admin > 02-24-2024, 12:31 PM
Zitat:How was the night? and how is your today going to be like what are you doing to be doing for the day? I just want you to know that i will not have much time today because i will be doing some home cleaning and washing with my son and i believe i will come online late.. This short letter to you this morning is a sign to let you know that i have you in my heart at all time and my thought is always on you. I need you to know that with so much feeling and passion to know so much about you and share with you what has been laying dead in my heart that i thought i can no longer share with any woman again, i think you should know that from that moment you wrote to me, all i thought was lost came back alive .. Just as the day is fresh and young that is how you thought are in my heart and it makes me feel so warm and honey for your words more, i have not had for such a long time now, i am serious and i mean all i am saying to you my heart is bleeds when i remember the past, but i need some one that could make me forget the past and find a new space for love and feeling to be develop across the ocean and mountains that separate us both for the now, which i know that some day love is always going to bring us together is you believe .. Have a quite and relaxation weekend till i hear from you again, i want you to know that i am strongly thinking of you okay.. Much Regards
admin > 02-24-2024, 12:32 PM
Zitat:41.205.160.224 - Geo Information
IP Address 41.205.160.224
Host 41.205.160.224
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 02-24-2024, 12:33 PM
Zitat:Dearest Good Morning, How was your night, did you sleep well and where are you now, i want you to know that i woke up from the right side of my bed and i am about to drive my son back to school. And says i should say hi to you when you come online.. With so much thought and i feelings, i still imagine my life without you and what would have become of me if i have not meet you in my life, i feel like i have know your for ages and now i feel so special waking up from my bed thinking about you and when i start up my computer i see your charming and lovely picture, darling i want to say once again thank you.. Now, i want to call it an end and i will speak with you later in the evening if you wish to talk to me i want you to know that i will be online waiting for you, with so much feeling and open heart and a glass of Red wine to show how much i am still celebrating your love for me.. Do have a nice and wonderful day, and less stress from work okay. And please, i need your reply on this okay.Much Love
admin > 02-24-2024, 12:34 PM
Zitat:41.205.174.245 - Geo Information
IP Address 41.205.174.245
Host 41.205.174.245
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 02-24-2024, 12:34 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es dir mein Schatz, ich war so Schock, eine solche Schönheit hier, ich glaube dir wird für einen Mann verstehen, um sich von solcher Schönheit durchgeführt werden, bedeutet etwas fehlt im Herzen dieses Mannes, dass er gefunden hat ..Ich bin aus Großbritannien, 48 Jahre alter Mann mit einem Sohn, 8 Jahre alt. Es gibt immer eine Definition von wahrer Liebe und Gefühl, dass manchmal ist nicht ganz einfach zu finden, aber, wenn Sie kommen auf einige, Sie haben jede Tendenz, dort zu stoppen und bleiben Sie mit dem Glück fand gerade .. Ich bin ein Mann mit einem offenen und Verständnis Gefühl, weiß, was es zu lieben und wurde wieder geliebt, weil ich bereit, Meilen zu setzen Wärme mit einer Frau nach meinem Herzen und Sonne reisen bin Glanz zu nimmt ..Aber, ich bin hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Verständnis oder meine persönliche E-Mail-Adresse: kelvinson_1962@yahoo.com, so kann ich Ihnen einige gesendet, können wir wissen, ob wir beide passen, miteinander zu leben in Ewigkeit.Ich möchte Sie zu, dass ich nicht der Ansicht, Sprache und Distanzen bis zu einer Barriere für den Aufbau einer neuen Beziehung werden wissen, aber wenn man so viel glauben und vertrauen Sie sich selbst, ich möchte Sie auf Antwort zurück, mit mehr offenen und ehrlichen Herzen .. Ich bin Art schön und leidenschaftlicher Mann, mit einem offenen Herzen mehr bereit, lehrte Aktien ..Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..Schöne Grüße
admin > 02-24-2024, 12:35 PM
Zitat:Morgansen Paulson
Hochschule The University of Glasgow Glasgow, United KingdomSchule Egerton Park Arts College ManchesterWohnt in Glasgow, United KingdomAus Glasgow, United KingdomÜber Morgansen I am warm and fun to be with, caring and honest .. contact me to know more about me
admin > 02-24-2024, 12:42 PM
Zitat:Hello dearest, With much concern i was touched to write you this letter, after coming across your profile here. You look good, and not just that you have this attractive look that could make any man feel you closer each other. Please, i am honestly letting you know that as a man that is new here and will like to make more friend,because i am lonely after work and will love to share the moment with an honest friend that might also lead to something better in the future.Thanks so much dear for your understanding.. for you look good on your picture.here is my personal email address:morgan_scott110@yahoo.comMuch regards,morgan.
Zitat:Alter: 48 (jetzt 49 Jahre, Geburtsdatum: 14.09.1963)verwitwet, 1 Sohn (8 Jahre) namens Davidwohnhaft: Schottland, Glasgowgebürtiger SchwedeFrau vor 5 Jahren bei einem Autounfall in Schweden verstorben, daraufhin Umzug nach GlasgowSohn geht die Woche über auf´s Internatselbstständig im Bereich Marketing für Kommunikationskabel-und allgem. HaustechnikChattkontakt: Yahoo! Messenger morgan_scott110
admin > 02-24-2024, 12:45 PM
Zitat:Morgan Scott Spitzname: scotty Morgan ist eventuell gerade nicht erreichbar Momentan können wir Morgan nicht per E-Mail erreichen. Sie können dennoch eine Nachricht senden. Die Nachricht wird sofort zugestellt, wenn sich Morgan das nächste Mal bei StayFriends anmeldet. Meine Nachrichten mit Morgan Mein Leben Anzeigen:Alle Erlebnisse (5) Nur Erlebnisse von Morgan (5)Alle Erlebnisse (5) Nur Erlebnisse von Morgan (5)1998 - 1999vor 14 Jahren Meisterschule für Friseure Friedenstraße München, Berufsbildungseinrichtung 1989 - 199129 MitschülerArnoldischule Gotha, Gymnasium 1989 - 19925 MitschülerStaatliches Berufsschulzentrum Gotha-West, Berufsbildungseinrichtung 1989 - 19929 MitschülerBetriebsberufsschule (BBS) "Käthe Kollwitz", Berufsbildungseinrichtung , Gotha1979 - 198915 MitschülerPOS "Anna Seghers" - Anna-Seghers-Schule, POS , GothaZur Person Familienstand: Verwitwet Homepage: nicht angegebenBeruf: businessmanHobbys: nicht angegeben
admin > 02-24-2024, 12:54 PM
Zitat:Honey, wie war deine Nacht und denke, Sie haben gut geschlafen,i müssen Sie wissen, dass ich dich so sehr vermisst, und alle meineGedanke war, auf Sie letzte Nacht und konnte nicht essen und auch nichtschlafen, ich bin vermisse dich mein Sonnenschein, wenn in einem weg, ich habehotted deine Liebe fühlen oder lass es mich wissen und bitte, antworten, weilSie allein ist, warum ich lächelnd und lache immer. i ausgeben wollenmein Leben Zeit mit dir, ich brauche Sie wissen, dass ich nur einige wenige Zeit habenhier verbringen und ich werde wieder bei dir sein und dich in meinen Armen zu halten undfühlen Sie sich so viel Liebe und Leidenschaft ..Nichts kann zu schwer für uns, weil wir beide einen langen Weg zurückgelegt und habenmiteinander zu sein, ist einfach alles, was zählt jetzt und nie mehr loslassen ... Ich weiß,wie tief deine Liebe fühle ich mich, wenn ich mit Ihnen online bin, und ich weiß,Wie wird mir das Gefühl auch, wenn ich endlich bei dir bin und halten Sie IhreHände und mit euch gehen in den Straßen und sitzen vor der Sonne Strand sowieund sehen Kamin mein Liebling .. Jetzt bin ich völlig unvollständig ohne Sie und IhreLiebe für mich, wenn es etwas gibt, mein Schatz, ich will dich zu versuchen und online geschaltetso dass wir, daß in uns niederlassen als wahre Liebhaber in Liebe tun würde, mein Liebling ..Ich vermisse dich wie die Hölle, und ich werde gerne auch Ihre Antwort an mich, ich möchteverbringe mein Leben Zeit mit dir und du allein ... Vielen Dank für eure Liebe und egal wasMenschen am meisten zu dir meine Liebe sagte, ich will Sie Vertrauen in mich haben und ich werdebeweisen, dass sie alles falsch, dass Sie ein Mann haben nach deinem Herzen und wollen halt dich festin seinen Armen forever ... Bitte, nie mit Freunden zu teilen, das ist eifersüchtig und wird niegerne sehen Sie sich glücklich ... ICH LIEBE DICH .... Ist eine kühne Behauptung, von mir zu dir.Thanks so much und haben einen schönen Tag, und bis ich von Ihnen bald zu hören ..Much Love,Morgan