admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo, mein neuer Freund xxxxx! Ich freue mich wirklich, Sie zu treffen und dass unsere Kommunikation daran zu hoffendie Seite wird uns zu etwas wirklich Interessantem führen. Zuerst dessenalle will ich Ihnen über meine Absichten erzählen. Ich sucheernste Beziehungen, aber gibt es keinen Grund, für mich zu eilenirgendwo. Ich will Freunde mit meinem zukünftigen Geliebten und dann werdensich verlieben. Natürlich kann ich nicht voraussagen, was mit uns geschehen wird,aber ich denke, dass alles möglich ist, und wenn zwei Menschen sindnach Liebe suchend, werden sie es egal was finden. Ich bin hier undIch bin bereit, alle meine Anstrengungen darum zu stellen, mit meinem Geliebten zu sein. Alter,Rasse ist Geld für mich NICHT WICHTIG. Ich bin bereit, wenn es umzuziehenist notwendig, und mein Leben meinem Geliebten und unserer Zukunft zu widmenGlück. Ich bin davon müde, einsam zu sein, und ich will Liebe. Ich hoffe Sieverstehen Sie die Gründe, warum ich hier bin. Jetzt würde ich lieben, Ihnen etwas über mich selbst zu erzählen. Mein Name istKristina und es waren der Name meine gewählten Eltern. Leider, meinVati starb, als ich ein junges Mädchen war, war er militärisch, aber tat nichtteilgenommen in jedem Krieg war es gerade ein Unfall. Meine Mama wen ichlieben Sie wirklich viel erzog mich und gab mir alles. Ich tue nichthaben Sie Brüder oder Schwestern, aber haben Sie Vetter, die ich liebe. Wassonst... Ich arbeite als ein Friseur, es wird Recht nicht gut bezahltjetzt, aber OK, kann ich für meine Rechnungen zahlen. Ich absolvierte beruflichUniversität, wo ich erfuhr, wie man ein Friseur war. Ich bin 26 Jahre altund ich bin gesund, aber nicht glücklich, weil ich will, wollen a habenspezieller Mann in meinem Leben. Ich will mit dem Mann sein, der lieben wirdich wirklich viel und dazu, wer ich dasselbe und mit demselben fühlen werdeKraft. Ich will gerade Liebe, meine süßeste Liebe fühlen. Ich will dazulernen Sie Sie besser kennen und zu sehen, ob Sie mein Geliebter ein sein können.Haben Sie Acht? Ich lebe in Ternopol, es ist im Ternopol Gebiet, der Ukraine. Es gibteine große Landschaft um die Stadt und manchmal mich und meinenFreunde gehen, um die Zeit unter der Natur zu verbringen. Meine Stadt hat agroßes Erbe und ich denken, dass Sie es lieben würden, wenn Sie hier kommen xxxxx werde ich Ihnen weiter über meine Vorlieben erzählen undInteressen. Ich mag alten Rock wie David Bowie,Beatles, Rosa Floyd, Janis Joplin und viele viele anderer, werden SieLachen, aber gibt es nur alte Langspielplatten in meiner Wohnung, unddas alte Grammofon, ich habe sogar den Computer zuhause nicht...Ich mag Kino, und wie das Gehen zu den Theatern, aber ich mag altKino ebenso, ich mag altes Hollywood black&white Kino.Manchmal mag ich verbringen meine Zeit in der Handlung, ich spiele Basketball darinlokale Mannschaften, wir nehmen an Konkurrenzen gerade nicht teil, spielen darumSpaß. Ich trotte am Morgen in der warmen Jahreszeit und gehe zuSchwimmbad in der Kälte ein., Rauchen Sie ein Getränk nur bei Gelegenheiten nichtund nicht mehr als zwei Brille von leichtem Wein. Übrigens habe ich aHündchen, sein Name ist Kookoos, fremder Name ich glaube, dass ich senden werdeSie sein Foto, er ist komisch. Also, es ist genug für den Anfang,wird auf Ihre Briefe mit der großen Ungeduld warten, KristinaHallo, mein lieber xxxxxx! Oh, das ist der Brief von Ihnen, und ich bin wirklich glücklich, ihn zu lesen.Ich mochte alles, was Sie mir über sich selbst, meinen erzählt habensüßest und denke ich, dass, wenn wir mehr sprechen, wir kennen lernen werdenmehr über einander. Ich spreche gern mit Ihnen, weil Sie sindklug und süß und wirklich verschieden von den lokalen Männern. Wenn Siehaben Sie nicht Acht ich werde Sie erklären, warum ich hier bin und zu nicht suchender Mann in meiner Stadt. Ich hatte die schlechte Erfahrung und will nicht gehentief in der Vergangenheit und langweiligen Angelegenheit Sie mit allen diesen Geschichten, aber erwartetzum Pech, das ich in der Vergangenheit hatte, verstand ich, dass ich willder Mann mit der völlig verschiedenen Einstellung gegenüber den Dingen und gegenüberdie Beziehungen. Ich will mit dem Lieben und sorgsamen Mann wer seinwird mich mit der Aufmerksamkeit umgeben, und wer reif genug sein wird. Ichwissen Sie sicher, dass ich alles mit meiner Zukunft teilen willGeliebter, und dass ich ihn die glücklichste Person auf der Erde machen will.Ich denke, dass Liebe, Zuneigung, Gerechtigkeit und Rücksicht notwendig sindin den Beziehungen ist auch es wenn der Mann und die Frau großsind Freunde, und sie können über alles sprechen, irgendwelchen besprechenThemen, von der Musik bis Geschlecht. Ich denke bestimmt nicht, dass ich konnteseien Sie mit der Person glücklich, die etwas vor mir verbirgt. Ich vertraue meinemMann völlig und will dasselbe von ihm. xxxxx kann ich Ihnen mehr darüber erzählen, was ich in meinem Leben tue. Ichhaben Sie Freunde, die mich in meiner Suche anderer Mann, und ehrlich unterstützen,sie empfahlen mir, das im Internet zu tun. Ich hatte Angst fürdas erste Mal, weil wirklich mein Englisch schrecklich ist und bin icherschrocken kann ich das Gespräch unterstützen, und kann nicht schreiben, aber wirderfahren Sie sicher, das ist wirklich wichtig, um das allgemeine zu habenSprache, um zu einander zu sprechen. jetzt verwende ich die ÜbersetzungAgentur vom Rat meines Freunds Kate, und bin ich damit in Ordnung.Hoffnung Sie sind damit auch in Ordnung, weil ich das nicht alle gewarnt wurdeLeute reagieren gut darauf. Erzählen Sie mir, was tut, denken Sie, IhrMeinung ist für mich wichtig.So, mein über meine Stadt... es ist nicht wirklich groß, und gibt es nichtso viel, hier zu tun. Ich will nicht hier für mein ganzes Leben leben undwenn ich den Mann traf, den ich liebe, werde ich mich zu ihm bewegen, wenn es in Ordnung ist. Ichwie die Landschaft hier, aber manchmal trägt es zu Tode so,meine Arbeit hilft mir, sich so nicht zu langweilen. Ich mache gern das Haar von Leutensehen Sie groß aus, und vielleicht eines Tages werde ich an der Konkurrenz teilnehmen,Sie wissen, es gibt die Konkurrenzen für Friseure , Aber meinenHauptabsicht und Traum im Leben sollen meinen DEN EINZIGEN und Aufenthalt findenmit ihm für immer und jemals. Ich denke, dass es für das Mädchen natürlich istWunsch, die glückliche Familie mit dem speziellen Mann zu schaffen.Oh, ich vergaß, Ihnen zu erzählen. Sie können mir immer Fragen und mich stellenwird versuchen, auf sie auf die ehrlichste Weise zu antworten!Geliebt Ihre Fotos, senden Sie mich mehr bitte!Küsse und hier sind die Fotos für Sie. Derjenige ist mit Kookoosund ein anderer ist mit meinem Kollegen bei der Arbeit Ihre KristinaHallo, mein liebster xxxxx Oh, welche Überraschung, der Brief von Ihnen!! Ich mache Spaß, ich warauf Ihren Brief wie wartend, habe ich auf irgendetwas nie gewartetsonst in meinem Leben! Vielen Dank dafür schreiben Sie mir und nichtüber mich vergessend, bin ich immer glücklich, Ihre Wörter zu lesen, undschauen Sie auf Ihre Bilder, wenn Sie mir sie natürlich senden.Konnte ich Ihnen einige Fragen stellen, wenn Sie natürlich nicht Acht haben? Ichdenken Sie, dass wir etwas wirklich Großes zusammen, mich haben konntenfühlen Sie es bereits, und ich denke, dass Sie das auch fühlen sollten. Ichwürde lieben zu wissen, ob Sie einige spezielle Gewohnheiten zum Beispiel haben,Sie bevorzugen eine Seite des Betts, oder Sie mögen etwas besonderes Essenfür das Frühstück? Etwas wie das irgendetwas wollen Sie mir erzählen.Ich kann Ihnen über meine speziellen Gewohnheiten erzählen und hoffen, dass sie nicht scheinen werdenunheimlich für Sie, meine Liebe. Ich liebe, meine Finger in etwas zu stellenweich, wenn ich, zum Beispiel ins weiche Spielzeug oder das warme denkeDecke..., und wenn es draußen kalt ist, liebe ich, heißen Tee zu trinkenmit Honig und Zitrone. Ich singe im Badezimmer, und ich hoffe dasärgert Sie in Leuten nicht, die ich ziemlich nett, und ich singen konntekonnte singen Ihr Lieblingslied Erzählen mir über Ihr fremdesGewohnheiten, wenn Sie irgendwelchen natürlich haben.Oh,xxxxxdenke ich, dass es wirklich groß sein würde, Sie von Angesicht zu Angesicht zu seheneines Tages haben Sie Acht? Sie können hier kommen, oder ich kann gehen, um Sie zu sehen,es ist egal, das wichtigste soll einander, dazu sehenfühlen Sie sich, ob wir das Sprühen zwischen einander haben. Ich denke dasalles wird ganz richtig sein, weil ich bereits finde, dass Sie sind"mein Mann", die Person, mit der ich nicht zögere und leicht undkann ich sein.Wir haben ziemlich kaltes Wetter hier, ich liebe xxxxxx und blauen Himmelund hassen Sie kaltes Wetter oder regnerisches Wetter. Ich liebe, zum Park zu gehennicht weit von meinem Haus und die Zeit dort zu verbringen, gehen Sie gerade damit spazierenmeine Kookoos und schauen gerade auf die Leute, die kamen, um einen Spaziergang zu habenmit ihren Hündchen ebenso. Wenn Sie hier mit mir waren, denke ich unswürde zum Park zusammen gehen, und Sie würden meine Hand und uns haltenwürde etwas Geschmackvolles, Tee oder Kaffee trinken, was Sie wie tutmehr? Genießen Sie gerade die einfachen Dinge... Ich verpasse das in meinem Lebenwirklich viel und wird Hoffnung es bald mit... mit Ihnen haben,wahrscheinlich?Ich habe über das Fest im Oktober gehört, das ist das größte Fest darindie ganze Welt! Ich denke, dass ich glücklich sein würde, dort zu sein...Schade, mein Liebling, ich muss heute zur Arbeit gehen, ist meine Verschiebung und ichwird seit 10 Stunden ohne jeden Rest arbeiten müssen, es ist hart, aberIch bin ein starkes Mädchen, und ich werde verwendet, um sehr zu arbeiten, um darüber aufzupassenich selbst. Küsse zu Ihnen und vergessen über mich bitte nicht! Ihre KristinaHallo, mein süßester xxxxx! Ich werde an den gewöhne an die Briefe angefangen, die Sie mir sendenund zu allen Ihren Wörtern. Ich gewöhnlich nicht gehe so in der Nähe von den Leutenwen ich gerade traf, aber mit Ihnen finde ich, dass Sie bereits mein sindFreund und das sind groß, ich passe meinen Plan, Freund mit meinem zu werdenzukünftiger Geliebter zuerst. Ich mag den Weg, wie unsere Kommunikation gehtweil ich finde, dass Sie allem zuhören, was ich sage undIhre Aufmerksamkeit ist für mich, meine Liebe wirklich wertvoll. Ooops, ichgenannt Sie meine Liebe. Das ist ein Zeichen, dass ich bereits denkeSie mögen ungefähr jemanden wirklich in der Nähe von mir. Ich fing an, damit zu sprechenüber Sie mit anderen Leuten haben Sie Acht? Ich denke dass meine Sucheist zu Ende, und ich will alle selbst Ihnen und widmenEntwicklung unserer wertvollen Beziehungen. Mein bester Freundweiß über Sie, nicht in den Details, aber im Allgemeinen, und sie istglücklich. Auch Leute bei der Arbeit fingen an, mich zu fragen, was weitergehtmit mir, und warum ich die ganze Zeit lächle. Was konnte ich sagen? Ichdenken Sie, dass ich lächle, weil ich schließlich jemanden habe, wen ich schautefür die ganze Zeit. Das ist ein großes Gefühl des Vertrauens dazujemand. Ich finde, dass Sie mich und dass Sie immer nie verletzen werdenwird durch meine Seite sein, wenn wir zusammen sind.xxxxx denke ich, ob ich ein Wochenende in diesem Augenblick hatte, würde ich energisch sein,Ich will aktives Leben haben, und ich will etwas Unheimliches tun undäußerst!Oh, über meine Arbeit... Ich bin in diesem Augenblick müde und werde zur Arbeit gehenMorgen, ist heute mein freier Tag, und ich kann ihn mir selbst widmen. Ichmachte einen Spaziergang mit meinem kleinen dummen Hündchen (das Scherzen, er istklug, und kam dann nach Hause, um das Frühstück zu kochen. Ich versuche immer dazugehen Sie nach draußen vor dem Frühstück hilft es mir, völlig aufzuwachen. Dann ichgekocht der Salat mit Tomaten und Sahne für mich selbst, etwas Brotund das Stück des Schinkens, gemacht die Tasse meines Lieblingstees und Kookoosbekam sein Lieblingsfutter, er wird verrückt danach, verrückt und sehrglücklich. Fremd, sondern auch heute dachte ich an mein voriges Leben,über meine Erfahrung im Leben. Und dann verstand ich dasalles, was pflegte, mit mir in meinem Leben zu geschehen, führte mich zu Ihnen, dazusich mit Ihnen, meinem süßesten treffend. Ich denke, dass es dass wir groß istentsprochen einander, wie denken Sie? Ich denke die ganze Zeit undIch bin glücklich und zur gleichen Zeit, mein Liebling ein erschrocken, und ich denkees würde wirklich groß sein, einander zu entsprechen und die Magie zu fühlenin jedem die Augen eines anderen... werden wir sehen, ich bin überzeugt, dass es sein wirdvollkommen, mein süßester Ich schätze alle Wörter, die Sie sagen und erfreuen, vergessen Sie das nichtes gibt das Mädchen in der Ukraine, das an Sie denkt und willSie zu treffen.Das ist das Foto von mir und dem Sohn meines Vetters! Ihre KristinaSehr geehrter Herr, Wir wollen Sie über die spezielle Situation Ihre Dame informierenKristina hat jetzt. Leider kann sie nicht für unseren zahlenÜbersetzungsdienste. Wir sind nicht im Stande, Ihren Brief zu übersetzenfür sie und umgekehrt. Kristina bat uns, diesen Brief dazu zu sendenSie, so setzen wir uns mit Ihnen von der E-Mail-Adresse von Kristina in Verbindung, um zu vermeidenirgendwelche Missverständnisse.Sehr geehrter Herr, wenn Sie sich für Kristina interessieren und wollen Sie dazusetzen Sie Ihre Ähnlichkeit fort, wir konnten uns Ihnen bieten, um zu werdenKunde unserer Übersetzungsagentur und Hilfe Ihre Dame mitZahlung.Hier ist etwas Information über unser Übersetzen der Agentur undauf Weisen wir arbeiten: Der Name unserer Agentur ist Um die Welt. Wir sind nichtEhe oder Ehevermittlungsstelle, wir arbeiten in diesem Gebiet nicht. Wir bieten unsunsere Kunden solche Dienstleistungen wie Übersetzung aus dem Englisch darinRussisch und aus dem Russischen ins Englisch. Außerdem geben wir unseren Kundender Zugang zum Internet, wir machen Druck und Abtastung, undauch wir haben einen Zustelldienst (das ist ein Sonderangebot für unserenKunden), Wenn Sie sich für die Kommunikation mit Kristina interessieren,setzen Sie sich mit uns bitte in Verbindung und lassen Sie uns wissen, ob diese Information istinteressant für Sie. Sie sind absolut frei, uns irgendwelcher zu fragenstellt infrage Sie mögen, wir werden auf sie alle sofort antworten. Mit freundlichem Gruß
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:178.95.60.118 - Geo Information
IP Address 178.95.60.118
Host 178.95.60.118
Location UA UA, Ukraine
City Mostiska, 15 81300
Organization JSC Ukrtelecom
ISP JSC Ukrtelecom
AS Number AS6849 PJSC Ukrtelecom