admin > 02-18-2024, 07:41 PM
Zitat:mornigsmilezguy
50 Jahre>Bremen, Bremen (Deutschland)>Ich suche eine Frau 44 bis 62 Jahre Zuletzt online in den letzten 3 Tagen >Größe 179 cm Familienstand ledig >Haarfarbe blond Beruf IT/Technische Berufe >Statur normal Hobbys Theater, Shopping, ... >Kinder keine Sport Athletik, Baseball, ... >Charakter humorvoll Ich rauche -- >>>Das bin ichSearching for true love with a genuine person!>>I love Pets especially Dogs. I respect women a lot either young or old, my Mom taught me that and I really appreciate all she did for me. I'm a professional, an engineer, fit, confident, high energy, attractive, well groomed, and educated. I have been blessed with a job that I love, I'm financially secure and working in Telecommunication field really upgrade my status. I'm looking forward to meet someone who has a great sense of humor. Also she has to be an optimist, no negativity please! I hope to meet someone who is funny, ambitious, thoughtful, kind, loyal. If you love to travel and traveling with me that would be a bonus! I do like going to beach and walking at the beach side at Night. I am looking to meet someone to share my attention, excitement and affection.>>Mehr über michMehr über meinen Beruf, was mir gefällt und was nicht>>Freelance Auftragnehmer fur Telekommunikationsunterehmen>>Über michFamilienstand ledig >Staatsangehörigkeit Britisch >Ethnische Herkunft europäisch >Sprachen Deutsch, Englisch >Ich wohne allein >Größe 179 cm >Gewicht 65 kg >Haarlänge kurz >Augenfarbe braun >Kleidungsstil cool >Erscheinungsbild sehr attraktiv >Attraktivstes Merkmal sein Nacken >Ausbildung Abitur/(Fach-)Hochschulreife >Sternzeichen Skorpion >LebensstilBeruf IT/Technische Berufe >Entertainment Theater, Karaoke >Hobbys Theater, Shopping, Basteln/Handwerksarbeiten, Musik, Computer, Sport, Internet, Autos, Fotografie >Sport Athletik, Baseball, Boxen, Fußball, Golf, Gymnastik, Windsurfen, Tennis, Volleyball, Jogging, Motorsport, Tischtennis, Fitness, Yoga / Meditation >Musikgeschmack Blues, Country, Pop-Rock, R&B, Soul, Hip-Hop, Dancefloor, Reggae >Filmgeschmack Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction, Historische Filme, Musical, Romantische Komödien, Western >Haustiere Katzen, Hunde >Ich esse alles >Romantik sehr romantisch >Ehe ist für mich wichtig >Kinderwunsch -- >Religion Christ >Religionspraxis -- >Einkommen 75.000 bis 100.000 Euro/Jahr >SucheAlter 44 bis 62 Jahre >Größe 145 bis 185 cm >Gewicht 44 kg bis 88 kg >Familienstand ledig >Hat schon Kinder keine >Romantik romantisch
admin > 02-18-2024, 07:44 PM
admin > 02-18-2024, 07:45 PM
Zitat:123.136.106.75 - Geo Information
IP Address 123.136.106.75
Host 123.136.106.75
Location MY MY, Malaysia
City Kuala Lumpur, 14 59200
Organization U Mobile Sdn Bhd
ISP U Mobile Sdn Bhd
AS Number AS38466 U Mobile Sdn Bhd
admin > 02-18-2024, 07:56 PM
Zitat:Hallo Wie war die Nacht? herrliche, denke ich. Es gibt nur einen Weg, um den Tag richtig zu beenden und jede Stunde hell ist. Und das ist für das Gute in jeder und jedem Ort mit einem King-Size-Lächeln auf Ihr Gesicht zu sehen. Du siehst aus wie eine 38 Jahre alte Dame, wenn ich nicht sehen, das Alter auf Ihrem Profil auf Spiel, werde ich denken, du bist nur 38. Dinge, die ich liebe es in meiner freien Zeit? Ich mag Kochen, Schwimmen, Lesen, Musik hören, Filme, mit Freunden rumhängen, wenn ich weniger beschäftigt bin. Ich spreche anderen Sprachen, weil ich ursprünglich aus Wales bin so ich halb Waliser und Deutscher bin. Ich habe Akzent, aber es ist ein bisschen gemischte weil ich viel gereist. Ich mag alles, Art der Arbeit, insbesondere die Malerei und ich habe Sammlung von verschiedenen Malerei.>>Meine Lieblingsmusik ist Gospel, Jazz, Country-Musik und ein wenig R & B Musik. Der Grund, warum ich seit NEU, ich bin müde von Single-Dasein. Alles was ich will ist eine langfristige Beziehung mit jemandem echte und Sie scheinen einige der Qualitäten, die ich bei einer Frau suche haben. Ich arbeite in einem Telekommunikations-Bereich. Meine Verlobte hat mich betrogen drei Monaten bis zu unserer Hochzeit, das ist, warum ich immer noch Single und nie verheiratet bin. Welche Qualitäten suchen Sie bei einem Mann? Wie lange haben Sie auf NEU gewesen? Bitte behalten Sie eine monogame Beziehung? Ich werde gerne unterrichten Sie Englisch mehr. Achten Sie darauf, und haben einen tollen Abend.Owen
admin > 02-18-2024, 07:56 PM
Zitat:64.31.35.185 - Geo Information
IP Address 64.31.35.185
Host 185-35-31-64.static.reverse.lstn.net
Location US US, United States
City Dallas, TX 75202
Organization Limestone Networks
ISP Limestone Networks
AS Number AS46475 Limestone Networks, Inc.
admin > 02-18-2024, 07:59 PM
Zitat:Mehr über mich>>liebe xxx>>Es ist wirklich schön liest, wieder von Ihnen, ich hoffe, Sie werden diese Mail erhalten und sie finden Sie bei guter Gesundheit zu. Sorry für meine späte Antwort auf Ihre E-Mails, ich war damit beschäftigt, eine Menge Papiere Arbeit für dieses Projekt, dass ich planen, für eine Telecommunication Firma namens Maxis in Asien. Sie scheinen so einzigartig, nett und echt mit Dinge, die Sie über sich selbst schrieb in Ihrem Profil. Mehr über mich Ich habe keine Brüder oder Schwestern sind meine beide Eltern verstorben, als ich neun Jahre alt war. Sie hatten einen Autounfall und ich wuchs mit meinem Onkel in Cardiff in Wales, die mich ein walisischer Kerl macht. Ich bin ursprünglich aus Wales, die ich in den Staaten lebt seit langen Jahren, bevor ich nach Bremen kam vor drei Jahren, ich lebe allein und ich haben keine Haustiere im Moment. Ich bin sehr offen und bequem mit der Tatsache, dass ich gelegentlich für Arbeit reisen und kann für ein paar Wochen zu einer Zeit verschwunden sein einmal oder zweimal im Jahr. lieber, Sie genießen die Dinge allein im Haus? Ich fühle mich immer so einsam, wenn ich von der Arbeit zurück bekommen, und ich wünschte, ich kann mir jemand meine Zeit miteinander zu verbringen mit haben, erhalten Umarmungen, leidenschaftliche Küsse, Händchenhalten, Liebe machen und flüsterte intimen Gedanken in der jeweils anderen Ohren. Einschlafen in ihren Armen jede Nacht und Aufwachen neben ihr jeden Morgen. Ich möchte meine eigenen Computer Hardware Shop zu eröffnen, die sich mit Kauf, Verkauf, Reparatur und Wartung von Computern. Ich möchte mein Setup Geschäft zu schließen, wo ich die besonderes für mich gefunden. Haben Sie sich jemals zu irgendeinem Teil des Vereinigten Königreichs gewesen? Mein Onkel dachte mir alles ... wie man kocht, gute Haltung, demütig und respektvoll. Ich für ein Jahr und zwei Wochen beschäftigt war, will ich nicht, etwas über meine Vergangenheit Beziehung erinnern .Mein Arbeitsgebiet ist etwa Telekommunikation, es ist alles über die Installation, Reparatur, Vernetzung und Erweiterung der Pole für Mobiltelefone für starke Signale. Was sind Ihre Vorlieben und Abneigungen? Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen, kümmern und bleiben süß. Haben Sie eine fabelhafte Nacht.Es ist mir wieder,Owen
admin > 02-18-2024, 07:59 PM
Zitat:64.31.35.175 - Geo Information
IP Address 64.31.35.175
Host 175-35-31-64.static.reverse.lstn.net
Location US US, United States
City Dallas, TX 75202
Organization Limestone Networks
ISP Limestone Networks
AS Number AS46475 Limestone Networks, Inc.
admin > 02-18-2024, 08:03 PM
Zitat:what is the time in malaysia?20:30:19 ozdavies: It's very late now 3:30a.m but I can't sleep20:30:54 thank you that you can not sleep lol20:31:20 ozdavies: I'm thinking about my work problem20:31:30 : oh sorry20:31:54 wow i see your picture20:32:13 ozdavies: oh really! You like it Sweetie?20:32:37 : yes its great20:33:09 ozdavies: Thanks you're so sweet20:33:18 : too lol I don't want to disturb you with my work problem20:36:22 xxxxx: for me is not a problem, when you want tell20:36:30 xxxx: oh ist not correct or?20:37:19 ozdavies: When I'm ready to tell you 20:37:25 xxxxx: ok20:38:12 : when the correct time is so great we will not often write20:38:48 ozdavies: Ok let me tell you now20:39:54 ozdavies: Thunder storm destroy part of the job I've done and destroyed some equipments too, so I need to buy them back and fit them so I can come back to Germany20:40:53 ozdavies: Do you understand SweetieIt's ok well now I'm looking for help20:42:24 : ok, i hope you can make it20:42:50 ozdavies: I'm trying but It's not easy ozdavies: I'm not fine I've been thinking too much10:23:51 : that´s bad, why? your Problem again?10:26:24 ozdavies: Yes I've not solve my work problem yetozdavies: And when I get back to Germany I want to meet you
admin > 02-18-2024, 08:05 PM
Zitat:colej66
I am a: 46-year-old manzodiac sign: Cancer Cancerlocated in: Baltimore, Maryland, United Stateslooking for: 30 - 85-year-old womanrelationship: race: marital status: children: None