admin > 12-24-2025, 10:41 PM
Zitat:Mir wurde nach längerem Kontakt mit einer Dame eine grosse Erbschaft mit sofortigen TestamentMit ebenfalls einen Team am Reaanwaelten sogar Bankdirektor mit Personalausweis aus Frankreich nachgewiesen.Daher sah ich da noch nichts verwerfliches Jedoch wo ich den Name meiner edlen Spenderin ueber das Vermögen von 1.530.000 eure googelt bin ich sofort auf schwarze Maenner aus Afrika ein Wettbuere gekommen.
admin > 12-24-2025, 10:43 PM
Zitat:BANKDIREKTOROLIVER KLEINBRED BANQUE Das soll die Bank sein wo diese1. 530.000 Euro Drauf sein Solln. Dafür soll ich zuvor die Summe von800 Euro Ueberweisungsgebuehren bezahlen.
Zitat:Tel WhatsApp +22967253116
admin > 12-24-2025, 10:47 PM
Zitat:FA FRANC
ERKLÄRUNG DES TESTAMENTS
Justizministerium
Und die Siegelwache
Notarkammer von
Frankreich
Justizbeamter
REPUBLIQUE FRANCA
Republik Frankreich
Legalität, Gleichheit,
Brüderlichkeit
Kanzlei von Meister Jean-Paul Gauthier
Gericht erster Instanz von Paris
Gemäß den Gesetzestexten über das Erb- und Erbrecht und vorbehaltlich der Gesetzestexte,
die in der Verfassung der Republik Frankreich enthalten sind
Ich, From ADAMA DOMA, erkläre gemäß dem Gesetz, das in der Verfassung der Republik
Frankreich festgelegt ist, im Besitz meiner physischen und moralischen Fähigkeiten zu sein. Es wurde von mir geschrieben und von meinem Notar
Maitre Jean Paul Gauthier unterzeichnet: Dieses Dokument wurde von mir als Zeuge für den
Vorgang seines Testaments entworfen und unterschrieben, (1.530.0001) auf meinem Konto in einem
Finanzinstitut (
Ich unterschreibe hiermit vor meinem Notar das Testament und bestätige Folgendes:
Er ist der einzige Erbe dieser oben genannten Summe und ich gebe ihm das
Recht, eine oder mehrere Personen zu wählen, die mit ihm zusammenarbeiten
und Projekte realisieren, die diese Zukunft sichern
Ich möchte meinem Rechtsanwalt, Herrn Jean Vell, eine monatliche Rente in Höhe seines
Gehalts gewähren, solange er
ehrlich und treu bleibt.
Aktien, die ich in der Produktionsfirma MCAPE
besitze,
überlasse ich alles der
katholischen Kirche der Madeleine
Das beigefügte Dokument
wurde unterschrieben, dass es im Besitz
aller meiner physischen und moralischen Fähigkeiten ist und ich bereue keinen Teil dieses
Dokuments
Dieses authentische Testament wird un