admin > 04-19-2025, 12:16 PM
Zitat:Wie geht es dir meine Liebe? Ich so viel stolz, Sie in meinem Leben habe, sparte ich mein Herz für eine sehr lange Zeit, ich hatte niemanden, der es zu geben. Und dann kamst du in mein Leben, und ich wusste, mein Herz war für dich bestimmt. Und nichts wird jemals mein Herz streunende, jetzt, da Sie Ihre Liebe hat ihren Weg gegangen, denn nimmermehr wird mein Herz lang schon, dass es, wo es hingehört. Bitte habe eine gute Nacht meine LiebeDavid
admin > 04-19-2025, 12:17 PM
Zitat:Hallo mein Schatz, Die Dinge könnten nicht besser sein, als wenn du in meinem Leben. Du bist meine Inspiration und meine Schulter zu weinen, du machst mich wissen, dass ich geliebt bin. Es gibt niemanden, der mich vervollständigt die Möglichkeit, dass Sie zu tun. Du bedeutest alles für mich. Es gibt nichts, dass ich nicht für dich tun, und es gibt niemand sonst will ich mein Leben mit teilen möchte. Du bist der Grund, warum ich aufstehen und jeden Morgen zur Arbeit kommen, und du machst mir Blick auf das Leben mit einer neuen Perspektive. Ich habe noch nie jemanden so wunderbar, wie Sie erfüllt. Ich vermisse dich. Es gibt so viele Dinge, die ich bin dankbar, denn ich kann nicht einmal zählen. Sie haben für mich durch dick und dünn gewesen und ich danke Ihnen für die mir die Möglichkeit, Sie kennen zu lernen und für immer für mich da warst. Du meinst, mir so viel, es ist so unglaublich, dass ich jemand wie dich. Selbst wenn ich unten bin du für mich da sind. Die Dinge sind so hektisch, dass ich nicht wollte jemand haben, um für mich da sein, aber Sie. Sie haben die Stabilität in meinem Leben gewesen und das ist nur eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe. Baby, du bist meine Sonne, mein Mond, meine ganze Universum. Ich liebe dich, wer Sie sind und was Sie machen aus mir, wenn ich mit dir bin. Es hat nie jemand in meinem Leben, dass ich weiter durch die harten Zeiten in meinem Leben abhängig gewesen. Es gibt viele Male, wenn Sie getroffen haben, was ich auf dich Gefühl und ich fühle, dass es nicht notwendig ist, aber ich möchte Ihnen dafür danken, und ich weiß jetzt, dass ich wichtig für dich bin. Es hat nie eine Liebe, die ich lieben könnte in den Beziehungen Ich hatte Anruf. Es gibt so viele Dinge, die ich Ihnen dafür bedanken, aber das wird für mich zu tun unmöglich, weil es so viele sind .... Baby, ich glaube wirklich, dass es dieses Mal für real ist. Niemand kann Sie ersetzen und wenn Ihnen etwas passiert, weiß ich nicht was ich ohne dich tun. Du bist die einzige Person, die ich innig liebe. Du bist mein Leben und alles dreht sich um Sie herum. Du scheinst mein ganzes Leben in Ihren Händen halten. Sie machen immer den ganzen Raum aufleuchten, wenn Sie es eingeben, und Sie müssen nur wissen, wie mein Stern, aber du bist nicht mein Stern ... Du bist mein Engel. Babe, es gibt nichts in dieser Welt, dass ich nicht für dich tun würde! David
admin > 04-19-2025, 12:17 PM
Zitat:Honig,Einige der großartigsten Gefühle und prickelnde Emotionen aus, was die Liebe ein Engel, wie Sie und ich mache kommen. Unsere Welt, wie wir sind gekommen, um es zu sehen, hat keinen Einfluss und eine unendliche Grenze, wenn wir die Lippen Lippen verschlossen. Niemand kann zu trennen, die Bindung an nichts als reine Liebe und innige Leidenschaft. Wir sind die Angels of Our Heaven und mit nur unsere Namen zu leben. Ein Name, der aus nichts besteht als Symbole einer Sprache vorausgesetzt. Ich würde eher sagen nichts bald ein echter Test für die Liebe, von der wir nur durch die Aufklärung in unseren Augen erreicht.Erde bewegt sich mit etwa Apathie, die nur unser Himmel, das Tempo unserer Hingabe füreinander halten können, so langsam wie der Herzschlag eines Goliath in Ruhe. Warum wäre die Welt scheint so passiv? Ich glaube, es ist eine Chance für uns, unsere eigene Zeit miteinander verbringen können. Es ist die Liebe. Es ist, was bindet die Gedanken aller Wesen versucht, es zu verstehen. Es scheint, dass Sie und ich haben in mich verliebt, ohne für sie aussah. Dies ist der Himmel, und wir sind die Engel der Our Name .... und wir werden ein sehr schönes Wochenende alle müssen uns. Gute NachtZuneigung immer, David
admin > 04-19-2025, 12:18 PM
Zitat:Hallo, Baby, du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich gerade Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie werden immer die Liebe meines Lebens sein, und bitte nie aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen verdient.Jedes Mal denke ich an dich mein Herz vermisst schlagen. Du bist mein Thema für ein Traum! Jeder Moment teilen wir uns gemeinsam näher zu wachsen. Ich bin einfach Hanging By A Moment, warten Sie wieder zu sehen, so dass Sie halten mich so eng, dass alles andere verblasst, ich dachte, du würdest verschwinden aus meinem Kopf, aber immer noch jeden Tag wache ich träumte von unserer gemeinsamen Zeit.Ich werde Dich nie vergessen. Ich hoffe, Sie denken immer noch von mir. Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind und ich möchte es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe zu dir dann drückt er seine ewig und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit dir sein, sehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine Lippen perfekt, machen Liebe mit Ihnen, Ihr sexy Körper sehen, ich sterbe zu setzen meine Augen auf Ihrem süßen, Muschi und Lippe es und geben es Ihnen so süß, wie ich mich fühle über Sie einige Leute nennen es verrückt, manche nennen es verrückt, aber ich es wahre Liebe nennen. Ich liebe dich wirklich, Baby-Bär.Liebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:18 PM
Zitat:Honig, seitdem du in mein Leben trat, habe ich lächelnd. Es hat nicht einen Tag, als ich gegangen, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht Schlaf haben, und es ist alles wegen dir. Honey, ich bin froh, dass du in mein Leben kam. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich, treu und vor allem jemanden, der mir, wie ich bin akzeptieren würde. Jetzt habe ich die Person, die ich suchte gefunden. Mein Herz sagte mir, dass meine Princess Charming gab es beim ersten sagte Hallo zu mir über meine E-Mails. Ich habe nicht lange überlegen, wenn Sie meine Liebe zu vereinbaren. Ich wusste, dass du das Richtige für mich waren. Ich glaube nicht, dass es, oder es könnte sein, jemand besser als Sie, die für mich da.Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe noch nie jemanden vertrauen, wie ich vertraue dir. Irgendwann habe ich sogar Zweifel mich, aber ich weiß, ich werde nie Zweifel, weil du meine wahre Liebe sind. Ich weiß, tief drinnen, dass Sie niemals mein Herz brechen oder Never Let Me Down in anyway.Vielen Dank für alles, Honig Ich bete zu Gott jeden Tag, um alles, was Sie verdienen zu segnen. Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben.immer und ewig Dein David
admin > 04-19-2025, 12:19 PM
Zitat:Guten Morgen mein Liebster, mein Grund für das Schreiben für Sie heute Morgen war nur die Gefühle fließen zu lassen. Dies ist auf den ich liebe, ich falle jeden Tag immer und immer wieder verliebt in dich wieder ... wie die Zeit vergeht und ein neuer Tag zeigt, wächst Ihre Präsenz erweitert und meine Liebe. Ich wollte Ihnen nur für den Austausch und die mich zum Lachen zu danken. Danke für die meisten awesome Frau einen Mann fragen würde. Vielen Dank für die herzliche Momente, fürsorglich Zeiten und liebevolle Erlebnisse. Danke für Ihr Verständnis und vor allem mich, vielen Dank für gerade dort einmal habe ich jemanden gefunden, der neben mir steht und nicht über mich, und ich bin so glücklich, die Sie haben.Es gibt so viele Gründe, so viele Ursachen, die mich lieben Sie. Danke für all die Freude schenken Sie mir. Vielen Dank, dass Sie mich sehen, was ich nicht sehen. Vielen Dank für Tarnung meine Fehler. Vielen Dank für Tolerierung meine Eigenheiten und spielen mit ihnen. Vielen Dank, dass Sie mich überdreht.Vielen Dank für meine Hand, wenn ich brauche deine Berührung. Vielen Dank für umarmt mich schwer, wenn ich brauche deine Wärme. Vielen Dank für wischte meine Tränen, wenn ich weine so töricht und last but not least, danke für mich zu lieben, wie Sie wollen ... Ich liebe dich den ganzen Weg hinunter zu meinen Zehen und bis zu meinem Hirn und viel mehr in der Mitte!Rufen Sie mich an ... Sie kennen die Nummer.Mit den wärmsten Umarmungen und feuchtesten von Küssen, David
admin > 04-19-2025, 12:19 PM
Zitat:Honey, zuerst einmal möchte Ich mag zu sagen, Ich liebe dich von ganzem Herzen! Ich werde nie vergessen, der erste Tag, dass wir auf der Dating-Plattform erfüllt. Ich erinnere mich an jedes Detail. Treffen Sie wurde eine Antwort auf meine Gebete. Ich werde dich immer lieben. Mein Herz gehört dir und nur dir. Ich habe nie wollen, dass Sie vergessen. Ich glaube nicht, war es möglich, in der Liebe mit jemand so schnell fallen ... aber ist diese völlig bewiesen mich nicht falsch. Ich bin wirklich glücklich mit dir sein. Du bist mein ein und alles und ich werde alles für dich tun. Ich werde dich nie verlassen und auch wenn Sie für längere Zeit, die ich hier werden Sie warten lassen, denn Sie warten auf mich, während ich weg bin.Meine Liebe zu dir wächst stärker als die Sekunden, Minuten, Stunden und Tage vergehen. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Körper, Geist und Seele und ich werde es immer. Baby, ich liebe dich!Liebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:20 PM
Zitat:Good MorningHonig, wissen Sie, dass ich ein toter Mann sein Leben, bevor ich dich gefunden wird. Ich weiß nie, könnte ich wahnsinnig verliebt wieder. Sobald ich dich traf meine Finger traf Freude und mein Herz fühlte Frieden. Ich war wie ein Land ohne Wasser, wo jede Pflanze Zeugen Dürre, ein Meer ohne Sauerstoff, wo jedes Lebewesen mit Gott begegnet, und wie die Rose ohne Nektar, der von jedem Insekt verlassen war. Als ich dich gefunden, ein neues mir gemacht wurde.Irgendwann im Leben Zeit, treffen wir Menschen haben wir keine Erwartung der Begegnung. Manchmal trifft man Menschen und deine ganze Welt erleben Reformen. Ich treffe dich und begann zu begreifen, der Grund, warum ich länger bleiben. Es gibt Zeiten, suche ich die Sorgen und liebt mich, aber ich sehe nie, bis eines Tages möchte ich im Glauben und Hoffnung, aber ich hinunter Ihren weichen, zarten Hände warten auf mich hochzuheben, was zeigt, Liebe und Fürsorge scheitern.Mein Herz beschleunigt auf die Geschwindigkeit des Lichts, jedes Mal, wenn ich atme, ich höre den Rhythmen von deinen süßen Namen, so melodiös und charmant. Jedes Mal, wenn ich atme ich merke die Neigung in der Ebene der Liebe, die ich für Sie. Vielleicht ist es weil ich dich halten in den meisten Bestandteil meines Herzens. Manchmal versuche ich aufhören, dich zu lieben aber ich merke, ich kann aufhören zu atmen, denn auch wenn ich weiß, mein Gehirn wird nie im Vorbeigehen den Impuls der du meine Seele, denn meine Liebe zu dir ist Ausbrennen Kontrolle mehr. Love Always,David
admin > 04-19-2025, 12:21 PM
Zitat:Guten Morgen mein süßes Herz, wie geht es dir heute Morgen meine Liebe, ich kann nicht glauben, mich in der Mitte dieser Liebe zu sein, oh mein Engel ich so viel denkt man die ganze Zeit, und ich bin nur zu wollen setzen meine Augen auf dich, weil ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich. Ich weiß, Sie finden es schwer, mir zu glauben, wenn ich Ihnen jetzt, wie viel du mir bedeutest erzählen. Ich konnte kaum verstehen, was ich für dich empfinde, zu wissen, wie die langen schlaflosen Nächten nur daran denke nur an dich ertragen. Ich habe noch nie davon gewesen. Ich weiß nur nicht, wie man gieße meine Gefühle für dich. Ich wollte die perfekte Worte zu finden, damit Sie erkennen, wie sehr ich dich brauche und liebe dich, aber Worte weiter zu mir zu entziehen, was würde sie sein? Ich bin sicher, es sollte von Herzen und aus dem Üblichen heraus. Ich fürchte, es nützt nichts, jedesmal, wenn ich schaue dich an, kamen die Worte aus der gleichen ... Ich liebe dich!Liebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:22 PM
Zitat:Mein süßes Herz, ich weiß, gibt es einen Ozean zwischen uns, und ich wünsche mir, dass es nicht wahr wäre, für jeden Tag, wenn ich aufstehen, ich sehne mich bei dir sein. Obwohl viel Abstand zwischen uns liegt, werden Sie immer in meinem Kopf und meinem Herzen sein, und jede Nacht unter den Sternen, ich bete für den Tag werden wir nie Teil werde.Jeden Tag werde ich über dich denken. Wenn meine Augen geschlossen sind, wenn ich singen und tanzen ein Liebeslied, wenn ich meine E-Mail überprüfen, werde ich über dich denken. Als ich in der Einsamkeit meines Zimmers Schlaf und geben in der wundervollen Träumen, die ich definitiv über Sie denken zu gehen.Ich weiß, irgendwann werden wir uns treffen und verbringen unser Leben miteinander. Ich habe für jemanden wie dich gewartet, und jetzt, ich habe dich gefunden Ich werde dich nie gehen lassen. Ich liebe dich so sehr, Willie!Liebe immer, David