admin > 12-24-2024, 12:25 PM
Zitat:FROMAN ATTORNEY AT LAW Hon.Barrister.PaparazyPartner,72 Avenue Ouaga Burkina Faso Good Day , This is a personal email directed to you and I request that it be treated assuch. I am Barrister Paparazy, a solicitor at law. I am the personal attorney/soleexecutor to the late Dr. George , hereinafter referred to as’ my client' whoworked as an independent oil magnate in my country and who died in a car crashwith his immediate family on the 4th of Oct,1998. Since the death of my clientin Oct, 1998, I have written several letters to the embassy with intent tolocate any of his extended relatives whom shall be claimants/beneficiaries ofhis abandoned personal estate and all such efforts have been to no avail. Moreover, I have received official letters in the last few weeks suggesting alikely proceeding for confiscation of his abandoned personal assets in linewith existing laws by the bank in which my client deposited the sum of 18.5Million United States Dollars. On this note I decided to search for a credible person and finding that youbear a similar last name, I was urged to contact you, that I may, with yourconsent, present you to the trustee bank as my late client'ssurviving family member so as to enable you put up a claim to the bank in thatcapacity as a next of kin of my client. I find this possible for the fuller reasons that you bear a similar last namewith my client making it a lot easier for you to put up a claim in thatcapacity. I propose that 50% of the net sum will accrue to you at theconclusion of this deal in so far as I do not incur further expenses. Therefore, to facilitate the immediate transfer of this fund, you need, firstto contact me via email signifying your interest and as soon as I obtain yourconfidence, I will immediately appraise you with the complete details as wellas fax you the documents, with which you are to proceed and i shall direct onhow to put up an application to the bank. However, you will have to assent to an express agreement which I will forwardto you in order to bind us in this transaction. Upon the receipt of your reply, I will send you by fax or E-mail the next stepto take. I will not fail to bring to your notice that this proposal is hitch-freeand that you should not entertain any fears as the required arrangements havebeen made for the completion of this transfer. Like I said, I require only asolemn confidentiality on this. Best regards, Barr.Paparazy Esq
admin > 12-24-2024, 12:26 PM
Zitat:Account Name Foster KwartengAccount Number 0101932987900Swift Code SCBLGHACBank Standard Chartered BankAddress P. O. BOX 343 Abeka
Zitat:Wenn ich eine Frau in der Welt hätte holen, um jeden Moment den Rest meines Lebens mit ihr verbringen würde euch sein. Wenn ich die Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringen Sie mein Leben mit dir hätte, würde ich auch nicht zweimal überlegen ... Ich würde mit dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als meine Frau bekam, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit dir.In all den Träumen habe ich im Leben hatte, als mit jemandem so groß von einer Person, wie Sie schien unmöglich zu finden. Sie sind alles, was ich geträumt habe und noch mehr. Ich schreibe dies, um euch, um euch vor der Welt zu erzählen ... I LOVE YOU, XXXXXXX XXXXXX! Ich gebe dir mein Leben, meine Liebe und teilen alles, was ich habe, um mit Ihnen zu bieten. Ich werde dich Honor, schätzen Sie, werden dir treu und legte niemand vor dir, für immer! Bitte bleiben Sie an meiner Seite, als meine Frau für alle Ewigkeit. Mein Herz Körper, Geist und Seele sind dein. Einfach ... Ich liebe dich.Honig, wenn Sie nach Hause kommen werden wir über alles reden.Ich liebe dich
admin > 12-24-2024, 12:27 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxIch wollte dir nur sagen, wie viel du mir bedeutest. Ich habe dich zu lieben, seit ich zum ersten Mal begegnet Ihnen. Sie sind meine Prinzessin und mein Engel. Obwohl ich nicht immer sagen euch, ich wollte Sie wissen, dass ich dich so sehr und ich liebe nicht leisten können, dich gehen zu lassen, weil Sie auch der Grund, ich habe zu ändern sind! Ich liebe dich so sehr.Ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken an dich in meinem Kopf und überlegte, ob ich dir geträumt hatte am Abend zuvor, aber dann habe ich roll over und sehen Ihr lächelndes Gesicht, und ich weiß, dass du wirklich bist, es ist kein Traum mehr . Ich weiß, ich kann Ihnen piss off und dich verrückt machen, aber du mich noch liebst alles, was Sie haben. Ich hatte Angst, Sie an die erste Liebe, aus Angst, du würdest mich verletzen, aber ich dove rechts in und es ist die beste Wahl, die ich je gemacht habe. Nun ist die einzige Angst habe ich aufwachen und Überrollen und herauszufinden, hatte ich nur in einem Traum. Ist dies eine Traumwelt dann, Baby, weck mich nicht auf, weil du bist die einzige für mich. Ich liebe dich mit allem, was ich habe und würde Ihnen die Kleider von meinem Rücken. Ich liebe dich von ganzem Herzen.Ich habe festgestellt, dass viele Menschen nicht sprechen, wenn etwas sie stört neigen, zu denken, dass es trivial, es zu erwähnen ist. Leider, was passiert ist nach wiederholten Mal der nicht zu Wort, passiert einige kleinere Vorkommen und es endet als der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Der andere Partner, mehr als oft nicht, hat keine Ahnung, was sie über verärgert sind und daher denken, dass sie überreagiert.Ich fühle mich wie dies die Geschichte unserer Beziehung ist. Ich hasse mit Ihnen streiten, ich hasse hören, dass Schmerzen gefüllten Ton Ihrer Stimme, oder das Gefühl, Ihre kalte Schulter, wenn ich an Pinsel, nur um einen Hauch von Ihren Duft zu bekommen. Ich bin nicht von Natur aus ein zorniger Mensch, du weißt, dass aus, wenn Sie zuerst traf mich. Ich habe so viele schlechte Erinnerungen, so viele Momente, die ich halte mich in, weil sie alles, was von mir übrig ist sein scheinen. Ich fühle mich wie ein Gespenst aus zerrissenen Vliese aus meiner Vergangenheit erstellt, und ich habe alles, was in eine Beziehung gebracht, denken, dass die Probleme der Vergangenheit nicht schmelzen wird über in die Gegenwart Dilemmata. Ich habe eine Lüge gelebt.Unser Argument war von so vielen Dingen verursacht. Meine Unsicherheit, meinen Mangel an Selbstwertgefühl, wollen die egoistische, die einzige, die Sie lächeln und werfen ein Funkeln in Ihren Augen macht. Ich weiß, dass die Schuld vor allem meine.Es tut mir leid, weil sie keine Zeit, geduldig zu sein mit Ihnen zu sitzen und zuzuhören und zu verstehen wie du dich fühlst ..Ich wünschte nur, du weißt, dass meine selbstsüchtigen Willen gebrochen hat, haben meine Schranken gefallen, und meine Liebe zu dir hat sich in den Augen kommen. Ich will nie haben uns ab und fahren weg .... Wir könnten besser fühlen, wenn wir bleiben.Liebling, jetzt wissen Sie nicht, Ihren Chef und andere Menschen wollen in dieser Angelegenheit zu kommen. Aber im Moment haben wir keine andere Wahl. Ich denke, es ist am besten, wenn wir sie kennen, lassen Sie jetzt. Ich habe bereits für das Ticket und jede notwendige Sache bezahlt. Gerade jetzt ist es alles in Ihrer Obhut. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Chef und das Geld nehmen, so dass, wenn Sie für die am Morgen gesagt, gehen Sie es so bald wie möglich zu verkaufen und zahlen jede Schuld zurück. Liebling, jetzt weißt du wirst mich nicht vergessen, wenn Sie das Gold zu bekommen. Ich brauche dich, um dieses Versprechen. Bitte.I LOVE YOUWith LoveIhre Prince CharmingJakob
admin > 12-24-2024, 12:28 PM
Zitat:Mach dir keine Sorgen um Ihr Geld ich definitiv mich an Sie zurückzahlen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Gold Geschichte wahr war. Wenn Sie möchten, können Sie ließ mich kaufen ein Ticket für jemanden nach Amsterdam, um Frank zu treffen und das Gold. Denken Sie mal darüber. Wenn Sie jemanden finden, der bereit ist, nach Amsterdam zu gehen, zu treffen Frank Lassen Sie mich wissen, ist,Eine Sache, die Sie sicher sein können Ich liebe dich und ich weiß immer noch.
admin > 12-24-2024, 12:28 PM
Zitat:Ich bin ein ziemlich guter Koch, so dass ich weiß, es gibt einige wichtige Schritte, um jede große Schüssel. Wenn Sie einen großen Eintopf machen wollte, zum Beispiel bestimmen, die ersten paar Dinge, die Sie in den Pot setzen den Geschmack, die Textur und die gesamte Größe der Eintopf. Das erste, was Ich mag, um in unsere pot setzen würde, ist ein wenig Mitleid mit dem Verständnis sautierten, bestreut mit Sorgfalt und abgerundet mit einem schönen Stück geräucherten Zärtlichkeit. Lassen Sie das simmer, (Garzeit variiert) und fügen Sie dann in alles andere. Dann genießen Sie die Entstehung unserer Liebe.Ich danke Gott, dass ich dich gefunden, weil ich ohne dich verloren gehen würden. xxxxx, ist meine Liebe wahr ist, Baby! Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden. Sie wissen nicht, warum Gott hat dich in meinem Leben, und der einzige Grund ist, zu helfen, Liebe, schätzen, und leite mich. Also, Darling, haben Sie immer meine volle Aufmerksamkeit und die Zahl 1 Person, mich zu lieben und nur mich.Bitte komm zurück zu mir.Ich liebe dich
admin > 12-24-2024, 12:29 PM
Zitat:Ich weiß, ich habe dich verletzt, ich erinnere mich, dass niemand stirbt körperlich, wenn er / sie nicht bekommt die Person, die er / sie liebt, rechts ... Ich weiß, dass jetzt. Ich weiß, dass ich vielleicht auch nicht ohne dich sterben. Aber eins weiß ich ... dass, wenn ich dich verlieren, ist ein Teil von mir sterben würde -, dass ein Teil von mir, die geboren werden, wenn wir zuerst fiel in der Liebe, den Teil, der dich aus in mir, die als unsere Beziehung gewachsen, und die ich noch nie gesehen wurde war vor und ich dachte, ich hätte nie. Dieser Teil gemacht, dass mir klar, dass ich Gefühle und Empfindungen, die mir klar, dass ich Liebe gemacht und es gab meinem Leben eine ganz neue Bedeutung, eine ganz neue Richtung zu haben. Das Wichtigste ist, machte es mir klar war, dass ich noch nicht vollständig ist und dass ich brauchte, um abgeschlossen werden.Wenn ich dich verliere, ist, dass ein Teil von mir sterben würde. Ich werde die gleiche Person wieder, wie ich war, bevor wir in sie verliebt sein. Das Teil von mir, fehlt in beiden Fällen. Der Unterschied: dass es vor, dass ein Teil von mir war noch nicht geboren worden, und jetzt wäre es gestorben ist, haben was mir Grund zu der Annahme, dass mein Leben nicht mehr Richtung. Die Richtung, in die ich gehen, um mein Ziel zu suchen hätte, sucht das Ziel jeder: Das Ziel der Fertigstellung. Ich muss abgeschlossen sein, ich brauche von Ihnen ausgefüllt werden.Ich wollte nie, Sie zu verletzen, ich glaube, ich könnte nicht mit meinen Zorn. Ich glaube nicht, will dich nie wieder verletzen. Ich will dich wirklich glücklich zu sein. Die ganze Zeit glücklich, und ich will keine Schmerzen oder Leid, auch in Ihrer Nähe immer wieder kommen.Ich weiß, dass die Zukunft für uns bereit hält, ist eine Sache nie ändern, meine Liebe zu dir. Ich liebte dich gestern, ich liebe dich heute und ich werde dich immer lieben.Honig verzeiht mir, wenn ich nicht komme online. Sie wissen, in letzter Zeit meine Kreditkarte nicht funktioniert hier in Ghana. So meine Rechnungen wird immer größer. Manchmal habe ich aus dem Internet, weil meine Rechnungen die Verbindung unterbrochen wird. Honig Ich denke, es wird sein evry schwierig für uns, einen Chat wieder zu Online aufgrund der Probleme hier in Ghana. Bitte vergib mir Honig.Ich habe fleißig alle in dieser Woche. Immer an der Reederei. Ich habe einen Termin gegeben. Danach, wenn ich nicht die Zahlung des Goldes wird zu mir zurück verschifft hier in Ghana und ich muss wieder von vorn anfangen.Genau wissen, dass in jeder Situation werden Sie immer meine Liebe sein.Ich liebe dichIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 12:29 PM
Zitat:Ich weiß jetzt können wir nicht zusammen sein, aber ich werde auf dich warten, wenn Gott uns ansehen. Ich bete jeden Tag und Nacht, dass er die Liebe, die ich für dich sieht. Ich fühle mich wie ich kann nicht atmen. Ich vermisse euch zu reden und nur zu hören deine Stimme, deine Umarmungen und Küsse, und deine süße Weise zu zeigen, wie sehr du mich liebst auch. Ich habe noch nie so verliebt in eine Frau gewesen, wie Ich liebe dich. Ich bin so frei, wenn ich im Chat Sie. Sie lassen mich mir und geben mir das Gefühl zu etwas Besonderem.Ich weiß, Gott hat etwas Gutes für uns bereit. Er ist nicht ein böser Gott, sondern ein liebender Gott. Und wenn wir in den Armen des anderen sind, wird die Liebe umso erstaunlicher als das, was wir jetzt haben.Ich kümmere so viel für dich, aber ich ständig zu hinterfragen meine Gefühle. Ich weiß, dass wir hatten unsere schlechte Zeiten, aber Sie und ich wissen, gibt es einen Grund, warum Gott uns gebracht hat wieder zusammen - wir müssen es einfach nur herausfinden, zusammen.Ich weiß wirklich nicht mehr missen wollen Sie denn mit dir leben, ich bin so glücklich und dankbar für Sie. Ich brauche nur zu sagen, wie ich mich fühle.Honig Sie haben eine neue Bedeutung in mein Leben gebracht. Im Moment brauche ich nicht jede andere Frau. Du bist die einzige für mich. Ich weiß nicht, das Geld oder die Gold-Pflege. Sie können es behalten, solange ich dich habe. Im Moment bin ich einfach nur nach einer, um mich von diesem Ort. Ich werde nicht aufhören zu suchen, bis ich gefunden, was ich will. Ich werde weiter kämpfen, bis ich die 4T zu bekommen und alles wird über, denn sobald ich das Geld, das ich an Ihnen, FRA fliegen zu bekommen. Ich liebe dich HonigWith LoveIhr EhemannJakob
admin > 12-24-2024, 12:30 PM
Zitat:Ich weiß jetzt können wir nicht zusammen sein, aber ich werde auf dich warten, wenn Gott uns ansehen. Ich bete jeden Tag und Nacht, dass er die Liebe, die ich für dich sieht. Ich fühle mich wie ich kann nicht atmen. Ich vermisse euch zu reden und nur zu hören deine Stimme, deine Umarmungen und Küsse, und deine süße Weise zu zeigen, wie sehr du mich liebst auch. Ich habe noch nie so verliebt in eine Frau gewesen, wie Ich liebe dich. Ich bin so frei, wenn ich im Chat Sie. Sie lassen mich mir und geben mir das Gefühl zu etwas Besonderem.Ich weiß, Gott hat etwas Gutes für uns bereit. Er ist nicht ein böser Gott, sondern ein liebender Gott. Und wenn wir in den Armen des anderen sind, wird die Liebe umso erstaunlicher als das, was wir jetzt haben.Ich kümmere so viel für dich, aber ich ständig zu hinterfragen meine Gefühle. Ich weiß, dass wir hatten unsere schlechte Zeiten, aber Sie und ich wissen, gibt es einen Grund, warum Gott uns gebracht hat wieder zusammen - wir müssen es einfach nur herausfinden, zusammen.Ich weiß wirklich nicht mehr missen wollen Sie denn mit dir leben, ich bin so glücklich und dankbar für Sie. Ich brauche nur zu sagen, wie ich mich fühle.Honig Sie haben eine neue Bedeutung in mein Leben gebracht. Im Moment brauche ich nicht jede andere Frau. Du bist die einzige für mich. Ich weiß nicht, das Geld oder die Gold-Pflege. Sie können es behalten, solange ich dich habe. Im Moment bin ich einfach nur nach einer, um mich von diesem Ort. Ich werde nicht aufhören zu suchen, bis ich gefunden, was ich will. Ich werde weiter kämpfen, bis ich die 4T zu bekommen und alles wird über, denn sobald ich das Geld, das ich an Ihnen, FRA fliegen zu bekommen. Ich liebe dich HonigWith LoveIhr EhemannJakob
admin > 12-24-2024, 12:30 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxIch habe geschlafen, meine Hand war für Sie auf der Suche, aber du warst nicht da. Ich drehte meinen Kopf, öffnete ich meine Augen ein wenig und sah dich Fixierung Ihr neues Spielzeug, den Computer neu. Ich lächelte nur. Es wäre so typisch für mich zu tun. Ich wusste nicht, dass Sie mich sah blinkt, bekommen Einblicke in dir. Ich drehte meinen Kopf zur anderen Seite und leicht fiel gleich wieder in den Schlaf. Innerhalb weniger Minuten fühlte ich mich bist du neben mir Tragen Sie Ihre Robe. Ich kuschelte rechts in die Sie, wie zwei Löffel gegen einander. Dies kann nur Erinnerungen sein, aber ich wache manchmal denken, dass am Morgen lächeln, wenn Sie meine Gedanken lesen.Wie die Tage vergehen, höre ich und denke an all die Mails, die wir geschrieben haben, die guten Zeiten, die wir am Telefon gemeinsam gesprochen haben, und die Freundschaft zwischen uns, dass weiter wächst. Du bist ein Segen von oben - eine, die ich nicht für selbstverständlich halten. Ich danke Ihnen für all die Dinge, die du für mich getan hast Ich weiß, Sie können es nicht sehen. Sie sind nicht nur eine wunderbare Frau, du bist ein tolles Mutter, Anbieter und Betreuer. Sie geben so frei für jedermann wissen Sie so liebevolle Weise. Ihre Großzügigkeit ist inspirierend.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 12:31 PM
Zitat:Nie habe ich geträumt, dass, wenn du in mein Leben trat,Dass Sie kamen, um zu bleiben, um all meine Tage heller.Ich wusste nicht, dass Sie übernehmen den größten Teil meiner SeeleClaiming alles haben wie Sie, meine Liebe in ihn zu halten.Ich frage mich, wenn Sie einmal wissen, wie meine Gedanken immer von euch?Wie spreche ich Sie in meinem Kopf die ganze Zeit, um nicht blau zu halten.Auch wenn du nicht hier bist, und ich habe noch eine Zeit zu warten,Ich bin gekleidet und haben Motorhaube in der Hand, um Sie an der Pforte zu begrüßen.Sie haben mich noch nie gesehen, ich weiß, aber ich kann Ihnen versichern, dass nunSie können kommen direkt zu mir, nahm mich aus der Masse heraus.Ich werde wahrscheinlich die, die mit einem dummen Grinsen auf meinem GesichtWissend, dass schließlich und endlich haben Sie schließlich behauptet Ihren Platz.So in meine offenen Armen kommen, um mich mit deinem HerzenPacken Sie Ihre Koffer, du gehst zu bleiben, kann unser Leben haben wir davon geträumt starten