admin > 04-14-2024, 07:37 PM
Zitat:Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 29 - 42 Wohnhaft in: Izhevsk, Udmurt, Russland Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Frisör / Kosmetik Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebiig Sternzeichen: Wassermann Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche.
admin > 04-14-2024, 07:38 PM
Zitat:Hello XSX!!! I was very glad, when I have, the letter in my box of mail see It so well, to accept you! Direct conversation I could not hope for it. I do not know what to tell in my first letter because I never got acquainted through the Internet before. It - something new and unusual to me. But I will try, to write good letters to you. I accept, that you be able understand my words and that I will tell to you. I hope, that I will find someone, specially for me who can be divided this day with me! It is a little about me: My birthday April, 30th 1983. That you could understand me, me - 29 years. I have good dark hair, also it is probable to speak long. In me, them - blue eyes as you can see in my picture. Well, my height of a body 5,6 and weight of 119 KB. So, also I very much as at Sports competitions and everything, that to connected, I - the borrowed gymnastics, I very much concerning healthy the life image, and I think, concerning which all owe it. I was not married. I think first of all which I should know something about the person, spend a lot of time with it, and only then I think, time will come, and I was able, I decide, that it for me or not. I hope, that you can understand me. Possibly it is not correct, but I am afraid of creation of errors. I understand, that there is no life without errors, but I would like, it well studied concerning the friend in the friend. My search is very serious. Please, try to trust me and to understand me. I would hope, that your purposes will be similar, I would like to hear yours ideas, that you wish during the future. I think, which we should understand and dismantle the friend the friend, and then meet. I would like to know more about your family and to study little bit in more details about your birth? Lars which you probably would like to study in more details about my character as I wish to know more about your character. I can tell about it, only agree about the familiar deposit. I - also the open, simple girl. I can tell precisely that that the sociable and purposeful woman. I like to be in a circle of cheerful, clever friends. In a circle of people with which I communicate, I have not found the person, whom would be possible to connect destiny. I have finished university several years ago. Thus I work as the hairdresser. Lars which you know, that years of my student were the happiest in my life. We had a cheerful, friendly company, in which time was simultaneously good to study and have rest. With the Internet I work for the first time. Difficultly something to speak about it, you see, Lars you the first person to whom I inform by means of the Internet. I will be with impatience, to wait for your letter. I hope, that my photo is pleasant to you. Please, send me photos, WELL? I very happy will see them. Your new friend, Irina!
admin > 04-14-2024, 07:38 PM
Zitat:46.138.171.209 - Geo Information
IP Address 46.138.171.209
Host 46-138-171-209.dynamic.spd-mgts.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Moscow Local Telephone Network (OAO MGTS)
ISP OJS Moscow city telephone network
AS Number AS25513 OJS Moscow city telephone network
admin > 04-14-2024, 07:40 PM
Zitat:Hallo XSX. Haben gute Tage. Ich wartete Ihren Brief und war sehr froh, wenn Sie mir geschrieben haben. Ihre Struktur und ich waren interessant für mich ist es froh, dass wir einander mehr gut zu studieren und unsere Bekanntschaft zu entwickeln beginnen. Ich denke, dass es eine interessante Sache, jemanden weit studieren über das Internet ist. Es ist ungewöhnlich für mich, weil ich ein wenig mit dem Internet vertraut bin. Lars, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nicht Haus-Computer, auch ich in Internet Cafe am inbegriffen, in frei, da Betriebszeit. Zu meinen Briefen an Sie übersetzen, verwende ich den elektronischen Programmführer des Übersetzers, denn für mich schneller und bequem für Sie in Russisch schreiben, und dann den Brief in englischer Sprache zu übersetzen. Ich hoffe, dass Sie kann gut verstehen, meine Briefe. Ich habe englische Sprache Frühere in der Schule und danach in der Schule studiert, und ich verstehe Ihre Briefe sehr gut. Nur bitte nicht Reduction von Wörtern. Ich war zwar nicht zu schaffen den Computer im Haus, daher, dass ich nicht haben, dort anrufen. Lars, ich möchte Ihnen sagen, dass es ein wenig über sich selbst ist. Ich habe so habe ich, sehr guter Familie, in mir den Papa, ist sein Name Alexey und Mama, Sein Name - Olga sie sehr gute Leute. Aber ich habe nicht, was Brüder und Schwestern, in einer Familie, die ich waren immer ein Kind, und mich hat Mama gefragt, dass es in mir war der Bruder und Schwester, aber früher in Russland sehr viel harte Zeiten zu viele haben Kinder und auf sie ich in einer Familie ein Kind. Und Sie haben Brüder und Schwestern, und wie viele davon? Wir sind häufig mit den Eltern, zusammen auf einem Campingplatz gewählt, und wir haben andere Unterhaltungen.Ich lebe in der Stadt Alatyr der Republik Chuvashiya. Die Stadt ist nicht die große Größe, und in ihm ist mehrere Personen. Grundsätzlich in uns in einer Stadt verschiedene Fabriken und Fabriken. Es gibt einige Restaurants und eine Bar. Die Stadt ist gebaut nicht durch hohe Gebäude 5-9 Etagen. Sagen Sie mir über die Arbeit. Es ist angenehm für Sie? Für mich Meine Arbeit ist angenehm. Ich sehr gerne zu lachen, und ich respektiere Menschen mit guter Laune. Ich mag es zu reisen. Ich war jedoch in der Nähe des Hauses Kaution, aber ich träume in der Zukunft an verschiedenen Orten zu besuchen. I 2-3 mal innerhalb einer Woche gehen, um in einer Sporthalle besetzt werden, um meinen Körper in der Reihenfolge zu halten. Ich mag sehr viel zu spielen Volleyball und im Tennis, wenn ich eine freie Zeit von der Arbeit mehr wahrscheinlich. Und Sie Lars, haben viele Sport trifft, sich in einem Leben? Sie lieben Unterhaltung durch die Natur? Einige informieren Sie mich Dinge auf Unterhaltung. Es wird sehr interessant für mich, darüber zu lernen. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit freundlichen Grüßen Irina.
admin > 04-14-2024, 07:40 PM
Zitat:188.187.157.10 - Geo Information
IP Address 188.187.157.10
Host dynamicip-188-187-157-10.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-14-2024, 07:43 PM
Zitat:Hallo mein XSX. Wie Sie heute? Ich bin froh, Ihnen E-Mail zu erhalten. Ich denke, dass ich mehr ernsthaft jetzt von Bekannten über das Internet. XSX, wenn Sie Struktur in den Dienst der Bekannten gegründet, dachte Sie die Möglichkeit, die Person für ernsthafte Beziehungen zu finden? Sie werden, können, tun Sie es, kleine Unterhaltung haben? Benachrichtigen Sie mich es bitte. Informieren Sie mich, warum Sie sich entschieden haben, auf dem Internet vertraut zu machen, statt auf der Straße. I in einem Leben hatte keine guten Bekannten auf der Straße. Ich denke, dass, wenn die Person vor allem verwendet Service von Bekannten, es ernste Absichten um die besondere Person für sich selbst finden muss. Für mich hat über viele Spiele im Internet erzählt, aber ich hoffe, dass Sie die ernste Person. XSX, würde Ich mag, dass du geschrieben hast mir kleine Geschichte als der gewöhnliche Mensch in Ihrem Leben des Landes. In unseren Leuten verschiedener Kultur und ein Leben, und ich denke, dass diese Geschichte wird mir helfen, besser zu verstehen Sie. Ich denke, die am TV sprechen nicht immer die Wahrheit, und ich nie tun Meinung über andere Menschen aus dem Fernsehen. Ich hoffe, dass willn't einige Dinge über sie lästig für Sie sprechen. Mit welcher Bedeutung der Familie in Ihrem Land auch, über diese Meinung in Sie es. XSX, ich habe gehört, die Frauen in Ihrem Land leichtfertig Anliegen einer Familie, dass für sie ihre Karriere wichtiger ist. Und einige Frauen zu heiraten und auf einmal gelöst werden, die Hälfte des Geldes aus dem Gemahl nehmen. Es ist die Wahrheit? Sehr schwer, mich zu verstehen. Ich denke, Familie Schöpfung, sehr wichtig im Leben, und es ist unmöglich, Gefühle anderer Menschen zu spielen und den großen Geldbeutel von ihr haben. Ich habe bereits informiert Sie, dass ich eine Arbeit, die mich verwöhnt viel freie Zeit haben. Mein Gehalt, nicht so groß, aber ausreichend ist, um mich für ein Leben, und ich werde oft von meinen Eltern geholfen. Aber ich alle gleich lieben Arbeit, und ich möchte in der Zukunft mir diese Arbeit. XSX, was Sie eine Meinung wahrscheinlicher Bedeutung der Bildung in einem Leben? Zusammen mir als Meinungen. Lieber jetzt ist es Zeit gekommen mich nach Hause zu gehen. Ich werde Ihnen morgen schreiben. Ich warte auf Ihre Briefe. Yours Iirna.
admin > 04-14-2024, 07:43 PM
Zitat:176.195.236.172 - Geo Information
IP Address 176.195.236.172
Host 176.195.236.172
City Moscow, 48 101752
Organization Net By Net Holding LLC
ISP Net By Net Holding LLC
AS Number AS12714 Net By Net Holding LLC
admin > 04-14-2024, 07:47 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt!Solch ein Pass-Foto wäre in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Die Stempel-Nummer 327-45 imSchriftteil entspricht nicht der im Stempel 300-075! Der Ausstellungsort Alatyr passt nicht zur 46'er Inlands-Pass Serien-Nummer! Die 46'erSerien-Nummer für Inlands-Pässe kommt aus dem Oblast Moskau die Stadt Alatyr liegt jedoch in der Republik Tschuwaschienin Russland! In der Republik Tschuwaschien gibt es nur die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Der Sicherheitsstreifen auf dem Pass-Foto wurde mehrfachmanipuliert, der obere Rand wurde doppelt aufgesetzt und hat nun die 1,5-fache Höhe! An der linken unteren Ecke fehlt das letzte Stück des Sicherheits-Musters!Das Pass-Foto wird von der transparenten Klebe-Folie ausgelöscht, der Teil des Fotos unter dem Sicherheitsstreifen ist dunkler als der Rest des Pass-Fotos!Das Ausstellungsdatum des Inlands-Passes vom 02.05.2004 passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer 46 08 ... ! Das Ausstellungsdatum des Inlands-Passesvom 02.05.2004 passt nicht zu diesem Inlands-Pass-Typus, den gibt es erst seit 2007! Das Sicherheits-Muster der Hologramme wurde deutlich manipuliert! Das Sicher-heits-Muster der Hologramme fehlt auf dem Pass-Bild vollständig! Die Unterschrift des Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen! Der Fälscher hat eineweitere Linie auf der oberen Seite des Inlands-Passes eingebaut! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
The passport photo was inserted into the domestic passport using a photo editing program! Such a passport photo would not be possible in Russia, where the same regulations for passport photos apply as here! The stamp number 327-45 in the written part does not correspond to the stamp number 300-075! The place of issue Alatyr does not match the 46 domestic passport serial number! The 46 series number for domestic passports comes from the Moscow Oblast, but the city of Alatyr is in the Chuvashia Republic in Russia! In the Republic of Chuvashia there is only the 97 serial number for domestic passports! The security strip on the passport photo has been manipulated several times, the upper edge has been applied twice and is now 1.5 times as high! The last piece of the security pattern is missing from the bottom left corner! The passport photo is erased by the transparent adhesive film, the part of the photo under the security strip is darker than the rest of the passport photo! The issue date of the domestic passport dated May 2, 2004 does not match the domestic passport serial number 46 08...! The issue date of the domestic passport on May 2, 2004 does not match this type of domestic passport, which has only been around since 2007! The security pattern of the holograms has clearly been tampered with! The security pattern of the holograms is completely missing from the passport photo! The passport holder's signature does not match her family name! The forger added another line on the top of the domestic passport! The font and number type used here does not correspond to any original type!
admin > 04-14-2024, 07:49 PM
Zitat:Hallo liebe XSX. Ich bin froh, E-Mail von Ihnen erhalten. Ihr Brief hatte eine interessante Information für mich. Heute auf Arbeit habe ich an Sie gedacht, und diese Ideen waren angenehm für mich war es angenehm, mich zu verstehen, dass es eine Person, die meine Ideen liest und schreibt, dass es besonders für mich. Lars, mir zu schreiben, was Lebensmitteln Sie es angenehm sind. Meine Eltern sehr lieben die Lebensmittel, die ich vorbereitet auf Küchenpapier. Ich kann einmal sein, kann ich für Sie vorbereitet die Lieblingsorte Lebensmitteln dein sein. Um Ihnen war es angenehm? Ich bin sehr, wie verschiedene süße Dinge, wie eine Torte, ein Kuchen, ein süßes. Aber ich bin oft ich nicht erlauben, mich haben sie nicht zu dick sein. Aber ich liebe schöne Kleider und verschiedene Dinge einfach Farben. Es ist angenehm, mich einfach Ton, wie blau, pink, beige. Auch das, was Ihre Lieblingsfarbe? Ich liebe moderne Musik in den verschiedenen Ländern, auch Ich mag tanzen. Lars, was Musik ist es angenehm für Sie? Sie tanzen? Meine Freunde sagen, was ich nicht schlecht tanzen. Ich mag auf Diskothek gehen, sehr viel ich in einer Bar mit Freunden und einem Anblick im Kino verschiedenen Filmen mit einem starken Sound sein mögen. Für mich als der Film ist sehr angenehm zu brasilianischen teleserials über die Liebe suchen, sie fein und romantisch. Jetzt Tage viele ausländische Filme sind auf dem Bildschirm in Russland. Foreign Film verbreitet in Russland. Ich mag solche amerikanischen Filmen wie Solt. Ich habe einige Favoriten-Anzeigen. Zum Beispiel - "die Wilde Natur". Sie zeigen die schönsten Darstellungen der Natur und Tiere. Ich bin angenehm wie Programme über die Natur und Tiere sehr viel das Auto! Criminal Programme haben die größten Schätzung auf TV, weil hier Fernseh-Reporter über die Verbrechen, die innerhalb Tages oder der Woche sprechen, sprechen sie über Leitern und den Behörden kriminelle Geschäfte in Russland, junge Mörder und Rassisten, Süchtige, Maniacs, etc. Sie wissen, dass Ebene von Verbrechen ist extrem hoch in Russland. Die Mehrheit unseres Landes gerne diese Programme zu beobachten. Aber ich sehr viel wollen nicht, es zu machen. Was gefällt Ihnen zur freien tun? Sie lieben Abendspaziergang? Heute mit Mama habe ich kleine Reise auf Geschäfte gemacht, haben wir einige Einkäufe für Gebäude. Ich habe Mutter über unsere Bekanntschaft erzählt, hat sie gesagt, was wollen Sie sehen. Für meine Mutter ist es wichtig, dass ich mit dem guten Menschen kennengelernt, war auch glücklich. Sie bei einer Familie sind spezielle Meinung zu dir die Lebens Personal? Oder vielleicht denken Sie, was es nur noch Ihr persönliches Unternehmen? Jetzt beende ich den Brief, und ich werde, erwarten Ihren Brief. Yours Irina.
admin > 04-14-2024, 07:50 PM
Zitat:212.119.217.38 - Geo Information
IP Address 212.119.217.38
Host 212.119.217.38
City Moscow, 48 101752
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS3216 PVimpelCom