mir, das Geld ist immer noch sehr viel mit ihnen zu sein. Überprüfen Sie den untenstehenden Link wissen, wie viel sie bisher ergriffen: http://www.slate.com/articles/news_and_p...ssets.html Bitte zurück zu mir nur, wenn Sie mir helfen Anspruch das Geld in Ihrem Land für uns beide zu teilen, sobald die Bank die gesamte Überweisungen Sie in Ihrem Land wollen. Ihre vollständigen Namen ...... Ihr Beruf ..... Dein Land ........ Ich erwarte Ihre schnelle Antwort auf meine E-Mail und ich schlage vor, Sie löschen diese E-Mail sofort, wenn sie nicht beruhigen Sie. Thanks, Helen Bryan