admin > 05-13-2024, 06:19 PM
Zitat:Mary30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I have kissed a lot of frogs, but have yet to find my prince. Terribly cliche, but sadly true; however, I do take certain responsibility, as I must stop kissing frogs I know are wrong for me (or perhaps stop kissing frogs full stop, as a few of you have suggested)... which brings me here. I also think myself quite sporty and enjoy being outdoors as much as possible. I am looking for my complement (compliments are nice too), who doesn't mind taking the lead when it comes to romance and wants to enjoy all that life has to offer. Does this sound like you?Ich habe viele Frösche geküsst, aber hat noch, meinen Prinzen zu finden. Schrecklich Klischee, aber traurig wahr; aber, ich nehme gewisse Verantwortung, als ich aufhören muss, Frösche zu küssen, die ich weiß, sind falsch für mich (oder vielleicht Halt, den Fröschepunkt küsst, als ein paar von Ihnen) ... vorgeschlagen haben, der mich hier bringt. Ich denke auch mich selbst ziemlich sportlich und genieße draußen so viel wie möglich ist. Ich suche meine Ergänzung (Komplimente sind nett auch), der nicht bedenkt, nehmend das Blei, wenn es zu Romanze kommt, und will jenes ganze Leben anbieten muss genießen. Hört sich dies wie Sie an?Über Mary Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 Beliebig Wohnhaft in: Cary, North Carolina, Ver. St. v. Am. Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. St. v. Am. Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: [highlight]Gut[/highlight] Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original)
admin > 05-13-2024, 06:20 PM
Zitat:Kally30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I have kissed a lot of frogs, but have yet to find my prince. Terribly cliche, but sadly true; however, I do take certain responsibility, as I must stop kissing frogs I know are wrong for me (or perhaps stop kissing frogs full stop, as a few of you have suggested)... which brings me here. I also think myself quite sporty and enjoy being outdoors as much as possible. I am looking for my complement (compliments are nice too), who doesn't mind taking the lead when it comes to romance and wants to enjoy all that life has to offer. Does this sound like you?Ich habe viele Frösche geküsst, aber hat noch, meinen Prinzen zu finden. Schrecklich Klischee, aber traurig wahr; aber, ich nehme gewisse Verantwortung, als ich aufhören muss, Frösche zu küssen, die ich weiß, sind falsch für mich (oder vielleicht Halt, den Fröschepunkt küsst, als ein paar von Ihnen) ... vorgeschlagen haben, der mich hier bringt. Ich denke auch mich selbst ziemlich sportlich und genieße draußen so viel wie möglich ist. Ich suche meine Ergänzung (Komplimente sind nett auch), der nicht bedenkt, nehmend das Blei, wenn es zu Romanze kommt, und will jenes ganze Leben anbieten muss genießen. Hört sich dies wie Sie an?Über Kally Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 Beliebig Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original)