admin > 06-23-2024, 08:10 PM
Zitat:Inna18
Weiblich / Single / Kundennummer: 1649791 Kotovs'k, Odessa, Ukraine Suche: Männlich 18 - 20 wohnhaft in Australien Für: Brieffreundschaft, Freundschaft, Romance / DatingBildung: Abitur Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Religion: Orthodox Beruf: Finanz / Bank / ImmobilienGeschlecht: Weiblich Männlich Alter: 18 18 - 20 Wohnhaft in: Kotovs'k, Odessa, Ukraine Australien Umziehen: In ein anderes Land Ja gerne Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Schwarz Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Attraktiv Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Nein Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Nein Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Finanz / Bank / Immobilien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Australien Bildung: Abitur Mittelschule / Oberschule, Abitur, Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Fließend Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Widder Widder