admin > 11-17-2025, 11:59 PM
Zitat:oksana213
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 03.11.2009 12:21Alter: 28Sternzeichen: Steinbock / VergleichWohnort: WermelskirchenBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zufinden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen.Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir,die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen. Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:keine Angabe#Augenfarbe:grün#Haarfarbe:rotbraun#Körpergröße:165#Gewicht:50#Statur:normal10 Fragen:
admin > 11-18-2025, 12:01 AM
Zitat:farada
Über michIch hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen.Wen ich gerne kennenlernen würde:Ich suche den ernsten Mann. Wer von sich uberzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukunftigen Mann, rechtmaig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen gegrundet werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitaten werde, so werden es die ernsten Beziehungen. SteckbriefGeschlecht:Eine FrauAlter:28Körpergröße:168cmGewicht:51kgHaarfarbe:BraunKinder:Keine KinderFamilienstand:SingleWohnort:ErfurtLand:Deutschland
admin > 11-18-2025, 12:02 AM
Zitat:farada
I am a: 28-year-old womanzodiac sign: Sagittarius Sagittariuslocated in: Erfurt, Germanylooking for: 35 - 45-year-old manrelationship: MarriageLong-term relationshiprace: White (Caucasian)marital status: Single - never marriedchildren: Noneeye color: Brownhair color: Dark Brownbody type: Slimheight: 5' 6'' (168cm)religion: Christian / Otherdrinking: Non drinkersmoking: Non smokerfood: Non Vegetarianoccupation: Other Der Designereducation: Some Collegelanguages: German (Native)interests: Billiards / Pool / DartsCars / MotorcyclesCookingGym / AerobicsIce / Snow SportsMovies / CinemaMusic - Dance / ElectronicMusic - Pop / R&BMusic - RockNatureShoppingTheatre / BalletTravel / SightseeingGeneral information:Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen.Appearance:Ich werde dir spater sagenLooking for:Ich suche den ernsten Mann. Wer von sich uberzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukunftigen Mann, rechtma?ig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitaten werde, so werden es die ernsten Beziehungen.
![]()
admin > 11-18-2025, 12:04 AM
Zitat:klyuchik
Age: 28Body Type: SlimFaith: NoneEthnicity: Caucasian / WhiteJob: Construction Erfurt Singles in GermanyDie Frau wie die Katze.=) - Ich hoffe mich, den Mann für die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation ver more
![]()
admin > 11-18-2025, 12:05 AM
Zitat:schmetterling_a_190
Ich suche meinen PrinzenAge:28I am a:WomanLocation:Erfurt, Erfurt, Thuringia, DEBirthday:19.12.1980Looking for:ManOccupation:Der DesignerHeight:5'4-5'7 (161-170cm)Smoker:Never smokedDrinker:NeverChildren:no childrenWant Children:Yes, I want childrenRelationship:WomanEducation:Some collegeIncome:$10,000 or lessLanguage:GermanEthnicity:White/CaucasianReligion:ChristianBody Type:SlimEye Color:BrownHair Color:Dark blondeAbout meIch hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen. P.S. Die Zeit geht, Leben auch. Die Chance, zu versuchen ist immer. Oder nicht!?About youIch suche den ernsten Mann. Wer von sich überzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukünftigen Mann, rechtmaßig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitäten werde, so werden es die ernsten Beziehungen.
admin > 11-18-2025, 12:07 AM
Zitat:Oksana213
28 y. o. woman. Germany, Berlin, BerlinSeeking a man«Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation
admin > 11-18-2025, 12:08 AM
Zitat:Hallo!Wie die Sachen bei dir heute gehen? Mir war es angenehm, deine Mitteilung zu bekommen. Auch wollte lernt dich kennen. Meinen e-mail:allbabek@yahoo.fr Ich hoffe, deinen Brief schnell zu bekommen.