admin > 06-25-2024, 06:29 PM
Zitat:brun675
34 Jahre aus ButzbachKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: braunAugenfarbe: blauFamilienstand: verwitwetKinder: mit KindernEigenschaftenSternzeichen: KrebsAusbildung: MBABeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: Interessen: SportReiseMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich: Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie .... Ich war für einen netten und liebevollen Mann und ich suchte Kontakt mit Ihrem Profil und ich beschließen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen möchte mich Ihnen kurz vorstellen Mein Name ist Jennifer Ken ....... Ich bin eine Lady Baptist ein i glauben an Ich habe Gott zu suchen jemanden, der meine Life-Aktie mit einem mit für den Rest meines Lebens habe ich Hoffnung ist, dass SieFragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 29 - 39Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 06-25-2024, 06:29 PM
Zitat:Hallo Schön, Wie geht es Ihnen?Nach der Lektüre Ihres Profils und sehen Sie Ihre pic musste ich "Hallo" sagen.Ich mag deinen Style und denken, dass Ihr extrem Handsome.Ich liebe deine unglaubliche Lächeln. Ich bin offen, ehrlich, leidenschaftlich und sehr realistisch.Möchten Sie sehen, was wir vielleicht gemeinsame Interessen teilen? .Ich bin nach Name, 34ys einzigen brillanten und hasse es, Single, war ich bei einigen Profil suchen und finden Sie so viel interessanter, dass ich wirklich möchte lernen Sie viel besser wissen ...Ich möchte Sie auch wissen, dass mein Herz ist für ein ernster Mann, eine solide Beziehung zu beginnen und ein Happy mit nach Hause würde ich gerne dich kennen lernen wollen.Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse jenniferken34@yahoo.com Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und wir können sehen, was möglich ist.Jennifer
admin > 06-25-2024, 06:31 PM
Zitat:Julia Khorosheva
Julia Khorosheva
Geburtsdatum:
6. Juni 1988
Ein Land:
Russland
Die Stadt:
Kasan
Region:
Tatarstan
Ausbildung:
KFU (ehemals KSU benannt nach Uljanow-Lenin)
admin > 06-25-2024, 06:36 PM
Zitat:Julja Choroschewa
horosheva_julia
Geburtstag: 9. Juli 2000
Stadt: Kasan
Ausbildung: КГУ им. Ульянова-Ленина
admin > 07-06-2024, 11:23 AM
Zitat:Ben Cindy Larsson bij naam en ik ben nieuw op deze site, ben single en ik heb geen kind. Ik ben een zeer warme en vriendelijke vrouw met een goed gevoel voor humor. Ik ben gepassioneerd en complex. Ik geef vrij van mezelf en ik ben altijd bereid om een handje te helpen aan iemand die mij nodig heeftIk ben een toegewijde, liefdevolle persoon en een deel van mij is om alle me.I heb mijn eigen gedachten en mijn eigen ideeën, dat kan wel of niet past in uw visie van wie je vrouw moet be.By meer te leren over mijn eigen persoonlijkheid, en over uw Enneagram, kan ik komen tot een beter begrip van mijn sterke en weaknesses.I kan het verbeteren van mijn interpersoonlijke relaties, opnieuw uitlijnen mijn verwachtingen ten aanzien van anderen, en krijgen een betere zelfkennis dat zal me helpen definiëren en te bereiken doelen.i bekeken je profiel en dus ik ben geïnteresseerd in het creëren van een goede verstandhouding met je ik weet zeker dat ons zal doen zowel een aantal good.I zullen blij zijn te realiseren dat je geïnteresseerd bent in het chatten met mij als ik kan u verzekeren het grootste geluk me wilde ontmoeten.Mijn e-mail adres is merffycindy@hotmail.com of merffycindy@yahoo.com.I zal wachten op u om deze mij toe aan uw messenger of stuur me een mail ergens.Goed en hebben een prachtig day.God zegene u
Zitat:Basic26 year old, woman from BelgiumAbout Me and My LifeAm Cindy Larsson by name and am new on this site, am single and i have no kid. I am a very warm and friendly woman with a good sense of humor. I am passionate and complex. I give freely of myself and I am always ready to lend a hand to someone who needs meMy Interests/HobbiesAm looking for a serious man who is really ready to have meFavourite BooksnovelsFavourite MoviesactionFavourite Music/Album/Songlil wayne and bluesFavourite TV ShowsFavourite SportsfootballScared ofHappiest When