admin > 04-05-2024, 05:57 PM
Zitat:kukuck70
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 11.11.2010 18:39Alter: 40Sternzeichen: Krebs / VergleichWohnort: RosengartenBundesland: NiedersachsenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über michIch bin wie ich bin Ich bin nicht der Typ, der andere verändern oder verbiegenwill und das Gleiche erwarte ich von meinen Mitmenschen.AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : keine AngabeAugenfarbe : braunHaarfarbe : brünettKörpergröße : 158Gewicht : 52Statur : schlankKinder : keine KinderAusbildung : keine AngabeBeruf : Angestellte/rRaucher : keine AngabeGlaubensrichtung : keine AngabeEigenschaften : ehrlich, treu, zuverlässig, spontanInteressen : Reise: Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVDMusik: ChartsLifestyle: Ernährung, Körperpflege/Kosmetik, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden10 Fragen * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Da musst du andere fragen * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * wenn er groß und stark ist * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * ?? * Was lässt Sie heute noch erröten? * nichts * Was bedeutet Ihnen Treue? * sehr viel * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * keine Angabe * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * keine Armut mehr * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Auto * Was bedeutet Familie für Sie? * viel * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Bleib so wie Du bist