admin > 05-17-2024, 08:41 PM
Zitat:109.73.66.101 - Geo Information
IP Address 109.73.66.101
Host 101-66-73-109.rackcentre.redstation.net.uk
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Redstation Limited
ISP Redstation Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.
admin > 05-17-2024, 08:44 PM
Zitat:Danke für die E-Mail scheint wie eine sehr gute Frau, und ich hätte nichts dagegen, wenn ich mehr über Sie wissen kann .... aber ich arbeite so viel wie ich möchte, aber ich bekomme zu einsam und kommt wieder nach Hause zu finden, niemand sagen "Wie war dein Tag", Es ist nicht ein Tag, der durch, dass sie nicht erstaunen mich ich bereit, jemanden zu Leben teilen zu treffen ... bin ich arbeite gerne zum Angeln, Golf, Reisen, Lesen Gedicht geht, und die Ausgaben Zeit mit friends.i liebe es, neue Leute genießen auch kuscheln auf der Couch, um ein Feuer und guter Film. Ich betrachte mich als einen sehr ehrlichen und offenen Mann und genießen das Geben und Nehmen Zuneigung ..bin eine lockere Person und leicht entlang with.I bekommen bin ein Gentleman zu allen Zeiten und ich respektiere die Person, die ich mit,. Ich bin für ein attraktives gesinnten Frau, die Musik und Sport ebenso liebt, wie ich suchen! Ich denke, der beste Weg, um mich zu beschreiben ist, dass ich ein netter Kerl, rücksichtsvoll und respektvoll die Gefühle anderer Menschen ist mir .. Ich bin mitfühlend, ein guter Zuhörer, und keine Angst, meine Gefühle zu zeigen ... Ich glaubte nicht nur, was eine Frau aussehen, aber ihr Herz spielen die wichtigste Rolle für mich, denn ich will eine echte und eine ernsthafte Beziehung mit der rechten woman.Bet bin alt für Spiele ... Ich bin ein Familienmensch, der es wichtiger ist, nach Hause zu kommen und verbringen viel Zeit mit der Familie statt hanging out an der Bar oder draußen tun einige andere stuffs.i reisen gern denkt ..... es ist schön zu sehen neue Orte und neue Menschen zu treffen aus der ganzen Welt. Schlafzimmer-Aerobic sind großartig, und ich der Meinung, dass ein wichtiger Teil einer Beziehung. Die Möglichkeit, nach Hause zu kommen nach der Arbeit und halten Sie ein nettes Gespräch ist etwas, was in meinem Leben gefehlt hat für eine lange Zeit .. Ob Sie es glauben oder nicht, ist der empfindlichste Teil meines Körpers meinen Fingerspitzen. Ich liebe es zu berühren! Händchen haltend und Zuneigung ist sehr wichtig für mich .. Ich glaubte, in der Freundschaft so viel cos für mich ist es die zentrale Rolle, um eine lang anhaltende relationship.where are u von hier ursprünglich und wie lange ya allein gewesen. Ich bin ein einfacher Mensch und ich versuche, nie fragen, was von niemandem, ich werde einfach versuchen, es zu tun haben myself.I musste sich um mich für eine sehr lange Zeit dauern .... Ich weiß so gut ich kann mit dem, was ich habe und nur immer wieder versuchen härter besser zu machen. Ich versuche, nie aufgeben, egal wie schlecht ein Problem sein kann .. ich ein lebenslustiger Mensch und ich bin kein Zweifel, würde jemand aus, dass Engel lieben und auch einem harten Arbeitstag Kerl .. Ich kam aus einer Familie von 1, dad tot auto crash, vor Jahren, aber froh, dass ich über alles ......... kommen Wirklich störend ist auf diesem Facebook-Seite zu kommen, um zu sehen, wie viel Menschen schätzen Liebe und fiendship becaus dies waren ein sehr guter Freund von Mine finde seine Seelenverwandte und ich bin so sehr glücklich für ihn becaus sie leben so gut und sie sind aus verschiedenen Teilen der Welt, aber noch haben wir die extra Meile zu gehen, um dieses großartige Status zu bekommen, so alles, was wir tun müssen, ist zu ein Schritt zu einer Zeit und das Beste hoffen auch wir das Schlimmste erwartet .. auch ich habe ein wenig schlechte Erfahrungen über das Leben, aber das nicht bedeuten, dass wir über die Liebe vergessen ... come on, das Leben ist zu kurz, nicht Auch genießen es in vollen Zügen .. Vergib mir meine Manieren, ich habe erkannt, dass wir nichts ohne einen Partner im Leben sind, jemand, der mir beistehen würden unabhängig von der Situation. Eine Frau, die ihre eigenen halten kann, wenn es um Angelegenheiten des Herzens geht, auch ich stimmte mit Ihrer Erfahrung im Leben, aber ich würde sagen, ich weiß, was ich will und ich glaube nicht, dass wir jemals zu treffen, wenn die Dinge nicht funktionieren, weil wir auch festzustellen, eine Person zu schreiben .. ich Gesichter von Frauen in diesem Facebook-Seite gesehen haben, von denen viele für grantedand Scher-Profile genommen und das Hinzufügen Anfrage an mich und becaus Ich bin ein sehr pickey Person habe ich für das, was ich will sehen nicht, wer will mich, wie ich Ihre sexy blauen Augen, die ich sagen, dass war, während ich dich sehen, wie ein Profil Frau, die ich nicht möchte, aber ich muss sagen ich bin froh, dass wir beginnen, ihn von hier aus so weit, was gefangen meine Augen gesehen haben muss so gut, von denen viele nicht auf Gegenliebe, so denke ich, könnten Sie Recht mit Ihnen Annahme als eine sehr einfache und eine Frau, die Musik und eine Familie orented Frau liebt, aber ich habe mit einem guten Nachrichten kommen. Ich sah etwas in deinen Worten, etwas, das mein Herz Pause gemacht, um Sie zu lesen, etwas, das kitzelt im Herzen, könnte es Liebe aus dem ersten schriftlich oder i haben bereits einen Eindruck von Ihnen?vielleicht könnten wir das herauszufinden, bin ich über den Glauben reden hier, wenn Gefühle so mächtig es ist, als ob eine Kraft außerhalb Ihrer Kontrolle führt dich zu jemand, der dich glücklich machen kann Ihre kühnsten Träume sind. Nun sagen Sie mir mehr über dich ... was willst du in einem Mann, den Sie wollen den Rest Ihres Lebens verbringen wollen? Whats your best colour? Whats your beste Essen, was sind Sie besonders begeistert? EtcIch werde für Ihre E-Mail zu warten.Haben Sie einen schönen und gesegneten Tag Süße xxxx Liebe Morgan The Man After Dein Herz.
admin > 05-17-2024, 08:44 PM
Zitat:23.19.33.103 - Geo Information
IP Address 23.19.33.103
Host 23.19.33.103
Location US US, United States
City Seattle, WA 98168
Organization Ubiquity Server Solutions Seattle
ISP Nobis Technology Group, LLC
AS Number AS396190 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-18-2024, 07:43 PM
Zitat:Guten Morgen meine LiebeIch bin über dich denken. Wir sind also hier in der Nähe ... es ist nicht wie ich fühle, dass Sie weit entfernt sind - es ist nur, dass ich Sie wissen lassen, wieder, wie sehrich in dich verliebt bin möchten. Ich werde dich immer lieben und für immer, Honig.Sie sind eine Frau jeden Mann zu träumen ist und dass `s noch nicht alles ... Siesind alle meine. I don `t wissen, was ich gut tat in diesem Leben zu, die Sie verdienen, aber ich habe muß etwas sehr gut in meinem Leben! Sein mit Ihnen fühle ich mich wie die ganze Welt ist mein. Sehr bald werden wir zusammen sein und eine erfolgreiche Leben für immer zusammen ... Ich bin davon träumen. Ich liebe dich, Schatz, und ich bin für immer Dein!Liebes-Gruß,Nelson
admin > 05-18-2024, 07:44 PM
Zitat:41.138.185.225 - Geo Information
IP Address 41.138.185.225
Host 41.138.185.225
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-18-2024, 07:45 PM
Zitat:Guten Abend meine liebste.Wie war dein Tag heute? Ich möchte Ihnen zu verstehen, dass ich nicht mit Ihnen chattenauf gmail, bitte ich möchte, dass Sie die hotmail.de E-Mail Adresse erstellen und laden Sie die hotmail.de messenger meine Liebste. Ist ein Instant Messaging, die von zwei verschiedenen Personen genutzt werden kann ist zu plaudern und Ideen auszutauschen. Hier sind die Links, die Sie auf so können Sie die hotmail.de zu registrieren, klicken.Und der andere Link ist ein Download-Link für hotmail.de Boten. Dies sind die Links unten, mein lieber.(1) http://messenger.live.de/?form=MWLRAE&am..._0x0_36810 (2) http://www.windowslive.de/hotmail/?form=...36797Bitte versuchen Sie es und folgen Sie den obigen Link und registrieren Sie hotmail.de E-Mail und auch herunterladen hotmail.de Boten. Ich werde glücklich sein, wenn Sie diesemeine Liebste zu tun. Ich würde auch wollen, dass Sie senden Sie mir das Bild von dir zu.Ich bin sehr glücklich, dass wir über E-Mails zu schreiben, mein lieber. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen können. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben.Bitte versuchen Sie Ihre mögliche zu registrieren und herunterladen hotmail.de E-Mail-und Messenger so, dass wir eine nette Unterhaltung haben können und lernen uns selbst mehrbesser mein Engel wissen.Ich hoffe von Ihnen zu hören bald meine Liebste. [highlight]Auch hier ist meine Handy-Nummer.+ 447035965044[/highlight]Gruß,Nelson.
admin > 05-18-2024, 07:46 PM
Zitat:41.138.190.43 - Geo Information
IP Address 41.138.190.43
Host 41.138.190.43
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 05-18-2024, 07:49 PM
Zitat:Einfachnur8457
Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 50 Wohnland: Deutschland Wohnort: München Sternzeichen: Schütze Motto: Ich schätze Qualitäten in eine Frau wie-Treue, Verständnis, Vertrauen und Sinn für Humor. Ich möchte die Person, die in der Lage sein, mit mir zu teilen alle Freuden des Lebens und wer hoch von mir denken würde, wer ich bin fände.Wie ich aussehe Augenfarbe: grau Haarfarbe: blond Grösse: 180 cm Gewicht: 80 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel: topfit Ernährungstyp: Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand: ledig Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Andere Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Sport treiben Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Fußball Handball Schwimmen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 44 bis 59Wohnland: Deutschland Figur: schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe: braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe: schwarz braun blond rot grau Glatze andere Familienstand: ledig verheiratet getrennt lebend geschieden gebunden Kinder: egal Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Rauchverhalten: regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel: topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche 25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet
admin > 05-18-2024, 07:50 PM
Zitat:Guten Morgen mein liebsterIch habe solche Angst, wieder zu lieben. Ich habe Angst, mein kleines Herz wiederkönnte kaputtgehen. Du versprichst mir, dass Sie würde mich nie verletzen. Aber, ich bin nur so viel Angst, wieder zu lieben. Du versprichst mir ein glückliches Leben.Aber ich bin einfach total Angst werde ich wieder einsam. Wenn mein Herz zum letzten Mal kaputt gegangen, ich war gerade so viel Angst zu weinen.Ich bin über das Schicksal sprechen hier - wenn Gefühle so mächtig sind, ist es, als ob eine Kraft außerhalb Ihrer Kontrolle führt dich zu jemand, der dich glücklich machen kann Ihren kühnsten Träumen vorstellen. Klick auf diesen Link, um Downloadyahoomessager bittehttp://messenger.yahoo.com/download/ dannklicken Sie zum Download und starten Sie den Download my angel Bitte, Hoffnung, von Ihnen zu hören, have a nice day,bitte senden Sie mir eine E-Mail.Liebes-Gruß,Nelson
admin > 05-18-2024, 07:50 PM
Zitat:41.138.177.230 - Geo Information
IP Address 41.138.177.230
Host 41.138.177.230
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited