admin > 03-27-2024, 08:50 PM
Zitat:veroagyare
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 11.02.2010 11:53Alter: 31Sternzeichen: Krebs / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich fühle mich großartig und ich bin auf einem guten Punkt in meinem Leben und hoffe, dass den besonderen Mann, der auch zu einem guten Punkt in seinem Leben in Hinsicht auf die Entwicklung einer Beziehung zu finden.Das Timing ist ein wirklich wichtiger factor.I schätze mich sehr easy going frei Geist, aufgeschlossen, treu, liebevoll, rücksichtsvoll, ehrlich, gut gereift, down-to-earth, Sensibel, sinnlich, romantisch, sehr kühl und schöne Frau.genieße ich tun Ausgehen und Dinge zu tun, aber ich bin so wie Inhalte zu Hause zu bleiben und kuscheln mit meinem Kumpel.Ich genieße die einfachen Freuden des Lebens und ich hoffe, ein Mann, der wird leicht Gegenwart zu einer Entwicklung der Beziehung, deren männliche Natur zu erfüllen drückt sich in dem Wunsch, für mich zu sorgen und mein seelisches Wohlbefinden.er hätte eine progressive politische Einstellung, eine aktive spirituelle Praxis und eine Art, karitativen Charakter. In der Zukunft hatte er sich vorstellen, eine Gewerkschaft , wo die gegenseitige Hingabe, Intimität und gemeinsamer Dienst an der Gesellschaft wünschenswert und erreichbar sind goals.My Partner wäre mein bester Freund, Gefährte, Vertrauter und Kumpel.Ich möchte, dass sie über mich dasselbe Ich würde ihr und fühle mich wie zu schmelzen, als er in den Raum zu Fuß wäre verrückt.Ich bin nicht auf der Suche nach dem einen kann ich nur mit ein, aber die kann ich nicht leben, ohne zu leben Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Augenfarbe: braunHaarfarbe: schwarzKörpergröße: 173Gewicht: 54Statur: schlankKinder: keine KinderAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: RaucherGlaubensrichtung: Katholisch 10 Fragen:
admin > 03-27-2024, 08:52 PM
Zitat:Hallo schön, wie geht es Ihnen? Ich sah Ihr Profil und ich wollte nur sagen, hallo, Sie ein sehr schönes Profil haben, mein Name ist Vero, Single und suchen, bin für eine Frau suchen, um den Rest meines Lebens verbringen, ich interessiere mich für Ihr Profil und ich würde wie wir wissen, mehr über einander, wer weiß, können wir mehr als Freunde .. Ich möchte Ihnen, senden Sie mir eine E-Mail an meineprivate E-Mail-Adresse ... erzähl mir mehr über dich und was du suchst hier .. und ich werde antworten ... ich bin auch auf MSN Messenger, wenn Sie 1 haben fügen Sie mich dort jetzt .. Danke, die E-Mail-Adresse veroagyare@live.com wenn möglich, können Sie mir geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ich schicke Ihnen eine schnelle MailMY MSN:veroagyare@ Live.comVeronica
admin > 03-27-2024, 08:54 PM
Zitat:Hallo,Zuallererst vielen Dank für Ihre Nachricht ..........Mein richtiger Name ist Veronica und ich leben in Accra.Ich bin Single und ich habe keine Kinder.Ich komme ursprünglich aus Ghana.I bin weit gereist und vor allem bin ich ein sehr bescheidener sein.Ich hasse das Leben kompliziert, ich hasse Dramen und ich hasse tote Beziehungen (ich meine Beziehung ohne Kommunikation mit Steuerung, Glück Respekt etc).Ich habe in einer Beziehung mein ganzes Leben lang geblieben, und ich weiß genau, was ich suche, ich will dauerhafte Liebe, Liebe, die nicht trägt sich mit den Jahren, oder vielmehr die Liebe, die nicht einmal in eine Weile schlafen oder mit den Jahreszeiten .Als ich zu begehen, kann ich nicht zurück schauen, aber ich möchte glücklich sein und glücklich sein, und wird mich mein Lächeln tragen den ganzen Tag über, machen lange, bis ich zusammen mit meinem Mann später am Abend und nur kuscheln und reden .Ich bin ein Friseur und ich bin bereit, meinen eigenen Salon sehr bald öffnen ..Ich mache diese Arbeit für eine sehr lange Zeit und ich liebe meinen Job, bin ich gerne koche, unterhaltsam, Gartenpflege, Reinigung und machen nur mein Zuhause schön.Ich bin ein geselliger Mensch, aber ich bin auch ein wenig entspannt (ich schätze, J) - ich meine bin kein Partylöwe, ich liebe meinen Raum und Grenzen, und ich liebe es, wenn ich nur Zeit mit meiner Familie, für ein Picknick, austreiben, Essen, Einkaufen oder Urlaub.Wieder habe ich darauf bestehen, dass ich hasse mein Leben komplexer .... ich bin einfach und leicht mit ihr auszukommen.Ooh ja, und ich bin 'hyper allergisch "zu Streitereien, Schreie, Flüche und Missbrauch - ich kann nicht mit dem leben nicht einmal für eine Sekunde.Ich bin sehr bescheiden, und ich schätze Frieden und Verständigung.Wenn Sie mögen, was Sie bisher gelesen, dann denke ich, könnten wir sehr gute Freunde geworden und ich hoffe, ich habe dich nicht abgeschreckt.Ich habe viel Sinn für Humor, ich liebe zu lachen, kann aber durchsetzungsfähig, wenn ich muss.Ich interessiere mich für eine sehr reife Person.Jemand, den ich mit meiner Träume aufbauen kann und wen kann ich beim Aufbau seiner Hilfe konzentrierte sich jemand und hat Leben in vollen Zügen und ist bereit, in einer ruhigen geschäftigen Leben zu regeln.Jemand voller Liebe und wer glaubt, ist es möglich, wieder besser zu lieben.Nun sag mir, bist du immer noch interessiert.Wenn Sie sind, werden Sie nicht leid, ich kann Ihnen versichern, dass andere als ernst ein Teil von mirIch hoffe, bald von Ihnen zu hören ....Halten Sie gut und genießen diesen TagVeronica Love
admin > 03-27-2024, 08:56 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre mail.Wie geht es dir?Ich wollte nur hallo sagen und zu wissen, wie du bist .. i Gefühl möchten Sie mir sagen, mehr über sich selbst, ich bin sehr im Wissen, dass Sie interessiert, Sie sind sehr hübsch, können Sie mir sagen, mehr über Ihre Familie und die Art von Frau, die Sie suchen?Ich werde auch wie wir zu einem Chat über MSN Messenger haben, so dass wir mehr voneinander wissen .. Kannst du bitte senden Sie mir ein paar Bilder von dir?Ich werde mehr als glücklich, ein Bild von dir ..Vielen Dank empfangen und haben einen schönen Tag
admin > 03-27-2024, 08:56 PM
Zitat:41.210.13.97 - Geo Information
IP Address 41.210.13.97
Host 41.210.13.97
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-27-2024, 08:58 PM
Zitat:Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 20.10.2010 20:20Alter: 29Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: E-Mail Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Flirten, BeziehungMehr über michAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 03-27-2024, 09:01 PM
Zitat:Annie (32)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1635013 Scranton, Pennsylvania, Ver. St. v. Am. Suche: Männlich 35 - 99 Für: FreundschaftIch bin eine Art, zärtliche und süße Dame, die wissen, wie köstliche Speise zu kochen, wie zu unterstützen eine interessante Konversation, verführt ihren Mann mit einem sinnlichen Tanz. Ich mache neue Bekannte sehr leicht. Ich bin herzlich für Kommunikation und Diskussionen. Ich treffe irgendein Problem mit einem netten Lächeln auf meinem Gesicht! Nichts kann mich hinstellen, als ich nicht leicht aufgebe. Ich mag Natur sehr viel. Ich mag Herbst und Spaziergänge im WaldGeschlecht
Weiblich Männlich Alter: 32 35 - 99 Wohnhaft in: Scranton, Pennsylvania, Ver. St. v. Am. Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 176 cm Beliebig Gewicht: 46 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Raucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Millitär Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Bahamas Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Waage
admin > 07-03-2024, 06:11 PM
Zitat:xxxx am tired of all this, i have been able to talk to the Aiport and thay said i must pay it because am not a citizen here. I have try all my best to make you understand me and i have told you the BTA is not for the Airport of any body, the BTA fee will be return bad to me and i will give it back to you. Am sure you remember i pay for my ticket already and am sure you will never let me loss my money. We just have to do this and see if am real or not, but i think i have done all my best to tell you that and now i think i have to meet you then you can tell people that am not Raven and am different. Raven is a fake picturs and vidoe been seen all arround and the are just trying to fake people with that. Trust me Mic and just let us just give a tryer to this. I know and i believe you are real and you just have to believe me too. Think about this and for long we have been together. Dont let me down and dont make me sad here. Now i know you dont really love me, i know you will never take good care of me when am with you and now i know you will have to hurt me when am with you, but i dont care if you make me sad and make me cry. i believe i will meet you for real and be with you. I have make up my mind to be with you and i will endure anything that you do to me, but my word is still to be with you and am sure you will change you mind now bbecause you are already making me sad and feeling so bad here now. I will always sad i love you because i do and you have always been good to me and always tell me you love me,
admin > 07-03-2024, 06:12 PM
Zitat:82.128.51.70 - Geo Information
IP Address 82.128.51.70
Host 82.128.51.70
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Multi-Links Telecommunications Limited
ISP Multi-Links Telecommunications Limited