admin > 12-31-2024, 09:27 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen Honig wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? hoffe, Ihre Nacht war großartig, ich will sie wissen, dass Sie so viel bedeuten für mich, und ich werde immer dich glücklich machen und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen zu sein, sobald ich klar meine Waren hier am Meer-Hafen und machen die Lieferung, meine Kunden und bezahlt werde ich über den Sie kommen Sie in dieser Woche Honig bitte ich möchte Sie auf und senden Sie das Geld an diesem Morgen, so dass ich das Geld auf Zeit zu bekommen und gehen Sie zum Seehafen und bezahlte das Geld so dass sie mich verlassen klar Hälfte meiner Güter und machen das Angebot an diesem Morgen Honig, ich werde hier warten für Sie, so dass Sie mir die detalis werde ich zu den westlichen Unoin zu ergreifen, um das Geld hier, meine Liebe zu schicken, Sie sind die Sendung von 10-stellige Nummer und hinterfragen und Codewort meine Königin ich liebe dich so sehr, Honig, die darauf warten, von Ihnen zu hören bald BabyHonig bin immer noch hier warten auf Sie hier, um mir die Details zu senden, wenn Sie das Geld meine Liebe geschickt haben
admin > 12-31-2024, 09:29 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen Honig wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? hoffe, Ihre Nacht war großartig, ich will sie wissen, dass Sie so viel bedeuten für mich, und ich werde immer dich glücklich machen und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen zu sein, sobald ich klar meine Waren hier am Meer-Hafen und machen die Lieferung, meine Kunden und bezahlt werde ich über den Sie kommen Sie in dieser Woche Honig bitte ich möchte Sie auf und senden Sie das Geld an diesem Morgen, so dass ich das Geld auf Zeit zu bekommen und gehen Sie zum Seehafen und bezahlte das Geld so dass sie mich verlassen klar Hälfte meiner Güter und machen das Angebot an diesem Morgen Honig, ich werde hier warten für Sie, so dass Sie mir die detalis werde ich zu den westlichen Unoin zu ergreifen, um das Geld hier, meine Liebe zu schicken, Sie sind die Sendung von 10-stellige Nummer und hinterfragen und Codewort meine Königin ich liebe dich so sehr, Honig, die darauf warten, von Ihnen zu hören bald BabyHallo Guten Morgen Honig wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? Ich habe dir gesagt, mich erneut zu senden die Details und die 10-stellige Nummer vielleicht haben Sie einen Fehler auf, wenn Sie wurden mir Senden der Nummer gemacht, teilte die Bank keine Übereinstimmung auf diese Zahl, die bedeutet, es ist kein Geld da, um erneut zu senden müssen Sie das Geld, oder Sie zur Bank gehen und mit ihnen reden, dass sie nicht das Geld my love Nachricht, warum würden Sie sagen, diese meine Königin werden? Ich habe kein Geld hier empfangen würde, ist auch da, wo noty mit Zeit für mich gestern müssten Sie zur Bank gehen und sie wissen lassen, ich habe nicht das Geld bekommen sie das Geld zu sendenHallo Guten Abend Honig, was los ist mit dir? ist alles in Ordnung wityh Sie? Ich habe nicht von Ihnen zu fahren, da BabyHallo Guten Morgen wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? hoffe, Ihre Nacht war gut, in der Liebe zu sein ist vielleicht einer der zauberhaftesten Gefühle in der Welt. Denn die Liebe ist in der Lage, Füllen Sie Ihr Leben mit solchen Farben, die bisher angenommen wurden unvorstellbar zu sein. und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich immer für dich da sein, egal, warum würden Sie glauben, dass Ihre Bank mehr als die Menschen, die Sie lieben? Heißt das, Sie haben mir nicht geglaubt? Schließlich habe ich noch tun, damit Sie sich zu vertrauen und glauben Sie mir? Ich habe Ihnen meinen Pass und Sie haben auch nicht glauben, und glauben Sie mir? dass verletzte mich so sehr, dass Sie sagen mir das alles jetzt zu dieser Zeit ich am meisten gebraucht Sie ....Honig i wirklich brauchen, um diese von Ihnen wissen, wenn Gott Kind für diejenigen, die brauchen one..and wenn er uns für unsere Luft breath..if geben kann, die er für uns zur Verfügung stellen, wenn wir needed..and auch wenn er gibt zu geben uns Unterschlupf ... und er gab uns das Leben, ohne zu fragen uns, das alles bezahlen und wenn wir ihn nicht einmal sehen, und wir wissen nicht, wie er aussieht ... warum dann nicht wir Menschen helfen, unsere Liebe einmal, wenn sie benötigt unsere Hilfe, Schatz? Das Leben ist zu kurz, hilflos, die wir lieben und fühlte sich für honey..honey es mir weh zu sehen, mich selbst um Hilfe betteln zu sein ... und jemand ich liebe, mich nur für diesen Honig, warum nennen Namen haben?Honig, warum sagen Sie Ihr Geld ist weg? hast du mir Geld schicken? Ich bitte Sie mir den Slip sie Ihnen bei der Bank gab zu senden, aber Sie nicht .... ich habe kein Geld erhalten hier meine Liebe, bitte haben Sie an den Ort gehen Sie das Geld zu senden und zu prüfen, ob sie gesendet haben das Geld, welche Adresse hast du das Geld geschickt? beruhigen und sprechen Sie mit mir meine Königin, ich werde dich nie verletzen, egal was meine Liebe, meine Liebe zu dir ist so echt und rein .... ich kann nicht einmal anfangen, Ihnen zu sagen, wie viel Liebe ich für dich empfinde. Es ist schwierig, etwas, was nicht messbar ist, denn ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie das Kostbarste, was das Leben mir gegeben hat sind zu messen. Ich möchte Sie zu mir und bleib bei mir für immer, nur du mich fühlen komplette können. Ohne deine Liebe und ich habe das Gefühl, verloren und verwirrt, und ich weiß jetzt sicher sein, dass niemand sonst so viel wie Sie tun, um mich bedeuten kann. Ich liebe dich von ganzem Herz
admin > 12-31-2024, 09:30 PM
Zitat:Hallo Honig Guten Morgen finden Sie in der Bank, wo Sie das Geld schicken zu gehen und gehen und erhalten Ihr Geld zurück, weil ich kein Geld hier empfangen würde, du hast mich verletzt Echt jetzt von mir nicht zu glauben, ich weiß nicht, du hasst mich so sehr, wie diese, die Sie haben zu glauben, dass die Bank mehr als die Menschen, die Sie lieben ... vielen Dank, du tust mir das alles nur, weil ich hier ein kleines Problem, denken Sie, wenn Sie, dass dieses Problem war ich werde es nicht tun alles, um Sie aus diesem Problem helfen? Sie bedeuten mir sehr viel, und ich werde dich immer lieben, und erinnern Sie sich selbst Sie sind nicht zu sein, mich wieder zu sprechen, ich liebe immer noch du, egal was Baby Ihnen versprechen, mich zu lieben, und Sie werden mich nie verlassen warum gerade jetzt?wie Sie wollen, dass ich Ihnen sagen, dass dieses Profil für die Hotel-Manager Honig? willst du mir helfen nun morgen früh? Morgen ist mein letzter Tag gaben sie mir hier Honigdurch die Hoteladresse Honig, können Sie das Geld durch Western Union Geld zu senden, wie viel willst du mir morgen helfen?hier ist meine Adresse des Hotels und der Name, den Sie gehen, um das Geld zu senden (Excalibur Hotel 22 Ihama Road, off airport Road GRA, Benin city, Edo State, Nigeria) und hier ist mein voller Name Chris Anderson, können Sie das Geld durch diese Details zu sendenja versuchen und mir helfen, Honig, und ich verspreche, Ihnen das Geld zurück, sobald ich kommen, um Sie Honig bezahlenSie werden auf die wester Anschluss von 09.00 gehen morgen, sobald Sie mir das Geld durch wester senden Unoin sie zu Ihnen sind 10-stellige Nummer und Codewort am wester geben Unoin das wird mir ermöglichen, das Geld hier Honig und Sie sind das Geld zweimal schicken, weil Sie mir einmal nicht senden das GeldOrdnung Honig probieren und mir helfen, Honig Sie die einzige Hoffnung, die ich habe, und das ist, warum so sende ich euch meinen Pass, dass Sie glauben, und glauben Sie mir, meine Königin, bitte Sie das Geld sehr frühen morgen zu senden haben, bevor Sie gehen, um so zu arbeiten dass ich das Geld auf Zeit zu bekommen und gehen Sie zum Seehafen und betteln sie mit dem, was ich habe meine LiebeHonig Sie gehen müssen, und sehr früh morgen früh schicken das Geld, so dass ich das Geld auf Zeit, meine Liebe, das Hotel-Adresse und meinen vollen Namen haben Sie erhalten, müssen Sie auch gehen und ruhen jetzt, so dass Sie gehen Sie auf die westlichen Unoin morgen früh am Morgen zu gehen und senden Sie das Geld, Baby, ich brauche Ihre Hilfe, um zu gehen und zu löschen meine Waren morgen Baby und erhalten Sie bezahlt und kommen zu Ihnen meine KöniginKein Honig Sie mir das Geld durch den westlichen Unoin senden und senden Sie mir die Details, dass die Bank gab dir, wie die 10-stellige Nummer und dem Codewort HonigSie wissen, wie ich meine?Ordnung Honig gi und ruhen jetzt, weil Sie brauchen, um in die westliche Unoin von 09.00 gehen sehr früh morgen, was denken Sie?
admin > 12-31-2024, 09:30 PM
Zitat:Okay, ich danke Ihnen so viel Honig für Ihr Verständnis, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nacht ruhen meine Königin warten darauf, von Ihnen zu hören bis morgen früh BabyHonig bin immer noch hier warten auf Sie hier, um mir die Details zu senden, wenn Sie das Geld meine Liebe geschickt habenwo bist du Schatz? was ist los?Honig Sie mir die 10-stellige Nummer und das Codewort meine Liebe zu senden habenSie mir die Details, die Anable mir das Geld hier, meine Liebe zu schicken, schreiben Sie mir bitte die detalis bevor die westlichen Unoin wird meine Königin schließenwarum bist du mir das an, schließlich habe ich mit Ihnen zufrieden?Honig, wie viel hast du heute schicken?Honig, warum ist es 1500? Ich dachte, Sie erzählte mir, Sie werden mich mit 5000 zu helfen, was Namen Sie das Geld mit schicken? xxxxxx?Ich komme, lassen Sie mich auf die Bank überstürzen und das Geld ich Ihnen, sobald ich das Geld bekommen meine Liebe zu sprechen, ich danke Ihnen so sehr,Hallo Honig ich kam gerade von der Bank meine Liebe gibt es kein Geld gibt zurück, haben sie das Geld zu senden, wenn Sie dort sind? Bitte versuchen Sie es und überprüfen Sie die 10-stellige Nummer und und die Details und senden Sie mir wieder meine Liebe, weil die Bank die es kein Geld gibtHonig Sie die Rutsch sie Sie in der Snap gab und schicken Sie es mir hier Baby haben
admin > 12-31-2024, 09:31 PM
Zitat:Honig bitte können Sie mir den Zettel schicken, so dass ich auf die Bank mit dem Schleif gehen an diesem Morgen, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht viel Zeit habe hier mein Schatz, bitte ich brauche Sie, um die Situation bin ich jetzt verstehen, in diesem AugenblickHallo Guten Morgen Honig, was los ist mit dir? warum hast du mich nicht antworten? ich möchte Sie zu wissen, dass ich immer noch liebe dich so sehr ... Wenn mich jemand fragt - "Was hilft Sie nachts schlafen?" Die einzige Antwort, die mir einfällt, ist Ihre weiche Haut und die Tatsache, dass ich Ihnen wie ein Teddybär halten. Kann ich das laut zu sagen? Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenHallo Guten Morgen, hast du mich nicht senden Geld und Stop wie ein Baby handeln und auch aufhören, sich selbst zum Narren, zur Bank zu gehen und sie bitten, für Ihr Geld, das sie geben Sie Ihrem Morgen zurück, weil ich nicht hier gesehen kein Geld .. . have a nice dayist alles in Ordnung, wenn ich Sie allein lassen? würde, dass Sie glücklich machen?warum bist du mir das an? kommen auf skype, so dass Sie auch mich sehen und wissen, ich bin real, Ihre Bank, die Sie gesagt, dass ich bin Betrug sie sind derjenige, der Betrug ist, verletzt sie mich so sehr an der Zeit, die ich dich am meisten brauchte und Sie glauben, sie auchwenn wirklich, du liebst mich, warum würden Sie glauben, mehr als ich?
admin > 12-31-2024, 09:32 PM
Zitat:Tom Abbott
Hallo mein lieber xxxxxDanke für die Mail, ich bin sehr erfreut darüber, ich bin neu hier, und ich wurde von Ihrem hübsch aussehen mein Sonnenschein gefangen genommen; ich meinte man nicht schaden; aber ich werde wie Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zu geben, so dass ich Ihnen eine E-Mail auf alles, was Sie über mich und einige Bilder von mir zu meinen Engel wissen müssen, zu senden.Ich hoffe, bald von Ihnen zu meinem Liebsten zu hören.Liebe Grüße,Tomok hier ist meine E-Mail Adresse (tom_abbott11@hotmail.com) ..................... ich hoffe, eine Mail von dir bald mein Engel erhalten
admin > 12-31-2024, 09:33 PM
Zitat:Harry M
Zuletzt aktiv:vor 2 Stunden Profilaufrufe: 128 Mal Profil-Skin: Standard Mitglied seit: 2 März 2015 Geschlecht: Männlich Religion: Christ
admin > 12-31-2024, 09:35 PM
Zitat:Hallo mein Liebster, Vielen Dank für Ihren schönen reagieren, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, ich durch tagged.com suchen und ich sah Ihr Profil konnte ich nicht vorbei, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich über Sie fühlen sich hier perfekt bist du erstellt mein Sonnenschein. Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief, wie Sie es hier zu tun auf tagged.com, unten sind einige wenige Dinge, die Sie vielleicht über mich wissen. Mein Name ist Harry Dickson, ich komme aus Lettland; Ich bin unabhängiger Geschäftsmann ... Ich bin ein Verkaufs Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer und Kabeladern für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude handelt, liefern Ich Waren innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs, lebte ich in Schottland, die ich mit Frau 4 geschieden Vor Jahren, und ich habe eine Tochter, sie 16 Jahre alt ist, sie leben mit mir und studieren Musik in University of Miami Frost School of Music; meine Liebe, das ist alles, was ich in der Lage bin, über mich selbst jetzt teilen .. Ich muss Ihnen gestehen, Sie sind die schönste Frau, die in der Oberfläche der Erde, werden Ich mag, um in ständigem Kontakt mit Ihnen zu halten und Ihnen sagen, alles, was Sie brauchen, um über mich zu wissen, aber ich werde wie Sie mich senden Sie Ihre persönlichen E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen eine E-Mail auf alles, was Sie über mich und einige Bilder von mir zu wissen müssen zu senden; oder Sie können mir eine E-Mail. (Harry_dickson1960@hotmail.com) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich darauf, von Ihnen zu meinem Liebsten, Liebe Grüße hören positiv
admin > 12-31-2024, 09:36 PM
Zitat:65.54.190.59 - Geo Information
IP Address 65.54.190.59
Host 65.54.190.59
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation