admin > 04-02-2024, 07:08 PM
Zitat:devochka4u
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 08.11.2010 18:23Alter: 27Sternzeichen: Zwillinge / VergleichWohnort: BerlinBundesland: Baden - WürttembergMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michIch bin sehr freundlich und sanft.Ich behandle andere Menschen mit Geduld, Verständnis und Sympathie.Ich schätze die Werte der Familie, und ich möchte eine Familie gründen, wobei sie es in erster Linie auf den konventionellen Werte der Familie.Als meine Freunde über mich sagen in wenigen Worten: Es ist gut, dass Sie neben bist.Ich habe viele Hobbys, die mein Leben ändern und mich glücklich machen.Ich lerne gerne neue Dinge aus verschiedenen Bereichen des Lebens.AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : grünHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 177Gewicht : 56Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : BeamterRaucher : RaucherGlaubensrichtung : keine10 Fragen[b]Singles Awards
admin > 04-02-2024, 07:09 PM
Zitat:knoposhka
aus Frankfurt Am Main (AA): knoposhka, 27Persönliche DetailsAlter: 27Geschlecht: FrauSuche nach: MannOrt: Frankfurt Am Main, AA, DeutschlandFotos geladen: Keine FotosVideos geladen: Keine VideosÜber mich:Ich bin sehr freundlich und sanft.Ich behandle andere Menschen mit Geduld, Verständnis und Sympathie.Ich schätze die Werte der Familie, und ich möchte eine Familie gründen, wobei sie es in erster Linie auf den konventionellen Werte der Familie.Als meine Freunde über mich sagen in wenigen Worten: Es ist gut, dass Sie neben bist.Ich habe viele Hobbys, die mein Leben ändern und mich glücklich machen.Ich lerne gerne neue Dinge aus verschiedenen Bereichen des Lebens
admin > 04-02-2024, 07:11 PM
Zitat:Elena (Lenkapenka83)
sucht : MännerGröße : 1.77mGewicht : 56kgAugenfarbe : blauHaarfarbe : hellbraunAlter : 27 JahrePLZ :Ort : k.A.Land : DeutschlandEntfernung : unbekanntMitglied seit : 07.10.2010Letzter Login : 13.10.2010 21:02
admin > 04-02-2024, 07:55 PM
Zitat:Name - Elena Familienname - Kolmogorova Meine Adresse ist:City - KazanSt. VostaniaHouse - 47Wohnung - 77PLZ - 420095