admin > 11-17-2025, 11:18 PM
Zitat:seenlovedie
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 01.11.2009 19:54Alter: 25Sternzeichen: / VergleichWohnort: BerlinMehr Über mich:Ich träume von Gefühlen, die unbeschreiblich sind.Ich träume von Liebe die ewig hält.Ich Träume von Worten die man nicht malaussprechen muss.Ich träume von Angst, die aber nur selten da ist.Ich träume von verständnis ,das da ist,ohne etwas zu sagen.Ich träume von lachen und weinen,dass man alles miteinander tut.Ich träume von deinen Augen,die mir liebevoll etwas sagen.Ich träume von schmerz,der aber nicht lange anhält.Ich träume nur von DIR.Und ich träume noch immer.Und ich träume das ich nicht mehr lange träumen muss.
Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Latein-Amerikanisch#Augenfarbe:braun#Haarfarbe:schwarz#Körpergröße:169#Gewicht:keine Angabe#Statur:schlank#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:keine Angabe#Beruf:Angestellte/r#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:keine Angabe#Eigenschaften:ehrlich, treu, zuverlässig, selbstbewußt, temperamentvoll#Interessen:Sport: Jogging, Tanzen, Tauchen, TennisReise: Bildung/Kultur, LuxusurlaubUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Theater/Kunst, Disco/Parties, KonzerteMusik: Hip Hop/Rap, Soul/RnBLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Sprachen, Wellness, WeiterbildungWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Ehrlich * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * wenn er schöne zähne und hände hat * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * für die familie * Was lässt Sie heute noch erröten? * mmmmh;) * Was bedeutet Ihnen Treue? * alles * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * ich denke schon... * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * so vieles! * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * MICH! * Was bedeutet "Familie" für Sie? * alles... * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * don´t cry baby say crappity smack you and smile!