admin > 04-14-2024, 11:25 AM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 04-14-2024, 11:27 AM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX. Ich bin sehr glücklich, Ihnen wieder zu schreiben. Meine Liebe, heute war ich in einem Reisebüro in der Stadt Kazan. Es ist nicht weit von meinem Dorf. XSX erfuhr ich über meine Dokumente. Und das Reisebüro mir mitgeteilt, dass ich Geld bezahlen heute oder morgen, wenn ich nach Frankfurt gehen wollen hatte, war am Main am Wochenende. Mein Lieber, ich zahlte 320 Euro, die ich hatte. Nur meine Freundin sagte, dass morgen wird mir 100 Euro. Also habe ich zu zahlen haben das Reisebüro hat 750 Euro. Meine Liebe, ich habe für Sie eine Kopie meines Passes gemacht. Und ich werde es dir geben heute. XSX, bitte ich Sie, wenn Sie mich zu Ihnen kommen bereits für dieses Wochenende Sie Geld durch MoneyGram oder Western Union senden Das heute oder morgen früh wollen. Weil ich dieses Geld an das Reisebüro morgen Abend oder Nachmittag zu zahlen. Sonst kann ich nicht zu euch kommen an diesem Wochenende. Mein Lieber, ich bitte dich nur darum, dass Sie mir sagen, Ihren vollständigen Namen. Ihre vollständige Wohnadresse. Sowie Ihre Telefonnummer. Denn heute war ich bei der Post. Und ich versuchte, die Telefonnummer anrufen, dass Sie mir sagen würde. Doch nahm das Telefon, was das Mädchen. Und sie erzählte mir, dass sie nicht wissen, ein Mann namens XSX. Und dann war ich sehr aufgeregt. Und ich musste nach Hause gehen. XSX, ich liebe dich von ganzem Herzen. Und ich möchte mit Ihnen an diesem Wochenende sein. Und so frage ich dich, du mir das Geld schicken heute oder morgen früh. Denn morgen muss ich dieses Geld Reisebüro zahlen. XSX, ich liebe dich. Und ich werde für Nachrichten von Ihnen warten. Küsse! Forever yours Svetlana P/S: Ich schicke Ihnen eine Kopie meines passpotra. Und ich hoffe, dass Sie in der Lage, Geld zu meinem Namen senden heute, so dass ich morgen in der Lage, dieses Geld Reisebüro bezahlen.
admin > 04-14-2024, 11:30 AM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt!Solche ein Pass-Bild ist in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Fotos wie hier bei uns! Ein Bild mit Sonnenleicht, das wohlaus einem privaten Foto zweckentfremdet würde! Die rechte Schulter würde ausgelöscht und dieses in Verbindung mit dem Sicherheitsstreifen! Das warwohl ein Hobbyfälscher am Werk! Die 18'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort in der Republik Tatarstan in Russland, dort gibtes nur die 92'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die 18'er Inlands-Pass Serien-Nummer kommt aus dem Oblast Wolgograd! Die Wohnortangabe in Kirowhätte eine 33'er Inlands-Pass Serien-Nummer gehabt! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht einem Originalen Typus! Die Unterschriftder Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familiennamen!
The Russian domestic passport is 100% a fake document! The passport photo was inserted into the domestic passport using a photo editing program! Such a passport photo is not possible in Russia, where the same regulations for passport photos apply as here! A picture with sunshine that would probably be used for a private photo! The right shoulder would be wiped out and this in conjunction with the security strip! That was probably an amateur forger at work! The 18' domestic passport serial number does not match the place of issue in the Republic of Tatarstan in Russia, there is only the 92' serial number for domestic passports! The 18's domestic passport serial number comes from Volgograd Oblast! The place of residence in Kirov would have had a 33 domestic passport serial number! The font and number type used here corresponds to an original type! The passport holder's signature does not match her family name!
admin > 04-14-2024, 11:33 AM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX. Ich bin sehr glücklich, Ihnen wieder zuschreiben. Meine Liebe, ich verstehe nicht, was du sagst? Vielleicht,wenn ich Ihnen einen Brief geschrieben, machte ich einen Fehler inmeiner Postleitzahl? Ich Sie richtig verstanden? XSX, ich bitte Sie,mir zu verzeihen. Aber wenn ich Ihnen einen Brief geschrieben, einenComputer in einem Internetcafé sehr rauschte. und die Halle war eineMenge Leute. Also vielleicht konnte ich einfach nicht einen Fehlermachen, wegen all der Lärm. XSX, ich bitte Sie, mir zu verzeihen. Siesagen, dass Sie bei Western Union waren. Sie haben Geld, um meinenNamen geschickt? Mein lieber, wenn Sie Geld senden, um meinen Namenper Western Union. Ich frage Sie, dass Sie mir sagen, all dieInformationen, die ich war in der Lage, das Geld zu bekommen. Aberwenn Sie immer noch nicht schickte mir das Geld. Ich schreibe Ihnenmeine Daten wieder. Und ich frage dich, dass du mich gesandt hast dasGeld heute oder morgen. Und dann am Montag morgen bin ich wieder inder Lage, das Geld zu zahlen das Reisebüro, und ich werde zu dirkommen. Meine Liebe, ich hoffe, Sie senden mir das Geld heute odermorgen. Und ich hoffe, dass am Montag, wir werden zusammen sein, undich werde in der Lage sein zu umarmen und zu küssen. Mein Lieber, ichwerde für Nachrichten von Ihnen warten. Küsse! Forever yours SvetlanaP/S: Meine Daten wieder. Und meine korrekte PostleitzahlVoronowa Svetlana422527 VoroninoRussiaIch gab dir die richtigen Informationen. Aber ich verstand, warum dasMädchen in der Western Union nicht finden konnte, mein Dorf 422527Voronino. Mein Lieber, nur in meinem Dorf gibt es keine Western Union.Und die nächste Western Union in der Stadt Kazan. Sowie ein Reisebüroauch in Kasan. Also, wenn Sie das Geld geschickt, bitte ich Sie, dassSie haben mir gesagt, alle Details. Oder wenn Sie nicht das Geldgeschickt zu tun haben, bitte ich Sie um Geld, um meinen Namen, aberKazan Stadt zu schicken, weil Western Union in Kazan. Und dann kannich nach Kazan zu gehen und ruhig das Geld nehmen und dann sofortzahlen ihre Reisebüro.
admin > 04-14-2024, 11:33 AM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 04-14-2024, 11:34 AM
Zitat:Hello my dear. I want you to immediately inform you that unfortunatelywith my e-mail problems and I can not go to him. I hope you will beable to write on my new e-mail with the MDM, I am writing you a letternow. I'll be waiting for your response to my last e-mail . I'll bewaiting for your letters. your Ekaterina
admin > 04-14-2024, 11:35 AM
Zitat:85.26.165.70 - Geo Information
IP Address 85.26.165.70
Host 85.26.165.70
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 04-14-2024, 11:49 AM
Zitat:Hi my dear! I am glad to your message and thank, that you understandme . You are, one of those few people Jurgen, in which I can findunderstanding. How has passed your day dear? I hope, that at you allOK! I have some news to you Jurgen. Today I had telephone conversationwith agency of travel. They have told, that to receive the visa of thetourist in your country difficultly, but they, probably can to help mein it. The agent did not begin to discuss a detail by phone and wehave appointmented tomorrow. Tomorrow I shall meet them and to discussa question with the visa. I hope, lovely, that all will be - OK. Ihave some excitement concerning all it, but also I have firm intentionto meet you dear! Therefore any difficulties and charges of money,will not stop me. Write to me, yours messages, dear, give me manyforces and energy. My gentle kisses.Yours Ekaterina.
admin > 04-14-2024, 11:50 AM
Zitat:85.26.165.70 - Geo Information
IP Address 85.26.165.70
Host 85.26.165.70
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 04-14-2024, 11:51 AM
Zitat:Hi my dear. I have my new e-mail as well be unhappy and I can not goat it myself. I hope you can answer me It is pleasant for me, that ouracquaintance is a success also we have progress. I to think and verymuch to want, what to have our love together. I to search speciallysuch for the man as you. I am very glad, that my heart of me to notdeceive. Why, from all I to want to choose you. I to think, that it isdestiny. Because to me so to say my heart. And I was very glad when tofind your letter in the box. Now I go after my work what to look mybox and to find your letter. Each night and day my ideas about you. Ito not know, that this such. But I to feel like as me of 18 years. Ito feel like the young and young girl. I to lose good dream. Because Ilong to think of you before that how to go to bed. et's me sleep. I tothink, that tomorrow I can receive from you the answer. Now I tofinish the letter. Strong I embrace you, yours Ekaterina