admin > 04-19-2025, 12:12 PM
Zitat:Honig xxxxxxxxxxHonig xxxxxxxxxx, Meine Liebe und mein Leben, wie machst du diesen schönen Morgen, dass wir angenommen haben? Ich weiß, dass unsere liebe dich erzogen, ich mache hier groß, weil deine Liebe stand immer meine mich und ich möchte diese auf Ihre Nachricht bringen, dass es keine Worte, um die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle ausdrücken, dass unsere Herzen gekommen zusammen wohnen, als eine. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund. Du bist meine einzig wahre Liebe. Der Tag trafen wir uns Schicksal. Unser Leben Verflechtung Schicksal war. Du bist mein Schicksal. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und ich werde morgen liebe dich mehr als ich es heute tun. Die Liebe ist das Einzige, was das Leben lebenswert macht. Deine Liebe aus ganzem Herzen Ich bin auf ewig Dein. Und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und Liebe vor.Viel Liebe David
admin > 04-19-2025, 12:12 PM
Zitat:Meine Liebe xxxxxxxxxx Honig war ich auf meinem Weg ins Bett und wollte schreiben Sie eine kleine Notiz. Vielen Dank dafür, dass so viel Vertrauen in mich und in uns als Liebhaber. Danke, dass Sie mich zu einem besseren Menschen, und dafür, dass dein Herz für mich und eröffnet so viel. In den letzten Tagen, es war wunderbar, ich hätte nie erwartet, auf diese Weise das Gefühl, noch wirklich mit dir auf diese Weise erfährt das Leben mit dir. Du bist wunderbar ... zu mir. Du machst mich sehr glücklich und auch wenn wir getrennt sind so viel der Zeit, es ist jedes Mal, wenn ich sehen Sie gemacht. Das Gefühl, dass ich jedes Mal ist überwältigend, dass ich kommen, um Ihr Bild zu sehen, und wie die Zeit vergeht meine Gefühle für dich dramatisch wachsen. Ich dachte so viel über, wenn ich werde euch am Flughafen treffen. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch nur bei dem Gedanken an ein Wiedersehen mit Ihnen. Sie machen alles komplett und ich kann mir nicht vorstellen, verbringt Zeit mit jemand anderem und diese Gefühle für niemand anderen. Ich bin begierig zu sehen, dir meine Liebe. Die Zeit läuft, und es ist von wirklich langsam gehen. Es dauert eine starke Frau, alles, was Sie in Ihrem Leben haben zu erreichen, bin stolz auf Sie, dass Sie Ihre Ziele Stick bin, haben Sie Ihr Leben so viel von dem, was es vorher war und verbesserte Ich bin so froh, dass Sie meine Überzeugungen respektieren als Ich respektiere deine. Du sagst, dass du gehst, um mich ein glücklicher Mensch ... gut, du hast schon, dass, nur weil Sie und zeigte mir die Liebe und so offen mit Ihren Gefühlen gemacht. Du bist, was ich geträumt, als ich ein kleiner Junge war, jemanden mit Integrität, Ehrlichkeit, Liebe, Zuneigung, schön und mit so einem charmanten Persönlichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich Sie zu finden, aber hier sind Sie. Ich liebe dich so sehr und kann es kaum erwarten, mit euch sein. Ich möchte Ihnen mein Herz und Seele. Ich weiß nicht was sonst noch Sorge in der Welt, weil ich in dich verliebt bin, ich liebe dich. Danke, meine Liebe, für Sie hat alle meine Träume wahr werden. Ich konnte nicht mehr verlangen. Ich bin der glücklichste Mann der Welt genannt zu deiner Liebe, ich bin wirklich geehrt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Morgen und können Ihr Tag segnen Liebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:13 PM
Zitat:Meine Liebe xxxxxxxxxxMeine Liebe xxxxxxxxxx, ich will Ihnen sagen, dass du der einzige, der mich glücklich machen mit Ihrer Liebe und Zuneigung kann sind. Seit ich dich getroffen habe, habe ich gemerkt, dass das Leben lebenswert ist. Ich lebe meine für Sie. Du hast mich von mir gestohlen. Alleine kann ich verloren. Also, lassen Sie sich nicht die Distanz zwischen uns größer geworden. Jeder Tag ist mehr wunderbar, dass der vorherige, wie ich weiß, dass ich dich zu sehen. Obwohl ich weiß, dass du mich zu ignorieren, wie üblich, will ich noch sehen. Je weiter Sie von mir gehst, desto mehr werde ich dich liebe. Ein Herz wirklich in der Liebe nie die Hoffnung verliert, sondern immer glaubt an das Versprechen der Liebe, egal wie lange die Zeit und wie weit die Entfernung. Es gibt so viele Möglichkeiten, ich möchte Ihnen sagen, dass ich wirklich liebe dich, mein Schatz. Meine Gefühle für dich sind echte und reine ... wie eine Jungfrau. Ich habe viele Male versucht zu gestehen, aber Sie sind immer handeln taub, was ich sage. Denken Sie daran, eine Sache ... Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Dich zu lieben ist etwas, was ich gerne tun. was mich traurig macht ist nicht zu sehen, Ihre E-Mail, wenn ich offen meine Box und was mich glücklich macht ist zu sehen Ihre E-Mail, wenn ich offen meine Box .... zeigt, dass Sie die Quelle meiner Freude sindLiebe immer, David
admin > 04-19-2025, 12:13 PM
Zitat:Meine LiebeMeine Liebe, es ist das Ende des Tages, und ich war über Sie denken, wie üblich. Ich möchte Sie zu wissen, wie viel ich aufrichtig liebe die Zeiten haben wir für Sie verbrachte schriftlich. Es bedeutet so viel für mich. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und bekannt Ich kann ehrlich nicht vorstellen, ein Leben ohne dich jetzt. Es wird kein Zurück, keinen zweiten Gedanken und kein Bedauern. Ich möchte Sie brauchen, und nur du ... und dass die Liebe nur stärker. Haben Sie keine Angst meine Liebe sein. Manchmal ist das Leben trifft man mit unerwarteten Dinge, die Sie treffen total überrascht. Alles, was ich sagen kann ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mir und Ihre Fähigkeit zur Liebe, Fürsorge, Verständnis und hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich durch das Finden gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen bitte ich wünsche Ihnen einen guten gesunden Schlaf meine Liebe. so meine lieben, was geschehen, was den Unfall hoffen Kosten dass die Menschen nicht sterben meine Liebe .... so meine lieben, was die Lage der Dinge nun mit den Menschen. Sie hat mir nie gesagt, dass Sie im Krankenhaus arbeitet ... auch eine gute Nacht meine Liebe.Love David
admin > 04-19-2025, 12:14 PM
Zitat:Honig xxxxxxxxxx,Wie geht es dir meine süße Liebe, glaube ich nicht nur von dir träumen - Gedanken bringen Sie zu meinem Himmel jede wache Stunde. Ich nicht einfach nur mit dir sein - Ich möchte allen das Feuer der Existenz das Gefühl, dass ich fühle, wenn du in meiner Nähe. Ich glaube nicht, brauche nur deinen Kuss - ich Hunger für sie den Weg einer Feder stieg sehnt Sonnenschein und regen. Ich bin nicht nur verliebt in dich - ich bin absolut verrückt nach dir. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin mir sicher, dass das, was wir gemeinsam haben nur immer besser. Oh was für eine süße Liebe, dass ich für eine Prinzessin wie fühlst du dich ... oh Ich liebe dich so sehrDavid
admin > 04-19-2025, 12:14 PM
Zitat:Mein süßes Herz xxxxxxxxxx, ich träume von der nächsten Mal, wenn ich Sie sehen werden, küssen, berühren, und deine Stimme hören. Ich denke an dich immer. Bilder von dir meine Gedanken beherrschen, was zu einem Lächeln in unerwarteten Momenten. Ich denke an das, was ich dir sagen werde, wenn wir wieder zusammen sind, und wir alle teilen. Und ich freue mich darauf, Sie in meiner Nähe. Ich vermisse dich schrecklich und wünschte, du wärst hier, aber auch wenn Sie nicht, Sie bringen immer noch so viel Freude in mein Leben.Gute Nacht. Schlafen Sie gut. Schließen Sie Ihre Augen und lassen Sie Ihre Gedanken zu schwelgen. Fliege über die Berge. Glide über die Hügel. Nehmen Sie in der Schönheit, bis Sie satt zu bekommen. Spread your wings voll. Fliegen Sie zu den fernen Sternen. Besuchen Sie die verschlafene Mond und große Welt der Ferne. Kreuz im Tal. Peek in der himmlischen Strom. Blick in Ihre Überlegungen, bis Sie einen neuen Traum. Dann noch höher steigen in den Himmel oben; Rückgang der lang genug, um Gott für seine Liebe danken und hoffen, Ihre E-Mail bald zu sehen.David
admin > 04-19-2025, 12:15 PM
Zitat:Ich liebe dich so sehrHonig, weiß ich nicht über deine Vergangenheit Beziehung wissen, aber was ich möchte Ihnen sagen, dass seine Liebe, wenn nichts besser, als zusammen fühlt. Sie kennen seine Liebe, wenn Hand in Hand dreht grauen Himmel zu blau. Sie kennen seine Liebe, wenn jeden Tag zusammen verbracht hält die ganze Aufregung des herannahenden Frühlings. Sie kennen seine Liebe, wenn einer einzigen Kuss macht Sie sehen Schönheit in allem, was um Sie herum. Was ich für dich empfinde ist die Liebe. Ich liebe dich so sehrDavid
Zitat:Honig, Ich weiß, dass Sie vielleicht sehen es als seltsam, dass ich sehe nur Dein Bild und fühlte in dich verliebt, aber ich möchte Ihnen sagen, dass ich weiß wirklich nicht, denn ich war nicht ich der erste, wie kann ich meine Gefühle ausdrücken zu Ihnen Zeit ich meine Augen auf Ihre Bilder. Ich habe gesehen, und traf großen Schönheiten, ich habe auch gelernt, wie ich sie schauen, aber für einmal, und nur mit Ihnen, ich verlor die Kontrolle über sie. Ich glaube, durch diese Epistel Sie mich verstehen werden. Ich möchte Ihnen, wie eine Blume in die Hand nehmen, mit denen ich mit Verantwortung für immer betreuen und zu halten frisch bin geladen. Weiter wird Ihnen gerne wobei neben Paradies. Ich werde so viel freuen, wenn Sie mir und meinen nur. Liebe immer, David
Zitat:Meine Rose ...Ich wachte auf der hellste Tag, die jemals schien, es war so schön zu sehen, für das Licht kam von einer seltenen und prächtigen stieg, stand direkt vor mir. Ich werde diese Vision liebevoll im Herzen trage, bis zum Tag sterbe ich. Und jede Erinnerung, die ich lieb und teuer wird mit dem Licht in deinen Augen zurück. Denn du bist meine Rose, die Blume meines irdischen Freude, nie auf die Stammzellen willst, und ich, nur angehende Baum mit ausgebreiteten Armen, so jemals begehren Ihr Sonnenschein in ihnen. An der Stelle, wo ich bin dein und du bist mein, wir lieben, lachen und lernen. Wir werden zusammen Hügel klettern, wir stolpern und fallen, aber wir genug Kraft in sich finden, um unsere Reise fortzusetzen. Morgen wird vor uns strecken, immer zu groß, um zu erfassen, doch werden wir in Bewegung bleiben darauf zu, Feststellung Grund in das jeweils andere Schritte. Denn obwohl es viel Unsicherheit über das weitere Vorgehen, wir werden immer in der Lage, abhängig und trösten einander in Liebe. Und sollten wir jemals finden uns in die Irre, wir unsere Liebe uns leiten lassen ... zu Hause an den Ort, wo ich bin dein und du bist mein. Ich liebe dich so sehrDavid
admin > 04-19-2025, 12:16 PM
Zitat:Wie geht es dir mein Schatz liebe es, ich fühle mich schwach, als ob ich in der Liebe zum ersten Mal gefallen, weil ich Sehnsucht, ich vermisse dich, deine Berührungen fehlen, fehlt deine Stimme, dein Gesicht fehlt, fehlt euch alle , fehlt, wie du mich fühlen. Der Frühling ist überall, und den warmen Winden werden in den Sommer viel zu schnell fließen, und ich nehme an der Schönheit der sie und vermisse dich umso mehr. Wo die wilden Rosen blühen die Veilchen und ausgebreitet, denke ich an dich. Und ich weiß, dass in den kommenden Tagen, ich werde dich vermissen noch jedes Mal, wenn ich eine zarte Knospe in voller Blüte. Oh, ich wünschte, Sie bald meine Liebe ... was in deinen Armen sein und höre dein Herz schlagen nahe mir ... oh ich will dich zur Nacht träumen. oh wie kann ich eine andere Frau lieber schriftlich, als Sie können, wenn zu gehen und sehen, wenn Sie mein Profil dort sehen werden, seit ich dich gefunden habe ich gelöscht mein Profil friendscout24.de, weil ich Sie, es ist nur, dass ich in meinem Leben.David