admin > 05-19-2024, 01:22 PM
Zitat:Millionaire12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:EmslandSternzeichen:LöweMotto:life goes on...Wie ich ausseheHaarfarbe:blondGröße:175 cmGewicht:74 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:ich habeReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik machen Kunst anschauen Autos Computer Ausgehen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 66
admin > 05-19-2024, 01:23 PM
Zitat:Millionare3761
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:174 cmGewicht:74 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Kunst anschauen Fernsehen Autos Reisen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 65
admin > 05-19-2024, 01:32 PM
Zitat:dioeunikeon
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Grösse:179 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Italienisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 05-19-2024, 01:33 PM
Zitat:StanleyWilliams55
Alter 58 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Fische Sucht eine FrauMitglied seit 18.05.2013 Anzeigentyp HeiratProfilaufrufe 100 Land [Deutschland] DeutschlandPunkte 31 ? Bundesland BayernFreunde 0 (Freunde anzeigen) Ort Abenberg (140 km entfernt)
admin > 05-19-2024, 01:34 PM
Zitat:Hustliebe098
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Eder-Habichtswald Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:Glatze Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 55Wohnland:Deutschland
admin > 05-19-2024, 01:35 PM
Zitat:Genjerry Gain
Hat bei Millitary Officer Turns Entrepreneur (M.O.T.E) gearbeitetHat hier studiert: California Institute of the Arts Valencia (Kalifornien)Vorherige: Califonia High School Los Angeles, CaliforniaBeziehungsstatus VerwitwetÜber GenjerryAm single am caring, nice, lovely, understanding, most honest to people and friends. Looking for a lady to call my own for life time the kind with the fear of the lord with a kind heart spirit like me to settle down with and call my wife
admin > 05-19-2024, 01:36 PM
Zitat:Dkl002
Dkl002passend 48 / Mann / Heterosexuell / Seperated Offline. Zuletzt Online Gestern, at 4:40 pmBeigetreten July 28, 2013. Von Summer Field, FL. Lebt in Sarasota, Florida. Besucht Queensburycollege.Schulabschluss bei Oxford University. Alle Fotos zeigen InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 7'9; (236.22 cm.)Wie schwer sind Sie? 277 lbs. (126 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $25-50,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? MaybeWelche Haarfarbe haben Sie? BrownTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? 2xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? White/CaucasianWelche anderen Sprachen sprechen Sie? SpanishHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 6-20Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michI'm a caring and Loving man who Loves making Friends and make Lot of relations to a welcoming Person. I Love meeting a well responsible and reasonable human. This is the part where i tell you a bit about me.
admin > 05-19-2024, 01:37 PM
Zitat:Patrick Mill
Arbeit und Ausbildungcontructioncontructionroad projectUCLUCLLondonPrimark GermanyPrimark GermanySheepshead Bay High SchoolSheepshead Bay High SchoolBrooklynFamiliejohnSohnÜber PatrickI am a God fearing man and looking for commitment and devotion,i believe a true relationship should be based on honesty, true love and understanding.I am the kind of man that you can trust above all else. I am not a cheater or a liar. I enjoy cuddling on the couch after a romantic dinner, the only lights are from the candles burning, watching a movie or just talking. I enjoy the walks in the rain or on the beach. Horseback riding in the mountains, or visiting the vineyards. Anything is special when you are with the right person. I am not into playing games or one night stands. If that is what you are looking for, then please spare my heart and look elsewhere.Love is not about finding the right person, but creating a right relationship. It's not about how much love you have in the beginning but how much love you build till the end.Love is a noble act of self-giving, offering trust, faith, and loyaltyEhemalige WohnorteNew York CityNew York CityAktueller WohnortBerlinBerlinHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenBeziehungsstatus VerwitwetSprachen Britisches EnglischKontaktFacebook http://facebook.com/patrickmill1961LebensereignisseHat begonnen bei contruction zu arbeitenHat begonnen hier zur Schule zu gehen: Sheepshead Bay High SchoolHat begonnen hier zur Schule zu gehen: UCLHat begonnen hier zur Schule zu gehen: Primark Germany
admin > 05-19-2024, 01:38 PM
Zitat:Jeff Naveed
Freunde · 103Hat hier studiert: City University of New York various locationsVorherige: South Side High School Rockville Centre, New YorkInteressiert an FrauenBeziehungsstatus GeschiedenFamilie David (Sohn)Über JeffAm an easy going person, i really love my job. I like traveling due to my nature of work and we offer range of program’s for the continent especially the sub-ecowas region. I love playing the pool and member of the pool comps club,I like jokes, poems and i love the word smiles and like seen everyone happy and smiling cos am full of laughter all over me. I will tell you more and if you want to know anything i have not said feel free to ask me... WHAT I WANT Now i am searching for a Responsible,Honest,caring, kind,simple,loving,understanding person, Anywhere in the world. She must also be God fearing because i am. SOMEONE WHO IS passionate,honest,loyal,patrioti c,funny,and sexy. I would prefer a SERIOUS RELATIONSHIP full of laughter,love,passion,care and Enjoy people, travel, music, outdoors, adventure.... My hobbies are swimming, dancing, hanging out with friend's, cooking, outdoors,movie,and traveling. However, I would love to let you know more about me so that we wouldn't be wasting each others time.
admin > 05-19-2024, 01:39 PM
Zitat:Neuemann61
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:braunGröße:181 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Joggen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60