admin > 01-04-2026, 09:48 PM
Zitat:65.54.190.125 - Geo Information
IP Address 65.54.190.125
Host 65.54.190.125
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 09:49 PM
Zitat:Hallo liebe, Ich bin froh, aus Ihrem Profil jetzt lesen auf dieser Website und ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ist es vielleicht die gleichen oder ähnliche Wünsche und Interessen, die wollen wir genauer untersuchen kann. Mein Name ist Frank Powell. Ich bin ein britischer Offizier und derzeit im Dienst hier in Afghanistan. Aber ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Um den Eindruck zu vervollständigen geschrieben schicke ich meine Fotos. Ich liebe Spaß, Natur, Musik, Filme, Sport und Tiere. Humor ist ein wichtiger gutes Gespräch in Ordnung. Haben die Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ich brauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähig und verständnisvolle Frau in meinem Leben. Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialer Mensch. Ich bin nicht immer hier online aufgrund der Art meiner Arbeit. Ich würde wirklich gerne mit Ihnen in Verbindung zu halten. Also, ich werde mich freuen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zu senden, so dass ich Ihnen meine Bilder und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringen wird, oder Sie können auch schreiben, mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse: ( frankpowell2004@live.com ), Entfernung darf nicht ein Problem zwischen uns sein, hätte ich nichts dagegen Umzug in das Land bekannt falls wir ohne einander gut zu bekommen. Mit Liebe, Frank
admin > 01-04-2026, 09:50 PM
Zitat:Good afternoon xx. I am sure you are having a pleasant day today. I thank you so much for the message you sent to me and I would appreciate if you can write and tell me more about yourself and also send me your pictures. It's my pleasure coming in contact with you and i want you to know that our meeting i strongly believe will open doors of blessings and happiness in our lives. It's quite true that we have not yet seen each other but i want you to know that my instinct is telling me that you are the right woman for me. I want you to know that our coming together through this medium is not by chance or by accident but God brought us together because he knew that we are perfect match.Indeed, we all have gone through war one way or the other and have learned so much from it. But the most important is that we have been able to take a definite step of loving again. My dear xx, I understand the fact that you do not know me much and neither do I know you much but life is full of chances and we have to take it as soon as it comes across. I have decided to love again and to spend the rest of my life with someone that can love me back as much as I love her.I wish you have a wonderful and pleasant day today and also hope to hearing from you again soon.LoveFrank
admin > 01-04-2026, 09:50 PM
Zitat:65.55.111.71 - Geo Information
IP Address 65.55.111.71
Host 65.55.111.71
City Washington, VA 22747
ISP Microsoft Hosting
admin > 01-04-2026, 09:52 PM
Zitat:my love here is my pictures for you and i will like to see your beautiful pictures kiss
admin > 01-04-2026, 09:52 PM
Zitat:65.55.111.71 - Geo Information
IP Address 65.55.111.71
Host 65.55.111.71
City Washington, VA 22747
ISP Microsoft Hosting
admin > 01-04-2026, 09:53 PM
Zitat:smith1
60 Jahre aus Berlin Körpergröße:182cmGewicht:78kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:braunAugenfarbe:grauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztSternzeichen:WaageAusbildung:MBABeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:SportReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Freizeitpartner, Küssen
admin > 01-04-2026, 09:54 PM
Zitat:smith1, 60 Jahre, Berlin 06.08.2013 - 19:34Ihr Bild und Ihr Profil, ich muss sagen, dass es fasziniert und i Kontaktaufnahme mit Ihnen, da Sie auch auf der Suche nach Liebe. Mein Name ist Jackie Smith. Ich bin eine warme und freundliche Person, die in einer Menge von Dingen interessiert ist. Ich bin verspielt, ein guter Zuhörer und zuverlässig. Ich bin für eine echte, intime und sinnvolle Beziehung, wo es Respekt, Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich bin nicht immer online und würden uns freuen, wenn Sie senden können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich schreiben kann und Ihnen sagen, mehr über mich selbst und auch meine Bilder senden zu Ihnen. Sie können sich auch an mich, wenn Sie auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse ... jaksmith1@outlook.com
admin > 01-04-2026, 09:55 PM
Zitat:Hallo xxxx,Guten Abend. Ich danke Ihnen für Hält es passt zu mir dies meine persönliche E-Mail-Adresse wodurch mir die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben schreiben. Wie ich schon sagte, mein Name ist Jackie Smith. Ich bin ein deutscher geboren britischen Offizier derzeit in Kabul, Afghanistan auf einem NATO-Friedensmission im Einsatz und ich würde verlassen Afghanistan bis Ende dieses Monats August und wird danach aus dem aktiven Dienst zurückzuziehen. Ich verlor meine Frau vor Jahren durch Krebs und seitdem habe ich Single. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden.Ich bin die Art von Person, die die Stimmung in der alles sehen mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein harter Arbeiter und ich auf mich selbst aufpassen. Obwohl ich allein lebe, ich liebe zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit gewesen. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich ... selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässigIch bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich suche nach einer Frau, die ich von ganzem Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, Ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Eines Mannes Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.Darin sind An meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos auf mich. Haben Sie eine gute Nacht und auch von Ihnen zu hören bald hoffen.GrüßeJackie
admin > 01-04-2026, 09:56 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting