admin > 06-08-2026, 07:22 PM
Zitat:blondehexe1973
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: -Alter: 35Sternzeichen: Schütze / VergleichWohnort: ChemnitzBundesland: SachsenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Das Leben ist ein seltsames Spiel!Man kann fast alles erreichen, wenn man nur will.Man findet mich nebenan.Ich bin Basic-Mitglied!Bin spontan mit einer Schwäche für leckeres Essen und einen guten Tropen Wein!Gern verbringe ich die Abende in einer Runde von Freunden ebenso wie Billard, Kino oder zu zweit.Liebe schnelle Autos ebenso wie gemeinsame Spaziergänge.Also wenn Ihr Euch angsprochen fühlt, dann haut in die Tasten Jungs! Allgemeines: Familienstand: Single Typ: Nord-Europäisch Augenfarbe: grün Haarfarbe: blond Körpergröße: 175 Gewicht: 61 Statur: schlank Kinder: keine Kinder Ausbildung: Lehre Beruf: Angestellte/r Raucher: Gelegenheitsraucher Glaubensrichtung: keine Eigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, humorvoll, leidenschaftlich Interessen: Keine Angabe10 Fragen: