admin > 05-23-2024, 07:25 PM
Zitat:Profil: click50plus
Ich bin ein(e) MannSuche eine(n) FrauAlter 54Land DeutschlandBundesland Nordrhein-WestfalenStadt BonnPLZ 53113Status Frag michTyp EuropäischGröße 210 cm und größerHaarfarbe Weiss / GrauKörperbau AthletischGewicht 107 kgPflege Wellness, Pediküre, FitnessprogrammÄußerlich Schnurrbart, VollbartFamilienstand GeschiedenSternzeichen KrebsReligion KatholischSprachen Holländisch, Englisch, DeutschIch suche BeziehungCharakter Spontan, RedseligBeschreinung Ich habe Moral und Respekt vor Frauen habe. Ich war zu der Überzeugung begracht “Bis dass der Tod uns scheidet”. Ich habe immer geglaubt, Ich könnte oder wollte nicht von mir selbst glücklich. Ich habe allerdings, dass ich die Gesellschaft vermissen gefunden. Die Weichheit, Duft und die Schönheit einer Frau. Ich bete gute Frau und sie wissen lassen, wie sehr ihre Schönheit schätzen. Ich bin einfach auf die Augen. Ich interessiere mich nicht für das “Perfect Beauty Queen”Ich bin für eine Beziehung die einige der gleichen Interessen hat, einen Blick das gibt jedem von uns neue Interessen zu teilen, und ermöglicht es uns, individuell zu wachsen, während ständig voneinander lernen. Ich verspreche ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ein wenig über mich. Ich bin 5’11, 211 cm und arbeitet auf diesem blaue Augen, Salz & Pfeffer Haare, die ursprünglich aus Holland.Ich bin selbstständig, haben ein gutes Geschäft und bin an einem Punkt in meinem Leben, wo die einfachen Dinge aind, was Sache am meisten zu mir.