admin > 06-15-2024, 09:35 PM
Zitat:How are you doing ? i am larry white i am new here on the site ,I was going through your profile it was quite cool,You sound so wonderful and nice .ich willlike to know you better if you dont mind, your profile captured my attension.I am a good person with good sense of humor.Age,Distance and language is nevera barrier in a relationship,all that matter is understanding because i'm ready to travel miles also relocate for the woman ich like also makes me happy, iwill be very glad if you write back so we can be in constant contact,i'm single,i love helping people especially the less privilege ones,I likedancing,swimming and hanging out ich likes playing golf.you can also write straight to my mail box on larry.white89@yahoo.com I look forward to hear from youpositively,ich will always treasure communicating with yoularry
admin > 06-15-2024, 09:36 PM
Zitat:AllgemeinesName Collins Ogie Mitglied seit Heute Aktualisiert Heute Geschlecht männlich Geburtstag 08.09.1980 Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwet Über mich i dont haben wirklich viel zu aboitme.well sagen, mein Name ist Chrisund ich bin Single und ich lebe alone.i bin cooldiscent mit guten Sinn für humor.ibin sehr einfache undfriendly.walking entlang desStrandes auf einer Sun Rice undSonne noch ist eine meiner großencharacteristics.i Liebe derAnsicht, es erinnert mich an dieNatur und wie mächtig der Herrist.Ich habe einen großen Respektfür menschliche Gefühle undemotions.i donot Spielzeug mitVölker emotions.making Menschenglücklich ist auch einer meinerresponsibilities.life istso süß und sehr preciouse, so dassich das Beste aus everyday.offcousemachen versuchender beste Weg, um glücklich zu seinist es die Menschen happy.ifyouwollen mehr wissenüber mich bitte einfach fragen undich werde sehr froh sein, you.onewas sage ich fastvergessen, ich hasse Lügen und ichwerde alles für die Liebe truth.isincererity tun.Position Selbstständiger