admin > 05-25-2025, 02:26 PM
Zitat:Hallo mein Lieber,Vielen Dank für E-Mail, sowie Sie gerne mehr über mich Ich bin 160 cm groß und wiegen 52 wissen will, mein Name Enestina Yamoah ist, und ich bin 31 Jahre alt Ich bin eine erfolgreiche OP-Schwester, i-Mix Kultur am meine Mutter ist weiß amerikanischen mein Vater auch aus Deutschland, ich lebe mit meiner Mutter für Ghana und ich bin jetzt auf der Suche nach einem treuen liebenden Fürsorge Mann für den Rest meines Lebens verbringen, werde ich wirklich gerne mehr über Sie zu lesen werde ich hoffe, Sie könnten mir sagen, mehr über dich selbst in deinem nächsten Post wird gerne mehr Fotos von dir sehen.Ich und mein Vater und meine Mutter, die wir als eine glückliche Familie lebte, bis wir eine Attacke habe schlechte Menschen für Ghana für seine Reise für Geschäfts-und auch Urlaub und mein Vater waren dann getötet, so dass meine Familie anzugreifen ließ meine Mutter konnte nicht mehr zurück nach Deutschland mit mir, wenn ich 7 Jahre alt war, bin ich jetzt in Ghana lebenAlle Suche einen Mann, der mich lieben wird wie ich und wird treu ehrlich und freundlich zu mir, da will ich auch treu und ehrlich zu ihm mit der ein gewisses Interesse am suchen.Ich hoffe, hier zu Ende mit meinen besten Wünschen, hoffen einige positive Antwort von Ihnen baldDanke Enestina , ...................enestina_yamoah@yahoo.com