admin > 05-13-2024, 07:30 PM
Zitat:übrigens mein Deutsch ist nicht so viel besser und ich bin nicht in der Lage, füllen Sie mein Profil hier aber Ich werde begrüßen alles, was Sie gerne über mich wissen und ich werde Zeit brauchen, um alle, Ihnen zu antworten ... bin ein gläubiger Christ, der die Furcht des Herrn als meine Stärke haben und dienen Gott mit all mein Leben und mein Herz .. . Ich war in Hamburg im vergangenen Jahr und nie in die Schweiz, aber nur wenige Freunde, die von dort kommen ... Ich habe 2 Kinder namens Kelvin (7), Junior (4) und einen Sohn namens Willis angenommen (5) verweilt bin 49 Jahre alt ... da ich mit meiner Frau geschieden sie bekommen einen anderen Mann verheiratet in Deutschland verweilt mich und meine Kinder sind alle hier im Zustand ... Ich habe zu der Arbeit mit den Vereinten Nationen Guinea-Wurm-Programm für Kinder in Westafrika ... ist ein Kontakt zu bin berechtigt und haben hier zu sein für die vergangenen 6 Monate und wird etwa $ 45.000 am Ende des Jahres verdienen, wenn sie mit meinen Vertrag hier fertig bin ... bin sehr Single jetzt und freuen uns auf eine aufrichtig und ehrlich Frau, die ich den Rest meines Lebens lieben mit ... Ich kann verbringen werden froh, wenn ich auch weiß, kann ein wenig mehr von dir und was freuen Sie sich auf hier ... kümmern, bis ich von Ihnen jederzeit hören bald.Ich werde es begrüßen, wenn Sie senden kann mir eine persönliche Nachricht an meine private Mail-Box oder wir tun es Zeit machen zu chatten (pureheart4love@hotmail.com) Morris