admin > 01-11-2026, 08:59 PM
Zitat:Dennis_uk22
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SteinbockMotto:Bin eine liebevolle und fürsorgliche sanfter Mann mit einem sehr schönen heart.I bin voller Leben, und ich liebe alles, was in life.I bin ein sehr optimistischer sanfter Mann, und ich habe einen positiven Ausblick auf life.I liebe es zu lachen und glücklich sein überhaupt Zeiten. Ich mag auch, um andere um mich herum lachen und glücklich sein.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:188 cmGewicht:65 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:untrainiertRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 01-11-2026, 09:07 PM
Zitat:Glück_123
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:58Wohnland:DeutschlandWohnort:Cottbus (CB)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich lässigÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport schauen Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Joggen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 60