admin > 01-29-2026, 11:06 PM
Zitat:41.71.189.27 - Geo Information
IP Address 41.71.189.27
Host 41.71.189.27
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-29-2026, 11:07 PM
Zitat:Guten Morgen liebe,es wäre schön, wenn wir halten,ständigem Kontakt mit einander ich werde gerne senden Ihnen mein Foto auch, aberich weiß nicht, wie die Website benutzen, weil es mit Deutsch geschrieben wird, wird hiermeine E-Mail (martinb_09@live.com), es wäre schön, wenn du mich add onmsn, so dass wir chatten können und erfahren Sie mehr über einander wissen, und ich binauch in facebook mit dem Namen, Bobby Martin, i dont ein Profilfoto haben, aber es ist ein Foto von mir auf meiner Facebook-Pinnwand Foto, stehe auch Biegen meinem Kopf zu meiner Linken sholder, bitte nehmen Sie mich, damit wirkönnen mehr reden über uns, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Ich bin warten auf Ihre Antwort, herzlichen Grüßen,Martin
admin > 01-29-2026, 11:08 PM
Zitat:Guten Abend liebes,Vielen Dank für Ihre Antwort, es wäre schön, wenn wir halten,ständigem Kontakt mit einander ich werde gerne senden Ihnen mein Foto auch, aberich weiß nicht, wie die Website benutzen, weil es mit Deutsch geschrieben wird, wird hiermeine E-Mail (martinb_09@live.com), es wäre schön, wenn du mich add onmsn, so dass wir chatten können und erfahren Sie mehr über einander wissen, und ich binauch in facebook mit dem Namen, Bobby Martin, i dont ein Profilfoto haben, aber es ist ein Foto von mir auf meiner Facebook-Pinnwand Foto, stehe auch Biegen meinem Kopf zu meiner Linken sholder und trage eine gelbe Blume Shirt, bitte fügen Sie mich, damit wir mehr sprechen können über uns selbst, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Ich bin warten auf Ihre Antwort, herzlichen Grüßen,Martin
admin > 01-29-2026, 11:14 PM
Zitat:Bobby Martin
Aktueller Wohnort
Status
Verwitwet
Zitat:Maxion James
Kontakt Informationen Keine Information verfügbarGeburtsdatum:27 September 1965Kontakt möglichkeiten Keine Information verfügbar
admin > 01-29-2026, 11:19 PM
Zitat:Maxion James
28.04.2015 20:51 Uhr Hallo Schatz, wie geht es dir wir chatten
admin > 01-29-2026, 11:20 PM
Zitat:maxion james
Copper wire and cableInhaberbusiness contract
admin > 01-29-2026, 11:22 PM
Zitat:Mehr über mich29.04.2015 um 02:56 Uhr Von: James AgatonHallo SüßeIch muss Ihnen sagen, dass ich wirklich zu schätzen Sie die Reaktion auf meine E-Mail, in diesem Fall lesen Sie diese über mich und sagen Sie mir, wenn Sie noch weiter zu gehen mit mir wollen ...Ich bin eine Person, die Ehrlichkeit und Vertrauen zu schätzen wissen. Das ist, was ich alles über und wenn Sie diese nicht haben, müssen Sie nicht alles haben. Ich denke, es ist wichtig, jede andere Stärken und Schwächen zu verstehen und zu akzeptieren. Es ist wichtig, Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, eine spielerische Haltung, mit viel Gelächter ich glaube alles, was stark zu haben. Ich habe eine Tochter (Dorris), die 12 Jahre alt ist. Sie ist das wertvollste und einzige Familie, die ich jetzt habe. Meine verstorbene Frau vor 5 Jahren starb auf einem Autounfall auf dem Weg zur Arbeit, als unsere Tochter Doris 5 Jahre alt war, sollten wir eine Beziehung und Sie immer die Möglichkeit haben, sie zu treffen sie wird Ihr Herz stehlen, bevor ich kann ! Ich bin ein Geschäftsmann, ich verkaufen und liefern Drähte und Kabel-Ausrüstung innerhalb und außerhalb Großbritannien, die ich verwalten allein.Ich wurde in Griechenland geboren und aufgewachsen ich vor 7 Jahren zog über auf die Insel nach dem Tod von meiner verstorbenen Frau, und das war, als ich in die Verdrahtungstechnik ging, weiß ich nicht rauchen, aber nicht trinken, aber nie betrunken, ich liebe zu ein einfaches Leben und ich bin sehr offen und flexibel auf Situationen, ist mein Lieblingsgericht Spaghetti mit gebratenem Huhn, ich liebe auch vegetarische und Trinken Kaffee oft, ich weiß wirklich nicht, was zu sagen, aber Sie können mich fragen, ich werde sehr glücklich sein. James
admin > 01-29-2026, 11:22 PM
Zitat:119.81.202.2 - Geo Information
IP Address 119.81.202.2
Host 2.ca.5177.ip4.static.sl-reverse.com
Location SG SG, Singapore
City Singapore, 00
Organization SoftLayer Technologies
ISP SoftLayer Dutch Holdings B.V.
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.