admin > 05-11-2024, 10:30 AM
Zitat:Marina27
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am an easygoing, fun and energetic person. I try and look on the bright side of things and bring the best out in people, love to see others smile and be happy. I am hardworking yet very playful and serious when need be. I enjoy traveling and most of all experiencing different cultures. You can find me enjoying conversation with friends over dinner or drinks at a restaurant or a lounge! For physical activities, I go to the gym, dance, have tried tennis, snow skiing and other. I believe in honest, balanced, mutually fulfilling, equal relationships. I am open for friendship at first and if you are an exceptional individual who has similar interests, we might just move on to a deeper more fulfilling relationship when we are both ready.Ich bin ein gelassenes, Spaß und energische Person. Ich versuche und sehe positive Aspekte von Dingen und bringe das am besten in Leuten heraus, sehen mag, dass andere lächeln, und freut sich. Ich bin fleißig noch sehr verspielt und ernst, wenn sein muss. Ich genieße Reisen und am meisten von allen Erfahren verschiedene Kulturen. Sie können mich finden, Konversation mit Freunden über Abendessen oder Getränken an einem Restaurant oder einer Lounge zu genießen! Für physische Tätigkeiten gehe ich zur Turnhalle, tanzt, hat Tennis versucht, fahrend Schnee Ski und Anderer. Ich glaube an ehrlich, ausgeglichen, gegenseitig Erfüllen, gleiche Beziehungen. Ich bin offen für Freundschaft zuerst, und wenn Sie ein außergewöhnliches Individuum sind, das ähnliche Interessen hat, dürften wir nur auf zu einer tieferen erfüllenderen Beziehung bewegen, wenn wir beide bereit sind.Über Marina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 31 - 61 Wohnhaft in: Kirov, Kirov, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 172 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Single, Getrennt, Witwe / r, Verheiratet Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Arbeitslos Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies Interessen Unterhaltung: Antiquitäten, Kunst, Ballett, Strand / Parks, Camping / Natur, Autos, Sammeln, Comedy Clubs, Konzerte / Live Musik, Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Auswärts essen, Dinner Parties, Bildung, Mode, Familie, Gärtnern, Renovieren, Investierung und Finanz, Karaoke / SingStar, Bücherrei, Musik (zusehen / hören), Filme / Kino, Museen / Galerien, Nachrichten / Politik, Haustiere, Philosophie / Spiritualität, Fotografie, Poesie, Lesen, Einkaufen, Soziale Anlässe / Aktivismus, Theater, Reisen, Fernsehen: Bildung / Nachrichten, Video- / Onlinespiele, Sport ansehen, Schreiben Lieblingsessen: Amerikanisch, Französisch, Mittel-Östlich, Grillen, Deutsch, Griechisch, California-Fusion, Karibisch / Kubanisch, Italienisch, Japanisch / Sushi, Vegatarisch / Organisch, Ost-Europäisch, Fastfood / Pizza, Mexikanisch Lieblingsmusik: Andere, Alternativ, Klassik / Oper, Volksmusik / Country, Dance / Techno, Jazz / Blues, New Age, Pop, Rap, Religiös, R'n'B / Hip Hop, World Sport: Andere, Aerobic, Leichtathletik, American Football, Australian Football, Autorennen, Basketball, Bootsport / Segeln, Bowling, Bodybuilding, Boxen, Canyoning / Caving, Kricket, Tauchen, Extremsport, Eiskunstlauf, Angeln, Golf, Fitnesstudio / Gewichtheben, Gymnastik, Reiten, Jagen / Schießen, Schlittschuhlaufen / Eishockey, Jogging / Running, Lacrosse, Kampfsport, Motorsport, Fallschirmspringen, Polo, Polo / Billiard, Rudern, Rugby, Skateboardfahren, Skifahren / Snowboardfahren, Schneemobil, Fußball, Surfen, Schwimmen, Tennis / Badminton, Volleyball, Laufen Suche Englisch (Original) I am looking for a relationship that combines trust, respect, loyalty and mutual commitment.Sharing meaningful, intimate conversation with my partner. I believe in communication, honesty, trust and respect are very important in any relationship I'm involved in and for it's success.A man with morals who is willing to share opinions and better himself as we grow in the relationship,and hope for a future out of it.I am willing to travel for a better relationship where my hearts lead me to have its peace so holla at me if you find some hopes for us...You know..and anything we could make right together..The happily ever after thing it's not only in the books it happens so let's make it work. I am a person that listens to people and has a passion towards life.Ich suche eine Beziehung, die kombiniert Vertrauen, Rücksicht, Treue und gegenseitige Verpflichtung. bedeutungsvoll Teilend, deutet Konversation mit meinem Partner an. Ich glaube an Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Rücksicht sind sehr wichtig in irgendeiner Beziehung ich bin verwickelt in und für es ist Erfolg. Ein Mann mit Moral, die bereit ist, Meinungen zu teilen, und besser sich selbst, während wir wachsen in der Beziehung, und Hoffnung für eine Zukunft aus ihm. ich bereit bin, für eine bessere Beziehung zu reisen, wo meine Herzen mich führen, seinen Frieden zu haben, deshalb holla an mir Hoffnungen für uns. ..you kennt.. und irgendetwas, das wir rechts zusammen machen könnten.. Das zum Glück je, nachdem Ding, das es nicht nur in den Büchern es ist, geschieht so es arbeitet machen. Ich bin eine Person, die zuhört Leuten und eine Leidenschaft nach Leben hat.
admin > 05-11-2024, 10:32 AM
Zitat:Marina27
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm a very varied person and I like a lot of different things, I like sport, especially fitness. I like different kinds of music. I like to dance and travel, I like to go to the movies and also theaters. I'm very active, I like the sun, beach and sea. Ich bin eine sehr unterschiedene Person und ich mag viele verschiedenen Dinge, mag ich Sport, besonders Gesundheit. Ich mag verschiedene Arten der Musik. Ich mag tanzen und zu reisen, mag ich ins Kino und auch Theater gehen. Ich bin sehr tätig, mag ich die Sonne, den Strand und die See. Über Marina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 25 - 36 Wohnhaft in: Perm', Perm', Russland Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Durchschnittlich Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Durchschnittlich Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Nein Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: HAushaltshilfe Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Andere Sternzeichen: Widder Löwe Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I want to find a man who is self-assured, courageous and well founded. I am looking for a man who is an individual, who likes himself as he is and who he is. He should be intelligent, ready to compromise and inclined to support. He should be able to express his feelings Ich will einen Mann finden, der selbstsicher, mutig und gut gegründet ist. Ich suche einen Mann, der ein Individuum ist, das sich selbst als er mag, ist und, der er ist. Er sollte intelligent sein, vorbereitet zu beeinträchtigen und hat geneigt, zu unterstützen. Er sollte seine Gefühle ausdrücken können