admin > 12-24-2024, 12:31 PM
Zitat:Du bist mein Atem und alles für mich. Wörter können einfach nicht ausdrücken, wie viel Sie machen die Liebe, die ich für dich stärker und stärker wachsen jeden Tag haben. Sie haben sich zu einem besonderen Teil meines Körpers und ich liebe alles an dir. Loving Sie ist, was ich für Live-und machen Sie glücklich ist meine Mission. Ich verspreche, zu lieben und schätzen Sie, bis das Ende der Zeit. Ich möchte nur die Liebe, die ich für dich habe mit Sorgfalt und so viel Zuneigung zu behandeln. Ich liebe dich jetzt und werde Sie auch weiterhin immer und ewig lieben.Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, weil Sie die einzige Person, die gerade, wie man mich zum Lachen bringen kennt und immer weiß, wie man ein Lächeln auf mein Gesicht zu setzen, auch wenn die Welt ist gegen mich sind. Sie wissen genau, wie mich glücklich zu machen und dafür, dich zu lieben scheint so angenehm und mit so einem großen glücklichen Moment
admin > 12-24-2024, 12:32 PM
Zitat:Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen Tag und Nacht zu halten. Ich sehne mich liebevoll Blick in deine Augen und schlafe in den Armen. Ich sehne mich süß flüstert in mein Ohr hören und schlafen auf dem Schlag deines Herzens. Ich kann nicht bis zu dem Tag, in denen die beiden Fleisch eins werden zu warten. Und wir fallen umso mehr in der Liebe mit unseren Retter zusammen. Ich sehne mich nach diesem Tag, leidenschaftlich zusammen - ein Fleisch. Ich sehne mich nach dem Tag, wo wir nicht voneinander abweichen,. Ich will dich für immer halten. Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen Tag und Nacht zu halten. Das wunderbaren Tag erwarte ich sehr bald. Ich bin gespannt warten. Immer und immer wieder für diesen Tag. Oh an diesem Tag. Ja, es wird kommen. Aber jetzt, diese Momente Sie hier zu sehen und es wird genügen. Ich erwarte an diesem Tag.
admin > 12-24-2024, 12:32 PM
Zitat:Baby, es tut mir leid, weil sie so unempfindlich, weniger fürsorglich und eine weniger liebevolle Person, wie vorher. Es tut mir leid, wenn ich nicht verstehe Ihre Gründe für alles, was Sie tun. Ich weiß, dass ich schon seit so unfair in den letzten Tagen, aber das bedeutet nicht, dass ich liebe dich nicht mehr. Ich bin wie das, weil ich so Angst habe, Angst vor dem Alleinsein, unsicher und ängstlich, weil du jetzt die Wahrheit wissen, wird deine Liebe für mich wie ein Wind, der plötzlich weht verschwinden. Ich versuche stark zu sein und positiv sein aber ich bin immer noch in der Mitte verloren. Ich hoffe, dass Sie mir vergeben und mich akzeptieren wie ich bin. Ich liebe dich für immer und ewig und ich bin wirklich leid. Ich weiß, dass ich sehr dumm. Und ich weiß, ich bin nicht perfekt. Ich weiß auch, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht. Aber gemeinsam können wir angesichts einer Herausforderung. Sie erzählte mir einmal, wenn wir zusammen sind, können wir alles tun. Alles, was wir brauchen, ist, einander zu lieben. Wir werden dies auch zu kämpfen. Und wir werden auf der Oberseite kommen. Wir werden uns unsere Träume. Lassen Sie uns bitte probieren Sie es aus. Dieses Mal bin ich um Vergebung betteln vor der Welt. Ich verspreche, ich werde es schaffen bis zu Ihnen. Ich verspreche, ich werde die Sonne für uns zu machen. Ich verspreche auch, dass es Regentage, und wir werden kämpfen und weinen und traurig sein, aber hinter jeder Wolke wird es einen Silberstreif am Horizont für uns sein. Just for you and me. Also bitte nimm mich zurück in Ihr Leben.
admin > 12-24-2024, 12:33 PM
Zitat:Baby, es tut mir leid, weil sie so unempfindlich, weniger fürsorglich und eine weniger liebevolle Person, wie vorher. Es tut mir leid, wenn ich nicht verstehe Ihre Gründe für alles, was Sie tun. Ich weiß, dass ich schon seit so unfair in den letzten Tagen, aber das bedeutet nicht, dass ich liebe dich nicht mehr. Ich bin wie das, weil ich so Angst habe, Angst vor dem Alleinsein, unsicher und ängstlich, weil du jetzt die Wahrheit wissen, wird deine Liebe für mich wie ein Wind, der plötzlich weht verschwinden. Ich versuche stark zu sein und positiv sein aber ich bin immer noch in der Mitte verloren. Ich hoffe, dass Sie mir vergeben und mich akzeptieren wie ich bin. Ich liebe dich für immer und ewig und ich bin wirklich leid. Ich weiß, dass ich sehr dumm. Und ich weiß, ich bin nicht perfekt. Ich weiß auch, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht. Aber gemeinsam können wir angesichts einer Herausforderung. Sie erzählte mir einmal, wenn wir zusammen sind, können wir alles tun. Alles, was wir brauchen, ist, einander zu lieben. Wir werden dies auch zu kämpfen. Und wir werden auf der Oberseite kommen. Wir werden uns unsere Träume. Lassen Sie uns bitte probieren Sie es aus. Dieses Mal bin ich um Vergebung betteln vor der Welt. Ich verspreche, ich werde es schaffen bis zu Ihnen. Ich verspreche, ich werde die Sonne für uns zu machen. Ich verspreche auch, dass es Regentage, und wir werden kämpfen und weinen und traurig sein, aber hinter jeder Wolke wird es einen Silberstreif am Horizont für uns sein. Just for you and me. Also bitte nimm mich zurück in Ihr Leben.
admin > 12-24-2024, 12:33 PM
Zitat:Wie viel ich brauche dich Du bist mein Atem und alles für mich. Wörter können einfach nicht ausdrücken, wie viel Sie machen die Liebe, die ich für dich stärker und stärker wachsen jeden Tag haben. Sie haben sich zu einem besonderen Teil meines Körpers und ich liebe alles an dir. Loving Sie ist, was ich für Live-und machen Sie glücklich ist meine Mission. Ich verspreche, zu lieben und schätzen Sie, bis das Ende der Zeit. Ich möchte nur die Liebe, die ich für dich habe mit Sorgfalt und so viel Zuneigung zu behandeln. Ich liebe dich jetzt und werde Sie auch weiterhin immer und ewig lieben. Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, weil Sie die einzige Person, die gerade, wie man mich zum Lachen bringen kennt und immer weiß, wie man ein Lächeln auf meyface setzen, auch wenn die Welt ist gegen mich sind. Sie wissen genau, wie mich glücklich zu machen und dafür, dich zu lieben scheint so angenehm und mit so einem großen glücklichen Moment. Bald werden wir wieder zurück in das Licht
admin > 12-24-2024, 12:34 PM
Zitat:Können Sie sich vorstellen, ein Leben ohne mich? Nun, da wir traf ich kann nicht sehen, meine Zukunft, ohne dass Sie in ihm. Jeder Traum habe ich mir dein Gesicht sehen, jeder dachte, ich habe deinen Namen in das Flüstern des Windes. Sie folgen mir überall hin, du bist der Grund, warum ich einen guten Tag haben. Du bist der Grund, warum ich lächeln, wenn es nichts zu lachen. Ich weiß, ich liebe dich wirklich, wenn ich in deine Augen und sieh mein Herz überspringt eine beat.I möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass mich das größte Gefühl, das ich jemals gefühlt habe das Gefühl, und ich verspreche, es pflegen und dich immer lieben und mein Bestes tun, um Sie glücklich. Ich wollte dich nur wissen, wie viel du mir bedeutest. Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben! Und ich freue mich auf das Leben das wir miteinander teilen werden
admin > 12-24-2024, 12:34 PM
Zitat:Ich liebe dich so sehr und ich habe an dich gedachtHoney, bist Du an der Grenze. Ich vermisse dich so schrecklich ... Heimlich Ich wünschte, du wärst der Mond ... Zumindest konnte ich sehen, wenn nicht berühren. Ich konnte in Ihrem Glanz sonnen .. Ich würde mich so geschützt .. Und ich würde wissen, dass Sie auch geschützt sind.Jetzt habe ich Angst vor dieser Einsamkeit ... Du bist so weit weg ... Weißt du überhaupt realisieren die Leiden der Einsamkeit? Haben Sie?Lieber Mond, sehen Sie sie.?. Ist sie gut? .. Bitte sagen Sie mir, sie ist gesund und munter. Möchten Sie wachen über sie, wenn der Feind feuert die Schüsse?. Möchten Sie beschützen? Ist es möglich, dass Sie ihn gewähren meine Jahre zu.? Meine Augen suchen Ihre positive Antwort.Honey, jetzt Sie weg sind, so weit weg, so unsicher bin ich von Ihrem Aufenthaltsort. Manchmal wünschte ich, es wäre besser, wenn man den Mond waren. Möchten Sie nicht möchten, auf den Mond sein? .. Wache über mich durch den dunklen Nächten des Lebens.?. Bathe mich in Sie strahlenden Glanz ... Watch meine Gefühle vermehren, während ich mich um furchtlos zu gehen, nicht mehr die nyctophobic wissen, dass Sie da sind ..Liebling, jetzt wünschte, du würdest den Mond, und ich Ihren Glühlampen ray mit einem Lächeln jede Nacht ... Blühende und blühenden in die kühle Wärme ... So wichtig für mein Herz .... Mein Leben.Ja, würde ich einen Seufzer, wie Sie Abschied Gebot jedes Morgengrauen ... aber dein Versprechen, mich zu treffen, die Nacht wird mich beschäftigt mit Gedanken an dich, bis du zu gelangen .... Im Gegensatz zu heute, wo ich nicht weiß, wo Sie sind ... Sind Sie an mich gedacht? Ich bete hier für Ihre Sicherheit .. Ihr Leben .. Und wenn es nicht sicher ist dann bete ich für meinen Tod.Honey, ich möchte aber, dass wie der Mond, ich würde euch gerne durch das Fenster sehen, jede Nacht, nicht Hüten Sie flirtet mit den Wolken .. zumindest sehe ich deine Gegenwart und daß ich zu schätzen .. denn ich weiß, wie schwer es ohne dich leben ist ....Ich bin in Erwartung warten .. Der Kloß in meinem Hals weh jeden Tag .. die Tränendrüsen aufgehört, aktiv lange zurück ...Jetzt sehe ich den Mond in der Hoffnung, .. ich lebe in der Hoffnung.Jeden Tag sehe ich den Mond und die Ausstrahlung vermittelt, dass Sie feinen lieben Honig, sind die harten Zeiten, in denen der Mond abwesend ist vom Himmel .. Die Dunkelheit in den Himmel und mein Leben gleicht einem Grab und wie bete ich für sie schnell passieren ... Herzschlag so schnell .. immer das Schlimmste erwartet.Lieber Mond, ich habe eine Bitte an dich machen .. Möchten Sie beachten? .. Möchten Sie immer präsent sein in den Himmel? .. Gibst du mir die Hoffnung, ich schaue dich an für jeden Tag? Will man verstehen, das Herz eines Mannes von seiner Geliebten?Oh, wie ich wünschte, ich hätte die Macht, Dinge zu ändern. Wie ich wünschte, ich könnte Ihnen der Mond. Live-looking at you ... just looking at you in Zufriedenheit als meine Sonne scheint hell Tür.Ich liebe DichWith LoveJames
admin > 12-24-2024, 12:35 PM
Zitat:Du meinst, die Welt zu mir und ich kümmere mich um Sie so tief, dass es für die kurze Zeit schmerzt, dass wir nicht reden Ich fühle mich wie dieing.My jeden Gedanken und Atem bin, ziehe ich von dir und ich wirklich lieben Sie. Ich liebe dich und du bist meine Welt. Sie sind die süßesten und wertvollsten Frau in meinem Leben. Mein ganzes Leben habe gebetet für jemanden wie Sie, und ich danke Gott, dass ich dich endlich gefunden. Liebe, versprich mir, dass Sie immer mein sein. Ich weiß in meinem Herzen die Liebe wird niemals sterben. Du wirst immer ein Teil von mir, und ich bin ein Teil von dir auf unbestimmte Zeit. Ich finde nicht genug Worte um zu beschreiben, was ich für dich fühle. Sie besitzen alle die Farbe und die Schönheit des Himmels, üppig und seidig. Weißt du, wie sehr ich Hunger für Ihre sanfte Berührung und die Wärme zu umarmen Ihres Körpers? Ich liebe dich, du bist mein jedem Herzschlag und meine jedem Atemzug .. Das sind die Gefühle, die ich für dich .. Wie sich herausstellte gibt es etwas Gutes über dich dreht, du machst mich über jede Sekunde Zeit, die wir reden .. Sie mir den Wunsch, die ganze Nacht aufbleiben, um mit Ihnen zu sprechen und zu machen, wenn ich ins Bett gehe ich aufwachen wollen und sprechen Lächeln Ihnen mehr. Sie sind erstaunlich. Ich liebe dich soo viel. Ich wache jeden Morgen auf und denke: Ich frage mich, was ich zu tun haben? Ich denke an dich den ganzen Tag denn du bist das Wichtigste für mich. jeder zweite i nicht zu euch sprechen, ist ein zweiter verloren, weil ohne dich nicht glücklich im. Ich bin nichts ohne dich, du bist mein ein und alles. Sie eignen sich perfekt in meinen Augen, du einen wunderschönen Gesicht und Körper, und awesome Persönlichkeit, eine wirklich coole Familie, Fürsorge Freunde haben, die Ihnen wichtig sind deine Freunde, du bist perfekt
admin > 12-24-2024, 12:35 PM
Zitat:An xxxxxxxxxxxxxxHallo liebe dich so süß und wollen Sie wissen, ich liebe dich und für dich sorgen so viel ... Jeden Abend, bevor ich schlafen deine süße Stimme hallt durch meinen Kopf. Als ich meinen Kopf auf meinem Kissen ruht ein Lächeln sickert durch meine Seele, wissend, dass Sie, und Sie allein haben mich insgesamt.Ohne euch wäre ich einfach überleben, sondern an dir habe ich das Leben in vollen Zügen. Durch deine Liebe mein Geist wurde verjüngt.Die einfachste Freuden des Lebens bringt mir so viel Freude, dass es schwer ist, die Worte, um sie zu beschreiben. Ein Spaziergang im Park wird zu einer Realität Metapher ... Es ist unsere gemeinsame Reise Hand in Hand für immer.Auch in unserer Stimmungen, unabhängig von der Irritationen des Alltags gelingt es uns, einander zum Lachen zu bringen. Der Sound von deinem Lachen Ringe durch meine Ohren und berührt mein Herz. Unser Geplänkel, dass seltsam erscheinen, andere können, macht uns kichern kein Ende. Der Unterschied zwischen dir und ich sind sehr wenige, aber sie sind da. Aber wir akzeptieren diese Unterschiede, umarmt sie, weil sie Teil von etwas, die wir lieben zu einander sind.Es geht nicht um Aussehen, noch Geld, sondern die Einfachheit des Lebens, die wir so attraktiv. Zu wissen, wir könnten überall, solange wir zusammen waren, überleben.Liebe ist kein Job, Liebe ist einfach. Bedingungslose Liebe ist, was ich dir bieten, und mit Ihnen erhalte ich die gleiche. Sie sind meinem Herzen, meiner Seele mate, Freund, Liebhaber und Partner fürs Leben.Ich werde dich immer lieben und einen Tag. Vielen Dank für es, mich zu lieben und zu wissen, was mein wahres Herz begehrt.Ich war down to earth für eine Mission, eine Mission zu jemandem, der mich komplett finden gesendet. Ich hätte nie gedacht, dass meine Aufgabe bis zum Augenblick traf ich Sie würden erfüllt werden. Ich hatte endlich die Perfektion, die ich für mein ganzes Leben lang suchen gefunden. In dem Moment habe ich meinen Augen nicht trauen, als die Frau, dass ich dachte nur noch in Märchen beginnen mit mir zu reden. Staring at the moon jede Nacht, ich sah Ihr sanftes Lächeln, das Lächeln, das mir die Kraft gab, um das Unmögliche möglich machen.Meine Zuneigung zu dir wächst jede und jeden Tag. Ich bin total süchtig nach, und du bist die einzige Droge, die mich vor dem Tod gehalten. Als ich in diese Augen von dir sah, sah ich mein wahres Ich, eine Person, die für ein Ziel und einen Zweck lebt. Ich bete jeden Tag hart, um nur hoffen, dass Sie und ich kann in einer Beziehung, die mehr als nur Freunde eines Tages ist.joy011 war nur ein Fehler. Ich habe nie dort online war. Hier ist mein Online-Informationen. joy011 und das Passwort ist carlinton. Sie können, dass Sie sich selbst zu überprüfen.Ich liebe dich.Wir können Chat heute Abend.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 12:36 PM
Zitat:Prince Adjei176 Abana Street Accra Achimota 00233