admin > 03-12-2026, 02:46 PM
Zitat:Helo meine schöne XXX,bitte ich bin Sorgen um dich gemacht und wir haben nicht das Geld erhalten Sie meine Liebe, mein Chef ist wütend auf mich, weiß ich nicht was zu tun ist .. Bitte gehen Sie zurück auf die Bank morgen die richtigen Informationen über Transfer des Geldes zu bekommen .. Bitte meine Liebe .. so dass wir das Geld bekommen .. Bitte meine Liebe tun es ok, so dass ich ihn absetzen und kommen in der nächsten Woche ok? KussIhre schönen Mann viele KüsseGabriel
admin > 03-12-2026, 02:46 PM
Zitat:41.218.244.241 - Geo Information
IP Address 41.218.244.241
Host 41.218.244.241
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-12-2026, 02:48 PM
Zitat:Guten Morgen Frau XXX,Ich so viel Dank für Ihre Mühe Erwartung aber die einfache Wahrheit bleiben, dass ich nicht das Geld bar auf die MTNC Zahl ist nicht korrekt.Akzeptanz meine Entschuldigung für die Belastungen, die Sie vorbei wahr, weil Ihres Mannes sind ebenso war es nicht leicht für mich zu nehmen Gabriel aus dem Lager an diesen Ort.Ich würde haben beraten Sie noch einmal von Ihrer Bank überprüfen, ob die Übertragung ist für die Zahlung.danke,Gen Michael Jacob.
Zitat:Hallo Frau XXX, Entschuldigen Sie mich für mich grenzt man mit vielen E-Mail-Schreiben, aber Sie sollten wissen, wie viel Angst ich bin, nur weil ich in der Lage, wegen des Geldes an den Vorgesetzten geben zu können,bitte ich wünschte, du könntest meine Telefonnummer an die Person, dass die Übertragung habe mir mit der rechten MTCN Anzahl wenn möglich +233 5499 77728 Kontakt geben.In der Hoffnung, hier von Ihnen frühestens.thannks,Gen Michael Jacob
admin > 03-12-2026, 02:49 PM
Zitat:74.125.82.169 - Geo Information
IP Address 74.125.82.169
Host mail-dy1-f169.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:50 PM
Zitat:Hallo Frau XXX,Meine hören ist voller Schmerzen, während ich las Ihre E-Mail Brief an mich. In der Tat wurde heute Morgen in der Bank, um die Korrektur wieder bestätigen Sie mit der Anlage zu kopieren, die Sie an mich.leider das Problem bleibt das gleiche. werden hostest Sie, ich habe nicht die Übertragung eingelöst als das Problem weiterhin besteht.Jetzt werde ich beraten Sie gehen zurück auf die Bank und sie bitten, das Geld zurück zu Ihnen wiedergefunden. Auf diese Weise werden Sie verstehen mich Teig.Darüber hinaus möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich zurück in den Irak gehen heute abend und Gabriel will hier bleiben mit meinem Vorgesetzten Herrn Japhet.Aber die Dinge werden nicht das gleiche wie ich in den Irak verlassen werden. Bitte kontaktieren Sie Herrn Japhet per E-Mail (japhet_usarmy@usa.com) für die weitere Kommunikation.AufrichtigGen Michael Jacob
admin > 03-12-2026, 02:50 PM
Zitat:74.125.82.41 - Geo Information
IP Address 74.125.82.41
Host mail-dl1-f41.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:51 PM
Zitat:Honig, wie tun? Ich hoffe, Ihr gut?Honig leid, dass ich nicht an Sie geschrieben, ich bin in ernsthaften troublem mit meinem ChefHonig bitte ich bin jetzt müde und nicht nein, was jetzt zu tun .. mein Chef hat nicht das Geld erhalten .. seine ernsthaft böse mit mir ... Bitte meine Liebe will ich nicht zurück ins Lager .... bitte etwas tun, um uns die richtigen Informationen über das Geld ok?Ich liebe von ganzem Herzen .. will mit dir sofort kommen erhielt er Geld ok .. kisss .. Ich liebe dich so sehrIhr MannGabriel
admin > 03-12-2026, 02:51 PM
Zitat:41.218.245.103 - Geo Information
IP Address 41.218.245.103
Host 41.218.245.103
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:52 PM
Zitat:mein Liebling XXX,bitte ich bin müde, hier zu bleiben in Afrika, was wollten Sie mir zu tun .. Ich habe kein Geld, um mein Chef jetzt alles geben meine Hoffnung und mein Leben jetzt .... Sie wissen, dass das Fehlen von Geld, das Sie geschickt war nicht meine Sache .. andere Menschen müssen unter das Geld, wegen Verspätung .. oh bitte XXX Ich bin für Sie craying ... ich brauche, um in Deutschland in dieser Woche sein .. wolltest du mich hier verlassen? .. bitte versuchen Sie am besten, da Sie begann zu helfen mich aus meiner Probleme haben .. Ich bin für immer dein .. ok bekommen sie von Ihrem Freund .. Ich habe Geld, aber ich habe nicht mit meiner Bank Dokument gehen in den Irak für den Krieg .. Bitte helfen Honig Ihr Mann .. Ich habe all meine Liebe in dir, Liebling versuchen und sehen, was Sie über die so tun, dass ich kommen werde, um Deutschland .... ich wirklich von dir träumen in meinem Herzen. meine Liebe, ich möchte wieder von Ihnen zu hören .. gute Pflege selbst und denke an meine Situation hier in Afrika .. Küsse Ihr Liebenden Gabriel
admin > 03-12-2026, 02:53 PM
Zitat:41.218.193.96 - Geo Information
IP Address 41.218.193.96
Host 41.218.193.96
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana