admin > 05-18-2024, 07:51 PM
Zitat:Hey Queen. Sie sehen schön und lieblich .. Ich mag dein Profil ist es schön und sehr schön .. Ich liebe, wie du aussiehst, und dass mir das Motiv zu fallen Ihnen diese kurze Information nur auf die Art, wie ich schätze Ihr Profil und wie du aussiehst auszudrücken. i helge nach Name .. 49 Jahre alt. Jedenfalls bin ich auch anständig und bescheidener Mann und auch ein Gott Gehör Mann mit so viel Liebe zu einer Frau der Liebe und des guten Herzens bieten ... Ich bin ein einzelner Mann, der für einen Seelenverwandten, eine Frau zu lieben und zu behandeln wie ein Engel sucht. Ich bin sehr an Ihnen interessiert und würden uns freuen, Sie besser kennen zu lernen ... Ich verlasse dieses Mal, weil ich bekommen wieder beruhigen wollen. Wenn Sie interessante, mich kennen zu mehr wissen sind, wird es schön sein .. Sie können mir auch sagen wenig über sich selbst in Ihrer Antwort auch lieben auch Ihre E-Mail-Adresse haben, so dass unterhalten können wird, und so sende ich euch mehr von meiner Fotos helge_welson1962@hotmail.com
admin > 05-18-2024, 07:52 PM
Zitat:Mein Name ist Mr. Greg Hendrik 49 Jahren gibt es diese Dame in West-Afrika genannt Miss Fantu Sonka, die 20 Jahre alt und das einzige Kind des verstorbenen Mr. & Mrs.Jonhson Azaa Sonka ist. Wir sind von Duékoué Stadt die höchste Kakao produzierenden Stadt in Cote d'Ivoire (Elfenbeinküste) hier lebt aber in Abidjan die wirtschaftliche Hauptstadt des Landes. ihres verstorbenen Vaters zu verwenden, um eine der berühmten und wohlhabenden Cocoa Produzenten hier zu sein, bevor er mit meiner Mutter auf dem 4. März 2011 in unser Haus geschlossen von den Rebellen treu Mr. Alassane Ouattara Dramane da! meinem verstorbenen Vater zu verwenden, um eine bekannte Unterstützer der Ex-Präsident verhaftet Mr. Laurent Gbagbo, kann oh ihrer sanften Seelen in Frieden ruhen. ihre Eltern waren von den Rebellen Recht in ihrem in ihrem Haus von 02.30 Uhr geschlossen, nachdem sie ihr Mittagessen nahmen zusammen und beschlossen, einige Ruhe zu gönnen. ihre Mutter starb sofort, während ihr Vater starb im Krankenhaus, wo er nach 48 Stunden wurde eingeliefert. Bevor ihr Vater endlich den Geist aufgegeben er heimlich ihr gesagt, dass es eine Menge von U $ 14,700,000,00 (Fourthen Millionen siebenhunderttausend United State-Dollar) Abidjan mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen der Hinterlegung des Fonds. Er gab ihr eine hervorragende Anleitung, dass im Falle, wenn er nicht überlebt hat sich die Situation, dass sie sollte unverzüglich für eine gottesfürchtige Person im Ausland, die ihr helfen können, die Gelder von der Bank behaupten, dass es in West-Afrika und das Geld in seine eingereicht suchen seinen Account und die Person muss ihr helfen, kommen im Laufe seines Landes zu einem neuen Leben und weitere ihrer Studie zu etablieren. . Aus diesem Grund suche ich Eure Hilfe bei der Übertragung des Fonds von der Bank hier, um Ihr Konto und ihr zu helfen, kommen über Ihr Land zu neuem Leben und weitere ihrer Studie zu etablieren, während Sie das Geld investieren Sie in Ihre lukratives Geschäft in Ihrem Land. Bitte Ihre freundliche Unterstützung in hoch in die Übertragung des Fonds auf Ihr Konto, als sie entschieden, Ihnen 25% der Gesamtsumme für Ihre freundliche Unterstützung in, das Geld auf Ihr Konto überwiesen haben brauchte. Ich werde Versenden Sie die Anzahlung Dokumente des Fonds, die mein verstorbener Vater mir übergeben für Sie bereit, sobald ich Ihre positive Reaktion Ihres Unterstützung erhält, um mich in diesem regards.God segne Sie, wie Sie Ihre helfende Hand reicht, um eine bedürftige Mensch wie dieser. Ich möchte, dass diese ihren Vorschlag und die Rettung von den kritischen Zustand, dass sie es vor zu nehmen, da ihr Leben auf dem Spiel steht in diesem Land. sie werden warten. Mit freundlichen Grüßen. Miss Fantu SonkaGrüße
admin > 05-18-2024, 07:53 PM
Zitat:Hallo SchöneIch habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen, ich eine Vertriebsmarke aber nun im Besitz eines privaten Business-bin als unabhängiger Unternehmer, ich bin 48 Jahre alt und ich verlor meine Frau 5 Jahre her, aber ich habe eine Tochter sie ist in Schweden durchgeführten Studie. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner, wie ich alles ausführlich auf Ihr Profil und ich würde gerne mit Ihnen vertraut innig bekommen für eine ernsthafte Beziehung, wird es hoffentlich in etwas Schöneres Escalade.Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die in eine langfristige / ernsthafte Beziehung erhalten will erfüllen. Ich weiß, könnte man glauben, wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander chatten.Ich möchte, dass du mich durch meine private Konto unten an:helge_raynor@yahoo.comIch warte gespannt auf Ihre positive Antwort.Herzliche GrüßeHelge==========================Hello BeautifulI have seen your profile and love the little you wrote there. I seem to have some interest that could be developed and might lead to something soonest, I am an Sales Marketer but now own a private business as an independent contractor, I am 48years old and I lost my wife 5years ago, but I have a daughter she is study in Sweden. I am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner, I like everything detail on your profile and I’d love to get acquainted with you intimately for a serious relationship, hopefully it will escalate into something more beautiful.I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and want to share travel trips, passion, fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together.My wish here is to get involved in a serious relationship/marriage, or wish to meet a lady who intends to get into a long term/serious relationship. I know you might feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a chat with one another.I want you to contact me through my private account below:helge_raynor@yahoo.comI wait anxiously for your positive response.Warmest GreetingsHelge
admin > 05-18-2024, 07:54 PM
Zitat:rayosimen
Profil InformationIch bin MannSuche nach FrauIhre irchtige Name peterMotto SEARCHING FOR REAL LOVEGewunschte Beziehungen Freundschaft, Ehe, LiebeMein Geburtsdatum 1970-01-01Meinen Wunschpartners Alter 40-41Soziale LageBerufstatigkeit engineerReligion ChristKinder 1Sprachen, die ich spreche EnglischEinkommen 50.000€ - 70.000€Rauchen nieTrinken In GesellschaftInteressenAllgemeine Interessen Geschaft Netzwerke , Cafe/Restaurants, Fischerei/Jagd, Gartenbau, Sport, PolitikAu?ereKorpergro?e 5'8"-5'11" (171-180cm)Korperbau SchlankHaarfarbe Wei?/SilbernOrtLand MalaysiaRegion, Stadt kuala lumpur
Uber micham simple and easy going..love going to the cinema on vacation..i love walking at the beach for a stroll.am loving..caring and also very romantic to be with.my greatesy policy in life is honesty..sincerity and love.
admin > 05-18-2024, 07:55 PM
Zitat:Hallo SchöneIch habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen, ich eine Vertriebsmarke aber nun im Besitz eines privaten Business-bin als unabhängiger Unternehmer, ich bin 48 Jahre alt und ich verlor meine Frau 5 Jahre her, aber ich habe eine Tochter sie ist in Schweden durchgeführten Studie. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner, wie ich alles ausführlich auf Ihr Profil und ich würde gerne mit Ihnen vertraut innig bekommen für eine ernsthafte Beziehung, wird es hoffentlich in etwas Schöneres Escalade.Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die in eine langfristige / ernsthafte Beziehung erhalten will erfüllen. Ich weiß, könnte man glauben, wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander chatten.Ich möchte, dass du mich durch meine private Konto unten an:helge_raynor@yahoo.comIch warte gespannt auf Ihre positive Antwort.Herzliche GrüßeHelge
Zitat:Ich bin neu auf dieser Seite, passieren Sie auf meine erste Person zu chatten with.I bin sehr langsam in die Sprache zu verstehen sein, weil ich von United Kingdom.I wird mein Bild für Ihre Ansicht plesure.love, Unschuld, Güte, Nächstenliebe laden am , Gerechtigkeit, Sensibilität, Wahrheit, Treue, Schönheit und alles gut. Ich sende Ihnen diese Einhorn Gruß, weil ich all diese besonderen Qualitäten in you.Hope zu lieben Mails von you.Mike lesen sehen
admin > 05-18-2024, 07:57 PM
Zitat:Allgemeines Name Alex Peterson Mitglied seit Heute Aktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 07.07.1967 (44)Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus SingleÜber mich Ich bin durchschnittlichaussehende, nett, fleißig, wie dasVerständnis der Mensch, liebe dasLeben, zu lächeln, easy going unddown to earth. Ich habe ein weichesHerz, liebe Kinder und Sport, undich bin immer glücklich.Beruf Bau-und ErdbauHobbys Reisen, Kochen und SingenMusik r & b, klassische Musik und JazzFilme untreu, und 24
Was Alex gerade macht...Alex PetersonAlex Peterson - hallo was für ein schöner Tag, um sich
admin > 05-18-2024, 07:58 PM
Zitat:AllgemeinesName Larry KelvinMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 07.07.1967 (44)
PersönlichesBeziehungsstatus SingleÜber mich Ich bin durchschnittlichaussehende, nett, fleißig, ehrlich,verständnisvoll Mann, Liebe, Leben,wie zu lächeln, easy going undbodenständig. Ich habe ein weichesHerz, liebe Kinder und Sport, undich bin immer glücklich.Beruf Bau und ErdbauHobbys Reisen, Singen und KochenMusik JazzFilme Titanic
admin > 05-18-2024, 07:58 PM
Zitat:helloWie geht es Ihnen?. Ich ging durch Ihr Profil gehen davon bin ich von der netten Wort, das ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie Wachstumsprozesse alle Qualitäten, die ich brauchte in Ihrem Profil und Frau gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennen zu bekommen ..... Nun, ich bin JACK STEVE Witwer und Vater eines lieben Menschen zu helfen l vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... Ich bin auf dieser Seite neue und nicht wissen, wie viel diese Trainieren Sie wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Partnersuche .... ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.dies ist mein yahoo-Adresse:treyglox@hotmail.comLiebe GrüßeJACK
admin > 05-18-2024, 07:59 PM
Zitat:Guten Abend meine liebste xxxxWie war dein Tag meine Liebe? Vielen Dank für Ihre Mail, i bin sehr darüber bitte, sind Sie alle die ganze Nacht meine Liebsten zu denken, unten sind einige Dinge über mich Sie wirklich wollen, vielleicht um mich zu meinen liebsten wissen ein.Mein Name ist Tom Cole, i in Schweden geboren wurde, ich meine Eltern verloren, als ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Mr. Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben lang Großbritannien. Ich bin ein Vertrieb / Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren U-Bahn-Verkabelung Kabel und Kommunikationskabel in und außerhalb Großbritanniens Angebote, ich lebe in Liverpool.Ich bin 50yrs alt und Witwer, aber ich habe eine Tochter Shalom sie ist 19, und sie studieren die Musik an einer Hochschule in Georgia Atlanta. Ich verlor meine Frau 5yrs her, dann habe ich so besorgt mit meinem Job, hole mir eine Menge Geld in Großbritannien haben.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, zuhören kann. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, wie ich berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen so voll, so wie Sie in wer-kennt-wen.de hat.Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand nicht ein Problem, wie ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich habe große Gefühle für verbringen bin. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesem langen Brief.Liebe Grüße,Tom
admin > 05-18-2024, 08:00 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, wie bist du und wie war dein Tag? Ich war sehr glücklich für gestern und den Chat hatten wir gestern, bin ich ein glücklicher Mann jetzt, dass ich glaube, ich habe gefunden, was mein Herz hatte so lange gewartet, an diesem Morgen ich wache auf in ein lächelndes Gesicht und es war auch eine sehr schöne Nacht mit dir im Chat, das sind die Vertrauen und Verständnis ich möchte, dass wir wissen, weil es echte Beziehung aufbauen,Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für ewiges Glück. Egal, wie viel du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie erfolgreich sein, verliebt zu sein bedeutet, geduldig zu sein, sondern geduldig zu sein, müssen Sie ihm / ihr erstes Vertrauen. Man kann nie zu finden Liebe durch das Auge oder Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie vergehen, bis du stirbst vertrauen, ist Ihr hören Liebe wie Vertrauen, wenn Sie Ihre speziellen jemand ist zu finden, als wenn Sie ihnen vertraut sind mit Ihrem Herz. Vertrauen ist, was Sie in jemandes Händen Glaube ist, was Sie halten an Vertrauen ist es, was jeder merkt, dass du immer für sie da sind. Der Glaube ist es, was jeder merkt, dass Sie immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie Hilfe brauchen. Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die eine besondere ist, denken, dass Sie immer für sie da, mit ihr zusammen sein, damit sie erkennen, wie viel Sie wirklich lieben, ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen Liebe wird instabil. Die Liebe ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in ihn, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder und wieder zu geben. Sie können Ratschläge von Familie, Freunden und Fremden zu bekommen, aber der beste Rat kommt aus deinem Herzen, es lügt nie vertrauen. Es mag viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauensvolle mit deinem Herzen sein, wählen Sie mit Bedacht aus. Um vertrauenswürdig ist ein größeres Kompliment als geliebt für Sie viele lieben kann, aber ohne Vertrauen, das Sie haben nichts. Das Herz weiß schon, was der Verstand nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem Herzen. Entfernung kann nicht, sie sind auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie die hässlichste Person in der Welt. Liebe ist geduldige Liebe ist gütig. Es ist nicht zu beneiden. Es ist nicht rühmen. Es ist nicht stolz, es ist nicht unhöflich. Es ist nicht egoistisch. Es ist nicht leicht verärgert. Es hält keine Aufzeichnung von falsch macht. Es ist nicht in böser Freude, sondern freut sich an die Wahrheit: Es schützt immer, Trusts, Hoffnungen, ausharrt. Liebe nimmt viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume und alles, was du hast, auch wenn man weiß, es wird nicht genug sein. Liebe ist nicht immer ein Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Menschen Ich mag diesen Kontakt für immer bleiben wirdAnotnio