admin > 02-25-2024, 03:03 PM
Zitat:Enttäuscht worden in den Mann seinen des Traumes und erlebt den Verrat, bin ich in das Ehebüro in den Suchen von seiner die Hälfte « ich nicht angekommen ich suche den Mann mit dem Geld, ich rechne, vor allem, mit mir. Mir ist als der Mann - der verstehend Freund » nötig. Ich habe verzweifelt, den Menschen seinen Traumes und mit der Freude zu finden hat sich hinter der Hilfe in das Ehebüro meiner Stadt gewendet.Dort hoffe mir mich und der Ferne Ihren E-mail, ich Sie Sie werden wogegen ich nicht hat Ihnen geschrieben.Ich träume das zarte Häus und fest auf der Arbeit, von der Familie und dem Mann, der ich niemals die Kränkung.Ich träume, damit der Auserwählte zart und klug war gab und viel Zeit der Familie zurück. Ich habe ungenügende Vater für das Kind, mir ist der Mann nötig, der auf vieles für mich fertig ist.Mir 30 Jahre, die hellen Haare und die schlanke Figur. Ich liebe den Sport und die Wanderungen im Kino. Ich liebe seine Arbeit.Ich kann über mich viel sagen und viel Fotos aufzeigen. Schreibe mir und ich werde mit der Freude mehr sagenAnna aus Russland. Sinaya Ptica - Ehebüro 124; kyltyri21-89 124; St. Peterbyrg 124; AL 124; 56133
admin > 02-25-2024, 03:03 PM
Zitat:208.75.123.227 - Geo Information
IP Address 208.75.123.227
Host ccm31.constantcontact.com
Location US US, United States
City Waltham, MA 02451
Organization Constant Contact
ISP Constant Contact
AS Number AS40444 Constant Contact, Inc
admin > 02-25-2024, 03:04 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund!Ich danke Ihnen fur das Foto. sie mochte mich.
Ich bin sher froh, dass du mir geantwortet hast.
Jetzt verstehe ich, warum man die heute aus Ihrem Land fur verantwortliche heute haelt.
Ich bin auch sehr froh, dass due in nicht so gutes Deutsch verstehst.
Ich lernte es lange Zeit in der Schule und dann in der Uni. Ich bin am 8 Mai 1980 in Sankt Petersburg in Russland geboren.
Hier wohne ich bis jetzt. Wie due s auf meinem Bild sehen kannst, bin ich 170 Meter hoch.
Ich wiege etwa 53 Kilo. Ich habe kleine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht und trinke nicht viel, d.h. nur an Feiertagen und Festen.
Ich habe die Mutter, die Vater und den juengeren Bruder, der an der Uni jetzt studiert.
Aber jetz wohne ich alleine. Als ich die Uni absolvierte, zog ich in meine eigene Wohnung um und wohne dort allein und es ist manchmall sehr schwer ohne Mann zu Hause zu leben.
Ich habe eine gute Arbeit, der Wagen, die Wohnung, ist aller, au?er dem mogenden Menschen. Die Liebe zum guten Mann - eine Sache, an der ich Mangel leide, und - die wichtigste Sache in der Frau gleich mir.
Ich habe einige Hobbys, ich stricke gern und mag Buecher lessen. Ich gehe oft in die Schwimmhalle und spiele Volleyball im Sommer gern.
Im Winter jogge ich morgens gern. All dass hilft mir shich in einer guten physischen Form halten. Ich reise auch gern, obwohl ich noch nie im Ausland gewesen bin.
Ich moechte die menschlichen Charakterzuege bemerken, die ich beachte.Das sind Ehrlichkeit, Guete, und die einfache menschliche Ungleichgueltigkeit.
Wenn ich die jungen Paare mit und ohne Kinder, die an den Ufern der Neva spazierengehen,
bin ich ein wenig dar auf neidisch,dass ich bis jetzt alleine bin. Die Sache ist nicht die, dass niemand mit mir zusammen leben kann.
Nein die Sache ist die, dass ich einen wirklich innigen Mann guten Vorsaetzen nicht finden kann.
Und von meinen ehemaligen Verhaeltnissen bekam ich nichts ausser Schmer und Enttaeuschung.
Ich hoffe, dass du von meinen traurigen Worten nicht muede bist. Deshalb habe ich mich darauf entschlossen Glueck zu haben und einen Mann per Internet zu finden.
Niemand riet mir dazu, ich schlug die Internetseiten um, und habe erfahren, dass einige Frauen sehr ehrwuerdige Maenner im Internet fanden.
Das Wichtigste ist, dass sie eine gute Meinung uber diese Mannes haben. Was ich von den russischen Maennern gar nicht sagen kann.
Deshalb hoffe ich darauf, dass sich unser Briefwechsel in etwas Interessantes resultiert, und uns viele positive Emotionen und Eindrucke.
Ich werde auf deine Antwort warten.