admin > 04-14-2024, 11:13 AM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 04-14-2024, 11:14 AM
Zitat:Hallo, mein geliebter XSX! Heute ist ein ganz wunderbares Wetter undnicht kalt zu mir. Was ist mit dir? Du weißt, ich bewundere IhrenBrief. So viele Freuden es darilo mich jetzt. Ich bin sehr froh, dasswir alle gut voran, und Sie unterstützt mich! Ich habe die Meinung,dass wir einander Briefe für einen schreiben lange Zeit! Ich versteheSie. Alles, was Sie schreiben, absolut! Aber in jedem Brief werdenneue Fragen und Themen geboren für ein Gespräch! Ich hoffe, dass Siedaran interessiert, meinen Brief zu lesen sind! Ich sehen, dass Siekeine Angst haben, mir zu sagen, alles, was in deiner Seele ist! Ichhätte nie gedacht, dass der Brief kann eine Menge Gefühle undEmotionen auf den Menschen übertragen. Aber wenn ich sehe, Ihr Brief -dann alle Zärtlichkeit wieder nach einem Traum in mir im Laufe derJahre. All meine Zärtlichkeit und Wärme wieder in Freiheit. Und esmacht dich nur XSX! Unsere Briefe hat uns sehr nahe beieinander habenjeden Tag, jede Brief an mich Umso interessanter! Ich habe eine sehrgroße Emotionen jetzt, würde Ich mag, um Sie küssen auch jetzt! Ichmuss Ihnen sagen - dass ich die Menschen verstehen! Ich sehen -, dassalle deine Worte aufrichtig sind, und Sie erzählte mir viel von Ihnen.Ich verstehen -, dass wir nur wissen, über das Internet, aber wenn wirvertrauen einander in diesen Briefen, dann haben wir viel zu gewinnen.Sind Sie damit einverstanden mit mir? Ich glaube - dass es dasVertrauen - die Basis der Beziehung, ohne Vertrauen unserer Beziehungentwickeln wird. Ich glaube dir, Olav ich kann sagen! Ich fühle, dassdu ein guter Mensch bist und ich kann Ihnen ganz vertrauen! Währendich sehen, dass ich mich nicht irre, und ich bin froh, wenn Sie mirglauben! Darf ich Sie bitten - Sie schreiben einen Brief nur mir sooder haben Sie ein anderes anderen Mädchen XSX Ich will es wissen!Ich weiß nur nicht Briefe schreiben, außer dass Sie für jeden. Und ichwürde nicht wollen, dass ich Sie war nicht die einzige ein. Ichschrieb Ihnen, dass ich für eine ernsthafte Beziehung mit der Sucheein Mensch. Ich versuche es mit Ihnen und schreiben alles, was inmeinem Kopf ist. Ich Sie besser kennen! Und ich möchte Sie nurerkennen mich, und keine andere Mädchen. Ich kann nicht verbiete dir,sie zu schreiben, aber wenn Sie schreiben mir eine Brief so. Es istbesser, die anderen Mädchen verlassen, weißt du? Ich Sie wollen mitmir immer aufrichtig die Wahrheit zu sagen und nie betrogen! Ichverspreche Ihnen, das wird nie sagen, eine Lüge! So wie besser ist es,die Wahrheit zu sagen, und sein reines Herz. Was für eine Lüge, unddann nach Hause im Bett zu liegen und zu denken - was ich eine Lüge!Und immer fragen - und wenn lernt er die Wahrheit, dann wäre ichschlecht! Man sieht es auch, ich denke, XSX! Gerade bei der Arbeitwar einen Tag und vergessen zu sagen! Heute habe ich getrimmt einMädchen - sie ist meine Stammkunden und immer glatt geht Haar tun! Ichhalf ihr in diesem Kurs. Doch es war die Tatsache, dass sie fühlt -dass ihr Mann betrügt. Er begann nach Hause zu kommen spät von derArbeit, nicht wie vorher. Ständig verzögert und sie wusste nicht, woer ist arbeiten noch nach ca. 2 Stunden verschwindet jeden Tag. Siefragte ihn: Sag mir die Wahrheit, haben Sie ein anderes Mädchen, oder?Er antwortete ihr: Wie können Sie so denken? Ich bin sicher, dass nurSie und ich niemanden brauchen, I haben eine Menge Arbeit! Und danngehe ich nach Hause zu Fuß. Zu Fuß und entlasten Spannung! Das ist,wie er zu seiner Frau gesprochen. Dann sagte ich zu dieser Frau - wennSie ihn lieben - man glaubt ihm, und wenn er sprach aus dem Herzen alldie Worte! Dann haben Sie Glück weiter. Kann nicht im Unglauben leben!Aber XSX du mit mir, ich glaube, Sie werden mir zustimmen -, dassjeder eine Wahrheit kommen zum Vorschein. Und wenn dann die ganze Zeitzu betrügen - dann wird es sehr schlecht für beide Lieben! Und so dasVertrauen ist fast die Wichtigste in einer Beziehung nach Liebe! Soschreibe ich euch sofort, bitte sagen Sie mir die Wahrheit und nichts!Also habe ich erste besser als Sie wissen können, und zweitens - um imVertrauen sein und das Beste hoffen! Nur so kann ich wissen, Ihreinnere Welt und die Gewohnheit des Schreibens, und ich können sichverlieben. Ich habe bereits das Gefühl, dass ich mich verliebe! Siesind meine sehr lieben Mann, mein Favorit XSX! Ich würde die ganzeZeit zu mögen schreibe Ihnen und um Sie besser kennen zu lernen,sondern brauchen noch mehr Zeit zu gehen arbeiten, als Dir zuschreiben! Es tut mir leid, ich würde Ihnen intakt schreiben Tag, wasich denke ich fühle. In einem Brief an Sie in einer gekürzten bekommenzu bilden, aber Sie sollten wissen - jetzt habe ich immer an Dichdenken. Ich habe immer vorstellen, was Sie tun und wie Sie Ihren Tagverbringen! Was denken Sie, die Nacht vor dem Einschlafen! Können Siemit mir diese Aktie? Ich werde jetzt beende meine Brief und werdenbald sehen, Ihre Antwort! Dann werde ich dir antworten, und ich binSchreiben von mehr natürlich! Ich habe bereits möchten, dass Sie überdie mehr schreiben wertvolle im Leben. Weil meine Gefühle für dichhaben einen großen Anstieg! Ich möchte, dass Sie mich treffen jedenTag! Wenn Sie verloren gehen, dann werde ich sehr besorgt undaufgeregt! Ich würde nicht wollen. So, viel Küsse ... 100000000! Ihrehier Svetlana!
admin > 04-14-2024, 11:15 AM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 04-14-2024, 11:16 AM
Zitat:Hallo mein Favorit XSX! Heute, mein Leben und mein Tag ist vollerFreude, so toll, dass Ihr Brief, wenn ich deine Briefe gelesen meinHerz sinkt sehen. Ich war spürbar während unserer Korrespondenz ichsehr verändert, ich wurde ein anderer Mensch. Nun, wenn ich an dieserganzen Welt blicken anderen Augen. Mir wird klar, dass das Leben nichtso schlecht ist. Einmal wieder ich will nur vom Glück zu fliegen, istsehr gut zu wissen, dass ich bin jemand, der sehr viel nötig ist, ichglaube, ich brauche dich wirklich und es ist toll. Ich denke immer,was Sie schrieb über jedes Wort. Ich denke über jede seinerÄußerungen, auch, und Angst vor Fehlern! Wenn das Ende des Briefes zulesen - und sag mir, soll ich schreiben einen anständigen Antwort aufSie! Gott helfe uns, bin ich zuversichtlich, dass alles wird fine!Suchen Sie jetzt Ihr Worten, ich sehe sie noch sehr viel Sorgfalt undlieben! wie geht es dir lieber XSX? Sie wissen - wird mehr und mehrLust zusammen sein. Machbar alle unsere Worte! Doch letzte Nachtdachte ich, zu gut. Ich kann Ihnen sagen, was - ich stellte mir vor,wie wir bereits erfüllen. Stilleben mit Ihnen gefiel mir in meinemVerständnis. Ich sicherlich verstehen, dass nicht jeder wird wie inmeiner Meinung, aber ich war Nachdenken über die möglichen Leben, dasnicht sein kann! Ich begann mit der Tatsache, dass ich Russlandverlassen, und verabschieden sich meine Freunde und meine Großmutter.Dann auf einmal in einem Flugzeug zu sitzen und fliegen zu dir! UndSie kaufen ein wenig rote Rosen, und stehen am Flughafen mit Ihnen,und warte auf mich! Ich würde wirklich mag es, wenn du mich treffen amFlughafen - sonst Ansonsten werde ich einfach verloren gehen undich würde unangenehm! Wie denken Sie? Dann treffen wir, laufe ich Siemit offenen Arme und umarme Dich. You raise me in Ihrem starken,männlichen Händen! Und ein paar Umdrehungen der Freude. Umarmen undküssen mich! Sie laden mich in Ihrem Auto, öffne die Tür für mich,oder vielleicht können wir sitzen zusammen in einem Bus oder Taxi. Unddann haben wir zu Ihnen nach Hause zu gehen, und wir können reden,werden wir ruhig gehen, dass wir in der Lage, den ersten Blick voneinander genießen konnten. Ich war in der Lage zu berühren Sie einwenig XSX! Wie du dich fühlst, und auch Ihre touch! Mein Lächeln wirdgroß sein und spannend zugleich - aber keine Angst, wenn ich dichXSX! Und wenn wir zu Ihnen nach Hause kommen, dann können Sie nurZeig mir dein Haus. Noch habe ich sehr viel will es sehen! Seitdemhabe ich Sie sehen, wie Sie leben! Und was haben Sie Raum. Noch keinekleinen Teil für mich spielen Küche! Denn wenn Sie lassen Sie michkochen Sie essen jeden Tag. Für mich wird es nur Freude! Ich werdeimmer wollen sicherstellen, dass Sie trug immer gut gefüttert! Und ichhoffe, dass nur Sie dieses mögen, alles, was ich kochen! Ich würdeauch gerne. Dass man manchmal geholfen mir dabei. Wenn, zum Beispiel,habe ich nicht die Kraft, um die Ausgliederung Fleisch - dann umarmenmeine Hand auf seinen Arm. Und nur helfen, Druck zu setzen auf demMesser! Damit können wir gemeinsam und schnell machen uns Abendessen!Jedes Gericht will ich versuchen, mit Grün zu schmücken, um ihm mehrGeschmack. Sie wissen, XSX, ich habe über das Kochen eine MengeGeheimnisse, die Sie werden allmählich lernen, werde ich Ihnen sagen!Sie können über das sehr zu schreiben viel, ich wünsche Ihnen wusstees einfach! Ich werde versuchen, dies zu tun. Dass Sie nie hungrig!Und der Rest der Hausaufgaben sollte nicht viel Bedeutung. Da wir IhrHaus viel komfortabler und Reiniger. Denn auch wenn die Gäste kommenzu Ihnen, haben ein Gefühl der Fürsorge! Gefällt es dir? Jetzt habeich sehr vermissen Sie jeden Tag von Gott, als würden Sie gerne sehenheute besser als morgen und übermorgen! Da es sich um sehr großeTraurigkeit in meinem Herzen und mein Herz schmerzt schon aus diesenTräumen! Ich will es in Wirklichkeit ein Tag! Ich denke, dass Siealles perfekt - und Sie können schreiben, dass, wie Sie es habengetan, wenn du mich sehen? Jetzt möchte ich rufen Sie mein Prinz -weil Sie sind ein Mann, von dem ich habe einen Traum! Und ich habedich gesucht alle meine Leben und warum erst jetzt gefunden? Aber ichweiß, dass das Glück kommt unerwartet! Geliebte, sag mir Hatten Siejemals in Ihrem Leben so etwas? Oder unsere Beziehung mit Ihnen indiesem Beispiel? Ich liebe Sie XSX, ich habe viele Wünsche für Sie.Glaub mir immer! Bitte Schreiben Sie mir in Ihren nächsten Brief überdas, was Sie denken! Und vielleicht Auch wirst mich über Ihre Träumezu erzählen. Ich glaube, Sie zu träumen lieben eine schöne, abermachbar, wie ich es tue. Ich freue mich auf Ihr Schreiben, hierforever yours Svetlana!
admin > 04-14-2024, 11:17 AM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 04-14-2024, 11:18 AM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX. Wie geht es dir? Ich vermisse dich wirklich.Und ich mochte, dass mit Ihnen so bald wie moglich. XSX, ich will zueuch zu kommen, und dann wir konnen zusammen sein. Aber jetzt habe ichkein Geld fur meine Reise. also habe ich fragte mein ehemaliger Chef,so gab er mir Geld fur meine Reise. Mein Chef sagte dass er Geld furmeine Reise zu geben. Aber er kann nur Geld zu schicken a Bankkonto.Meine Liebe, ich wei? nicht uber ein Bankkonto verfugen. Und so kannich nicht Geld von meinem Chef. Also frage ich euch, dass ihr mirgeholfen. XSX, ich mochte Sie fragen. Sie haben ein Bankkonto? MeineLiebe, ich bitte euch, dass ihr wurde mir sagen, Ihre Daten Bankkontound den Namen Ihrer Bank, damit meine Chef kann Ihnen Geld zu senden.XSX, wird mein Chef in der Lage sein, Geld zu senden auf IhrBankkonto. Und dann mussen Sie mir das Geld schicken durch MoneyGram.Und dann, sobald ich Geld bekommen werde ich sofort kommen zu Ihnen.Meine XSX, bitte ich Sie, dass Sie mir geschrieben, sobald Siekonnen. XSX, ich liebe dich. Und ich mochte mit Ihnen so bald wiemoglich zu sein. Meine Liebe, ich bitte dich, um Sie auf dem Laufendenmich uber Ihre Daten Bankkonto und der Name Ihrer Bank. Und dannvielleicht am Montag mein Chef in der Lage sein um Geld zu senden. Unddann sehr bald werden wir zusammen sein. XSX, ich liebe Sie. Und ichwerde fur Ihren Brief warten. Kisses! Ihre Svetlana
admin > 04-14-2024, 11:19 AM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 04-14-2024, 11:22 AM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Und ich bin glücklich, Ihnen wieder zu schreiben. Meine Liebe, ich bin sehr froh, dass Sie mir helfen, dass ich kann Ihnen in Deutschland zu kommen. XSX, werde ich einen Urlaub vom 20. April bis 15. Mai. So bis zum 20. April kann ich zu dir kommen. Und dann werden wir zusammen sein. Wir können lernen, einander besser kennenzulernen und näher. Und wir werden in der Lage sein zu umarmen und küssen einander. Meine Liebe, heute war ich in einem Reisebüro, und ich lernte alle Neuigkeiten. Meine lieben, wird es kein Problem sein, alle Dokumente und ein Ticket zu bekommen, so dass ich Sie in Deutschland kommen kann. Meine XSX, ich habe etwas Geld für meine Reise. Aber das Geld ist nicht genug für mich, zu Ihnen kommen. Ich muss das Reisebüro für ihre Arbeit und die Vorbereitung aller Dokumente bezahlen. Und was meinen Pass und Visum und Flugticket. Und Krankenversicherung. Also werde ich in 1170 Euro benötigen. Ich habe nur 320 Euro. XSX, ich hoffe, das ist kein Problem für Sie. Und ich hoffe, Sie können mir 850 Euro, so konnte ich dieses Geld Reisebüro bezahlen. Und konnte zu euch zu kommen. Meine Liebe, ich werde Ihnen sagen, alle meine Daten am Ende meines Briefes. so dass man mir das Geld durch Money Gram / Western Union. Und wie werde ich morgen eine Kopie von meinem russischen Pass für Sie. XSX, ich liebe dich von ganzem Herzen. Und ich bin froh, dass Sie mir helfen können. Ich bin sehr froh, dass nach ein paar Tagen werden wir zusammen sein. Und dann, sobald wir uns treffen, werde ich Ihnen viele Küsse und Umarmungen. XSX, ich liebe dich. Und ich werde für Ihren Brief warten. Kisses! Ihre Svetlana P/S: Meine Daten, so können Sie mir das Geld durch Money Gram /Western Union.Voronowa Svetlana Voronino Russia
admin > 04-14-2024, 11:22 AM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 04-14-2024, 11:24 AM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX. Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu sehen.Und ich bin glücklich, dir wieder zu schreiben. Mein teuer, heutearbeitete ich auch mich sehr viel kam dazu nicht zu kommen und, meinen für dich zu kopieren. Aber morgen am Tag, ich werde vielfreier Zeit in die mittägliche Pause haben. Und wenn ich in dieAgentur der Reisen wieder gehen werde.Ich werde meinen Pass für dich kopieren. XSX, du hast MoneyGram oder das Western Union neben dir?Ich bitte dich, damit morgen du in MoneyGram oder das Western Uniongegangen bist und hat das Geld auf meinen Namen abgesandt. Ich gab diralle Daten gestern. Aber ich werde alle meine Daten dir heute wiedergeben. Und ich hoffe, dass morgen früh oder dem Tag du MoneyGram oderdas Western Union gehen kannst und, das Geld auf meinen Namenabsenden. XSX, wenn du das Geld morgen am Tag absenden kannst. Dannschon morgen am Abend kann ich MoneyGram oder das Western Union gehenund ich kann dieses Geld bekommen. Auch dann schon auf dieseAusgehtage können wir zusammen sein. Mein teuer, ich langweile michohne dich sehr. Und ich will mit dir so bald wie möglich sein. XSX,ich hoffe dass du mir das Geld morgen absenden kannst. Und ich hoffe,was schon auf diese Ausgehtage wir zusammen werden. Ich will mit dirso bald wie möglich sein. Ich will und küssen dich umarmen. Ich bittedich, damit du dich bemüht hast das Geld auf meinen Namen morgenabzusenden. Und ich bitte dich, damit du mir alle Neuheitenmitteiltest. XSX, ich werde mich bemühen, dich morgen am Taganzurufen. Und ich hoffe, dass wir telefonieren können. Ich bittedich, damit du meine Klingel morgen am Tag erwartetest. Und ebensobitte ich dich, damit du das Geld morgen geschickt hast. Und wenn wirmit dir du telefonieren werden du kannst mir alle Daten mitzuteilen,damit ich das Geld bekommen konnte. XSX, ich liebe dich von Herzen.Und ich hoffe, was schon auf diese Ausgehtage wir zusammen seinkönnen. 1000000 Küsse! Für immer deine SvetlanaP/S: Meine Daten wieder, so können Sie mir das Geld durch Money Gram/Western Union.Voronowa Svetlana422527 VoroninoRussia