admin > 08-17-2025, 08:56 PM
Zitat:77.40.38.1 - Geo Information
IP Address 77.40.38.1
Host 77.40.38.1
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:57 PM
Zitat:Hallo meine liebe xxxxxxxxxx !Ich habe von Ihnen den Brief erhalten und es war fu"r mich angenehm zu lesenes. Ich genie?e deine Briefe. Ich heute von meiner Mama, wie kannst du mir lernen helfen und sie mich zu informieren, dass Sie von Western Union nutzen.Ich habe in welcher Weise ihre fragte er sendet fu"r SieGeld und sie hat gesagt, dass sie die von Western Union nutzen. Ich begann zu fragen,U"ber ihr, dass, wie es funktioniert. Aber sie wu"rde sagen, dass ich gegangen bin, umbank, in denen es eine Filiale der Western Union. Dann bin ich gegangenzur Bank, die u"ber das Internet des Cafes ist. In dieser Bank gibt es eineFiliale der Western Union, und ich fragte, und sagen Sie dient als BankU"bertragung von Geld von einem Land in ein anderes betreibt. Heute habe ichgegangen, um Bank. Als ich in die Bank geben, sehe ich Werbung fu"r die westlichenUnion. Ich besuche Filiale der Western Union Bank in ihm und haben gelernt,Wie ko"nnen Sie Geld an mich u"bertragen. Sie haben gesagt, dass die westlichenUnion u"bertra"gt die zuverla"ssige und schnelle Weise Geld von anderenLand bis nach Russland. Ich kann Geld in ein paar Minuten erhalten, nachdem Sie Ihrezu u"bertragen. Es ist sehr sicher, denn nur ich kann dieses Geld erhalten.Sie haben gesagt, dass Sie es beno"tigen die Informationen, um Geld zu u"bertragen.Meine volle vollen Namen :.........Meine volle vollen Nachnamen :..........Meine volle vollsta"ndige Anschrift:ZIP :........Das Land :.........City :........Street :...............So empfangen Sie Ihre U"berweisung, brauche ich in Ihrem vollen vollsta"ndige Information.Die Zahl der Control Transfers Geld ist - 10 Zahlen (MTCN Zahl);Ihr vollsta"ndiger vollen Namen;Ihr vollsta"ndiger voll: der Familienname;Ihr vollsta"ndiger vollsta"ndige Anschrift des Wohnsitzes;Ihre Telefon-Nummer;Wie viele Geld, das Sie senden Sie mir.Ich wu"rde Ihnen die Informationen, die Sie ko"nnten Geld fu"r meine Reise schickenam Ende des Briefes. Ich nochmals an Sie zu informieren, dass es mirwa"re notwendig 950 EURO sein, da? ich ko"nnte Ihnen ankommen, und wir konnten mit Sie zusammen. Fu"r mich bereits zur Vorbereitung der Tickets der Ebene auf.Ohne sie die Informationen, die ich nicht tun, kann dieses Geld zu erhalten.Ich spreche dankt dem Gott, dass es mir geholfen hat, zu findenDer gute und freundliche Person wie Sie.Ich fu"r Ihren Brief mit der Ungeduld warten. Ich bin der festen wieauch ganze verkaufen MarinaIch mo"chte Ihnen meine Daten:Vorname: MarinaNachname: EpifanovaLand: Russland.Ort: SaratovStrasse: Gagarina 14-54
admin > 08-17-2025, 08:58 PM
Zitat:77.40.78.120 - Geo Information
IP Address 77.40.78.120
Host 77.40.78.120
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:58 PM
Zitat:Netten mein xxxxxxxxxxMein süßester Traum von uns. Ich hoffe, dass dir es gefallen wird: Die Nacht, die Sterne befinden sich auf dem Himmel, uns ein im Zimmer, Wir nehmen die Musik auf und langsam tanzen wir. Ich studiere deine Augen, sie so tief, und siehst du in meine Augen, sie sind der Emotionen voll. Ich sehe deine Lippen, so weich, und ich will sie küssen. Unsere Körper werden im gleichartigen Rhythmus zusammengezogen. Wir lieben einander, und die Minute geht - die Ewigkeit. Wir haben eine Liebe bis zum Morgen. Dann ich bereite die sehr leckeren Platten vor, und wir sitzen am Tisch, du sagst mir die Neuheit, über deine Arbeit, und ich höre dir nur zu. Ich bedürfe mich in als grösser. Ich genieße die Momente nur, die ich mit dir durchführe. Dann wir gehen ins Wohnzimmer das Zimmer. Wir sitzen auf dem Sofa, wir werden umarmt und wir werden geküsst. Ich denke, dass es der Traum ist, wird ein reale bald.Schreiben Sie mir bitte die Gedanken darin.xxxxxxxxxx Danke für deine Freude und des Glückes und den Wunsch, mich neben dir zu sehen!Ich hoffe wir wir können unsere Hände m nehmen, zur Hochzeit zusammen zu gehen!Am 15-19. Dezember ist in Dublin eine gute Zeit für das Treffen!Wir werden sehen dass wir können.Auch können wir in unsere Länder manchmal reisen,Ich werde zu dir anfliegen, dann wir werden zu mir fliegen, dann wieder zu dir.So erkennen wir unsere Länder besser!Wir werden unsere Länder einander viel zeigen!Danke für deine Nummer, ich werde versuchen, dich bald anzurufen. Hoffe wir wir können gut sagen!Ich hoffe dein Schüler an der Universität gut hört dir zu.Ich glaube, dass du der ausgezeichnete Lehrer!Die starken Bauchmuskeln ist es bemerkenswert!Natürlich bin ich bei meiner Arbeit glücklich, und mir gefällt, wenn meine Schüler zu sehen lernen, zu schwimmen.Der Alkohol ist bringt mich aus der Fasson!Sehr viel Volk trinkt und stirbt!Ich hörte den Statistiker und die schrecklichen Zahlen.Jener wer verkaufen den Alkohol - töten uns.Die Menschen gewöhnen sich sehr schnell und werden die Alkoholiker!Ich kann zum Thema den Alkohol viel schreiben.Mir ist es nicht angenehm, zu sehen und, darüber zu schreiben.Manchmal den Wein oder das Bier!!!!Es gut oder schlecht? Natürlich ist schlecht, aber sogar die Ärzte beraten manchmal, den roten Wein zu trinken!Die Natur und der Wald - ist bei mir endlich es gibt solche Natur.Bei mir des Berges abgedeckt mit dem Wald und den Büschen.Natürlich kann ich mit den Ski im Winter fahren und, rodeln!Du verwunderst mich viel - du hast viele Bücher Dostojewskis sowohl Bulgakow als auch turgenijew. Prokoviev, Rachmaninoff - Danke für deine Anerkennung!Ich denke, dass du der gute Klavierspieler auch!Wenn mein Vorgesetzte die Versammlung machen wird, werde ich meine Zeit wissen.Nächste Woche wird die Versammlung auf der Arbeit!Dann werde ich wenn wissen, zu dir zu Berlin zu fliegen!Ich erwarte deine Antwort.Ich küsse dich und ich denke an dichDeine Frau DianaIch denke an dich
admin > 08-17-2025, 09:00 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 08-17-2025, 09:02 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Wie du, meine Liebexxxxx?Wenn ich Deinen Brief, mein Herz gleich dem Vogel im Käfig sehe. Will aus der Brust ausgerissen werden und, zu dir fortfliegen. Ich erprobte früher ähnlich niemals.Ich will die Geschichte sagen, die bei mir gestern war. Ich habe ein großes weiches Spielzeug, der junge Bär. Es ist meine einzigartig, und das Lieblingsspielzeug. Ich mag sie, dieser Bär, sehr schön und weich sehr. Dieses Spielzeug bei mir die 2 Jahre.Und dieser Zeit konnte ich den Namen für sie nicht erdenken. Ich habe viele Namen versucht. Ich weiß, warum nicht, aber ein beliebiger Name gefiel mir nicht. Aber ich mich gestern wenn wie üblich niederlegte, ich habe das Spielzeug nahe zu mir gelegt.Ich sah ihn und zufällig hat Deinen Namen genannt. Es ist zum jungen Bären sehr herangekommen. Jetzt nenne ich es xxxxxx, und ständig denke ich an dich.Ich hoffe Du nicht gegen, was ich das Spielzeug deinen Namen nenne?Ich langweile mich nach dir. Wenn ich mich niederlege, denke ich an dich. Ich denke an deine Briefe. Ich denke, wie es gut ist, dass ich dich im Internet begegnet bin. Wenn mir früher gesagt hätten, dass ich die Liebe im Internet begegnen werde, Ich würde diesem Menschen nicht glauben. Ich würde denken, dass dieser Mensch Geisteskranker oder der Spaßvogel ist. Aber es kam vor. Es kam nicht mit jemandem, aber mit mir vor. Und ich bin froh, dass die Menschen das Internet erfunden haben. Ich dachte nicht, dass es möglich ist, meine einzige Liebe im Internet zu finden. Aber ich habe gefunden. Bitte, wirf mich nicht. Es wird der starke Schmerz für mich.Ich werde einfach es nicht gehen. Aber ich meine, dass Du es nicht machen wirst.xxxxxx In unserem Haus war der Brand einmal und jetzt kann das Fernmeldeamt unser Haus in den viel Wohnungen nicht bedienen.Alle Bewohner sind empört, aber die Reparatur geschieht noch nicht. Entschuldige, ich kann meine Nummer nicht schreiben.Ich werde dich manchmal anrufen. Gut.Ich werde dich wieder und wieder auf dieser Woche anrufen, um mit dir zu sagen.Danke für den Titel der Flughäfen. Ich suchte die Karten zu dir und es hat der musterhafte Wert der Flüge gefunden:Insgesamt für die Karte, einschließlich die Gebühren - 15 162,00 Rubeln.Im Euro den Wert - 375. 1. x (8 075,00 Flusse den Tarif + 7 087,00 Flusse die Gebühren) Den Zug: Jekaterinburg (SVX) - Berlin (BER) am 15. November 2010Czech AirlinesDie sparsame KlasseDen Flug OK913Den Flug OK51605:25,08:30, Tegel AirportDie Zeit in die Wege 07. 05.Den Flug mit dem Umsteigen, die Stadt des Umsteigens Prag (PRG)Den Flug OK913Den Flug OK51805:25,19:10, Tegel AirportDie Zeit in die Wege 17. 45.Den Flug mit dem Umsteigen, die Stadt des Umsteigens Prag (PRG) Den Zug: Berlin (BER) - Jekaterinburg (SVX) am 15. Dezember 2010Czech Airlines die KlasseDen Flug OK519Den Flug OK591219:40, Tegel Airport01:50,Die Zeit in die Wege 26. 10.Den Flug mit dem Umsteigen, die Stadt des Umsteigens Prag (PRG)Den Flug OK519Den Flug OK91219:40, Tegel Airport04:30 Die Zeit in die Wege 28.Den Flug mit dem Umsteigen, die Stadt des Umsteigens Prag (PRG)Es ist die musterhaften Karten für den Monat des Aufenthaltes bei dir.Danke für deinen Wunsch, mir zu helfen und dem Zug zu gewährleisten ist finanziell.Ich soll dir!Danke für die Kerze in die Kirchen. Unsere Gebete werden uns den Erfolg und den Anfang des neuen Lebens zusammen geben!Der Gesamtwert der Fahrt daneben 200+375 = 575 Euro, hat alle Dokumente und die Karten Ich im Reisebüro über das System erkannt, durch das du mir helfen kannst!Ich suchte das System der Geldanweisungen und hat erkannt, dass western union jetzt nicht sehr gut ist.Das System nimmt das große Prozent und manchmal das Geld verschwinden!Ich will nicht, dass du das überflüssige Geld einfach für das Geschäft mit w.u verbrauchst.Wenn du kannst - ist es bitte diese Adresse siehe:http://www.ukash.com/de/de/home.aspxDieses System einfach und schnell wie alle modernen Systeme.Du kannst die Vouchers kaufen und, mir lang pincode schreiben.Das System nimmt das Prozent vom Geschäft nicht!Ich kann pincode gegen das Geld eintauschen.Und dann ich werde alle Dokumente und die Karten auf das Flugzeug bezahlen.Ich warte deine Antwort. Wie schnell du mir helfen kannst,kann ich die Zeit der Erfüllung der Dokumente und der Karten des Flugzeuges erkennen. Gut.Auch schreibe ich dir meine Adresse:Die Straße: Malisheva,Das Haus - 4BDie Wohnung - 44, Ekaterinburg, RusslandEntschuldige - ich konnte schnell nicht antworten.Mit meiner ganzen Liebe. Diana
admin > 08-17-2025, 09:05 PM
Zitat:Ira (34)
Mitgliederübersicht I search for the man who not only will be my partner at all levels, but also my best friend! Who will respect and love me. Who is certain in a life and who is not afraid to risk for the sake of the favourite person! The Life one, therefore it is necessary to live it on full Über Ira Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 34 30 - 48 Wohnhaft in: Saransk, Mordoviya, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Steinbock Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche My intentions are simple. I search for new acquaintances and to see, than it comes to an end in the future. I can write much about myself, but I prefer to speak about myself during conversation with the partner. I wish good luck to everyone who reads these lines.
admin > 08-17-2025, 09:07 PM
Zitat:How a u?I want to meet you. Is it possible?I am sending you my photo. This photo create yesterday. When I was with my girlfriend to the supermarket for groceries. I hope that you liked my photo.Wecan get to know each other better, we can obschatsya with webcam. We can see each other.I'll wait for a letter from you. I hope that you tell me about yourself.Bye bye ...... XXXxxxxxYuliya
admin > 08-17-2025, 09:08 PM
Zitat:72.224.8.130 - Geo Information
IP Address 72.224.8.130
Host syn-072-224-008-130.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Troy, NY 12180
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS11351 Time Warner Cable Internet LLC
Zitat:188.187.166.120 - Geo Information
IP Address 188.187.166.120
Host dynamicip-188-187-166-120.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-17-2025, 09:09 PM
Zitat:Hi . Have good day. I waited your letter and was very much Is pleased,when you have written to me. Your structure and I was interesting tome Is pleased, that we begin to learn each other more well and todevelop Our acquaintance. I think, that it is an interesting thing, tolearn someone Far through the Internet. It is unusual to me, because Ia little Is familiar with the Internet. That To translate my lettersto you I use the electronic program The interpreter, because for me isfaster and it is convenient to write for you In Russian, and then totranslate the letter on English. I hope, That you can understand wellmy letters. I studied the English language Earlier at school, andafter that in college and I understand your letters very well. Onlyplease do not use Reductions of words. While I did not establish thecomputer in the house, therefore That I have no there telephone. , Iwant To tell to you it is a little about itself. [highlight]I live in city "SARATOV "[/highlight] and I have Very good family. Because of my work I take off asmall apartment and I live in it separately from my family. But I verymuch frequently reach to them and I spend with them weekend. wefrequently we are chosen together on a camping and We have otherentertainments. Mine the city not of the large size, and in it is alittle The people. Basically at us in city various factory andfactories. Is present Some restaurant and bar. The city is constructednot by high houses till 3-5 floors. I with the friends frequently getout there to buy some Things or fashionable clothes. I work, my jobthat I create various holidays, concert programs. I work a children'sgarden as the senior tutor. I very much love children. I like to doholidays for children. My work brings to me not so many money, but itis pleasant to me. Tell to me about the job. She is pleasant to you?To me My job is pleasant. I very much like to laugh and I respect thepeople with good By humour. I like to travel. I yet was not far frommine At home, but I dream in the future to visit in different places.I 2-3 times in Week go to be engaged in sports hall, to hold my bodyin The order. And you , have any sports in the life? You loveEntertainment on a nature? A hunt? fishing? A camping? Some inform meThings about the entertainment. It will be very interesting to me tolearn about it. I wait for your letters. Sincerely yours Yuliya