admin > 03-14-2024, 07:01 PM
Zitat:Hallo! Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen jetzt schreibe. Ich habe michregistriert in Badoo.com Gluck zu finden. Im Allgemeinen bin ich nichtwirklich in der Realitat des Online-Dating zu glauben. Aber hier ist,wie die Erfahrung - mein Freund fand mein Gluck uber das Internet. Undjetzt Single. Ich hoffe und ich bin glucklich und ich finde ein guterMensch. Generell bin ich mude zu schreiben da drau?en auf dem Gelandevon den Mannern. Jeder will Sex nur! Ich bin sogar angewidert, dass.Ich hoffe, Sie mogen das nicht. Ich werde sehr froh, Sie besser kennenund gute Freunde geworden. Konnen Sie verstehen Englisch? Mochten Sienicht. Ich kann gut schreiben auf Deutsch und Franzosisch. Ich kennemehrere Sprachen. Und ich liebe das Erlernen neuer Sprachen. Es gibtmir ein sehr einfach und ich lernte eine lange Zeit, es zu. Ich mochteIhnen nicht sagen viel uber dich. Mein Name ist Ekaterina. Ich war inDeutschland in Bremen geboren und lebte dort mit meinen Eltern bis 5Jahre. Und dann beschlie?en sie, nach Russland zu bewegen, zu lebenund zu arbeiten. Und jetzt lebe ich hier in Russland in der StadtKasan. Ich wohne in einer 2 Zimmer Wohnung mit meinen Eltern. Ich habekeine Kinder. Aber ich will ein Kind von einem Mann, mit dem ich eineFamilie zu ernahren haben und leben glucklich bis ans Ende. MeinGeburtstag ist 3. November 1979. Ich arbeite als kindergartener. Ichglaube, Sie zu diesem Job gehort habe? Wenn Sie mochten, kann ichIhnen uber meine Arbeit im Detail zu erzahlen. Meine Mutter 56 Jahre.Und mein Vater 59 Jahre. Beide nicht bereits mit der Arbeit. Ich liebemeine Eltern. Ich habe ein Hobby - es ist, Gitarre zu spielen. Ichliebe es, Gitarre zu spielen. Schon als Kind haben mich meine Elternzur Musikschule. Und da wahlte ich ein Instrument - Gitarre. Besondersliebe ich Gitarre zu spielen, wenn wir mit meiner Familie oder meinenFreunden waren get together in der Natur. Und es gibt auf der ganzenbraten Schaschlik - es ist gegrilltes Fleisch auf dem Feuer. KennenSie das? Im Allgemeinen mag ich die Natur sehr. Und die Natur - dasist die beste fur mich. Ich bin von Natur aus Optimist. Und Sie? Ichliebe es, wenn die Leute lacheln. Ich denke wie ein Madchen Ich liebeKinder. Ich habe keine Kinder. Aber in meinem Kindergarten, wo icharbeite viel Kinder verschiedener Altersstufen von 3 bis 7 Jahren. Ichmag meinen Job. Ich habe keine Bruder und Schwestern. Haben Sie einenBruder oder eine Schwester? Sag mir nicht viel uber Sie. Ich werdesehr froh. Ich wei? nicht, was ich sonst zu dir jetzt schreiben.Schreiben Sie mir. Ich werde sehr froh auf Ihre Antwort! Ekaterina
admin > 03-14-2024, 07:01 PM
Zitat:77.109.139.87 - Geo Information
IP Address 77.109.139.87
Host empty.init7.net
Location CH CH, Switzerland
City -,
Organization Init7 (Switzerland) Ltd.
ISP Init7 (Switzerland) Ltd.
AS Number AS13030 Init7 (Switzerland) Ltd.
admin > 03-14-2024, 07:03 PM
Zitat:Hallo YX! Vielen Dank fur das, was Sie mir schreiben! Ich freuemich sehr! Sorry, dass ich konnte nicht antworten Sie fruher. Ichwurde krank. Und ich lag zu Hause mit einer hohen Temperatur. Es warsehr hart fur mich. Ich habe zu tun. (((Aber jetzt, wo alles vielbesser und ich bin froh, dass ich Ihnen zu schreiben. Wir haben jetztFruhling und warm. Aber viel mehr Schnee. Und eine Menge Wasser aufihn langsam schmilzt. Ich bin so ein Wetter ist nicht sehr viel. DerWind ist sehr stark. "Das bin ich und ich chill. Ihre Geschichte istsehr interessant fur mich. Ich glaube, du bist ein guter Mensch. Ichmochte glucklich sein. Erstellen Sie eine Familie und leben glucklichbis an ihr Ende. Die Hauptsache fur mich ist Liebe und Vertrauen undVerstandnis. Ich denke, dass wir gute Freunde geworden mit Ihnen. Aberdie Zeit wird zeigen, was als nachstes passieren wurde ... Ich mochteIhnen sagen, mehr uber mich und meine Arbeit. Wie ich schrieb Ihnenbereits Ich arbeite fur eine Kindergartnerin Nummer 5 Stadt Kazan.Dieser Kindergarten ist fur 135 Kinder konzipiert. Ich habe meineeigene Gruppe von Kindern im Alter von 5 bis 6 Jahren. Dies ist alsein Erwachsener Gruppe von Kindern. Vor dem bereits Schule. Ich gingnach Kazan fur Grundschullehrer am Padagogischen Institut. Aber ichwollte nicht gehen, in der Schule arbeiten. Und ich beschlossen zugehen, um im Kindergarten zu arbeiten. Eine andere Sache habe ichgelernt in den Kursen des Ubersetzers. Und ich kann sehr gut sprechenund lesen und schreiben in Englisch und Deutsch und Franzosisch undnorwegischer Sprache. Das ist YX. Ich habe ein Diplom desUbersetzers. Und Nachhilfe. Da mein Gehalt ist nicht sehr gro? imKindergarten dann habe ich mehr und die funktionieren. Das war's. WasSie sonst noch uber sich selbst erzahlen. Nun, meine Mutter Tatjanabenannt und mein Vater hei?t Sergej. Ich habe eine Tante - dieSchwester meiner Mutter. Sie arbeitet in einem Reiseunternehmen alsManager gibt. Wir gehen oft zu ihr mit meinen Eltern zu besuchen. Siehat eine Tochter. Das ist meine Cousine. Ihr Name ist Marina. Wirhatten ein Jahr in 1979. Sie gab mir ein Erwachsener fur 2 Monate. Wirsind mit meiner Mama und Papa leben in einem 5-stockigen Gebaude. Auf3 Etagen. Die 2-Zimmer-Wohnung. Einer meiner Zimmer. Und wie wollenSie leben dort Erich. Ich beschloss, uber das Internet seit es nichtgelungen, hier in unserer Stadt einen guten Mann kennen zu lernen. Ichbin schon 30 Jahre alt und ich wurde gerne einen guten Mann zu treffenund eine Familie zu grunden. Ich habe nicht den idealen Mann. Fur michist die Hauptsache - es ist die Seele des Menschen YX. Und fur Sie,dass die Sache in Person? Haben Sie eine Menge Fotos? Ich ware sehrfroh, sie zu sehen. Sobald Sie mir keine mehr Fotos. Da ich diesenService nutzen Internet - Cafe und es ist fur mich teuer. SchreibenSie mir. Ich werde fur Ihre Antwort warten. Ekaterina P.S. Ich mochteIhre Skype oder MSN zu schaffen, damit wir mit Ihnen zu kommunizieren.Ich werde versuchen, es bald tun! Und mit Ihnen daruber zu schreiben.Und doch. Ich fand Deinen letzten Brief in den Spam-Ordner. Ich wei?nicht, warum. Ich hoffe, Sie bekommen meine Briefe immer ohne Probleme
admin > 03-14-2024, 07:03 PM
Zitat:77.247.181.162 - Geo Information
IP Address 77.247.181.162
Host chomsky.torservers.net
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization NForce Entertainment B.V.
ISP NForce Entertainment B.V.
AS Number AS43350 NForce Entertainment B.V.