admin > 04-11-2024, 06:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Antonius Uggla und ich bin ein Witwer und Vater von einem. ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht so sehr in der Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:(casper.williams10@yahoo.com)Ich hoffe von Ihnen zu früher mein lieber hören.Liebe GrüßeCasper
Zitat:Hallo xxxxxx,Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in einer Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Casper Williams und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie Tanzen, Schwimmen gehen oder Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht bin wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:casper.williams10@yahoo.comLiebe GrüßeCasper
Zitat:Hello my love,Nice picture on your profile dear has is, I like to start with a brief introduction about myself. I am Mr Henry Kasper and I am a Swedish, in Liverpool (United Kingdom) I lost my wife in a plane crash 5 years ago and I have a daughter who's name was Mary and she is based in education. I am interested in getting into a new relationship, and I do not know how this will be my dear sound, please do not fret if you are married, my dear, but I want you to answer my e-mails if you are interested in a new relationship. If you are interested in a new relationship and you want to feel the true meaning of love, please fill out the information below to me, so I send you my photos and photo of my daughter.Name:age:Personal mail address:You can also send me an email to my email address, which makes more and more comfortable. Here is my email address:(henry.kasper@yahoo.co.uk)(henry.kasper@hotmail.com)I expect an answer from you.regardsHenry
admin > 04-11-2024, 06:47 PM
Zitat:Hallo liebe, Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert auf Wer-kennt-Wen muss ich mit dieser für einen Start Sie made my day, und ich bin sicher, dies ist der Anfang von etwas Großem für uns sagen. Mein Name ist Henry Kasper Ich bin eine schwedische und war geboren 27. Januar 1964, i als selbstständiger Unternehmer mit Kasper ist Consultant Firma hier in Liverpool, Lieferung I schwere Kabel und Transformatoren für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerke, die aufgrund der Art meiner Aufgabe es ermöglicht mir, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und ich in Liverpool (UK) befinden. Ein unglücklicher Vorfall ereignete sich vor fünf Jahren, dass es war ein Flugzeugabsturz in Brasilien Seitdem habe ich ein einsamer Mensch gewesen mir meine Frau verloren. Ich habe eine Tochter namens Maria, und sie ist Schule in Schweden ist sie 19 Jahre alt.Ein wenig mehr über mich. Ich geboren wurde und bis zu 10 Jahre in Schweden gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war, so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten einen Freund meiner Mutter mich nach England gebracht und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart daran gearbeitet wurden der ich heute bin und ich bin sehr stolz darauf zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein einziges Kind, die beide Eltern in so jungen Jahren verlor er so schwer war ... Tränen rollen über meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so schwer war.Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und Pläne für die Zukunft gut und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie immer älter werden zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und ganz besonders i Liebe zu meinem besonderen Frau zu hören, weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig, und ich fühle mich hören wollen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen möchten. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide hält und auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein, aber wäre mein Alles, mein Freund, mein alles sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. In so langer Zeit mein lieber keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit und Herz so voll, wie hast du eingefangen, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne dass jemand in meinem Leben zu machen, aber da ich Dir geschrieben habe, habe ich habe, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hier ist meine Telefonnummer: +4470457 99842 du mich anrufst, kann jederzeit mein lieber für uns am Telefon als auch zu sprechen. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter befestigt bitte gleich. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie Ring und sprechen Sie auch. Es tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesen langen Brief, aber ich möchte nur zum Ausdruck Ihnen mein Herz. Herzliche Grüße,Henry Kasper
admin > 04-11-2024, 06:47 PM
Zitat:41.220.69.58 - Geo Information
IP Address 41.220.69.58
Host 41.220.69.58
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 04-11-2024, 06:48 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Schönes Bild auf Ihrem Profil mein lieber hat, wird Ich mag mit eine kleine Einführung über mich zu starten. Ich bin Herrn Henry Kasper und ich bin eine schwedische, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die hieß Maria und sie in Ausbildung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen, und ich weiß nicht, wie dieser wird Ihnen mein lieber Ton-, bitte nicht ärgern, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in eine neue Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen die wahre Bedeutung der Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, damit ich senden können Sie meine Fotos und Foto von meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:(henry.kasper @ yahoo.co.uk)(henry.kasper @ hotmail.com)Ich erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.GrüßeHenry
admin > 04-11-2024, 06:48 PM
Zitat:Vielen Dank für dein Kompliment und ich muss gestehen, ich habe Ihnen ein paar Zeilen zu Ihrem Profil haben, ist nicht viel für jetzt, dass ich über you.I lesen sagen, bin neu hier und da ich irgendwie hoffte ich finden kann jemand Besonderes zu füllen diese Lücke in meinem Herzen als WitwerIch muss sagen, du bist so hübsch und attraktiv das kann ich nicht leugnen, dass ich möchte, um Sie besser wissen, bin ich ein sanfter Mensch und behandeln würde speziellen so wie Sie spezielle aussehen.Hoffnung, von Ihnen zu hören, aber hier ist meine persönliche E-Mail casper_williams02@yahoo.comBitte, wenn Sie wieder zu mir wollen, schreiben Sie mir bitte an meine Email-Adresse, weil auf dieser Seite bin neuGruß