admin > 11-17-2025, 10:44 PM
Zitat:milaska2
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 29.10.2009 21:25Alter: 28Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich rauche das junge sympathische Mädchen nicht, ich trinke streng nach den Feiertagen bei mir den guten Sinn für Humor!!!Ich liebe, sich mit dem Sport zu lernen, ich laufe am Morgen!! In der allgemeinen Art die gesunde Weise des Lebens!!Allgemeines: Familienstand:Single#Typ:Asiatisch Augenfarbe:grau#Haarfarbe:blond#Körpergröße:170#Gewicht:53#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Lehre#Beruf:Angestellte/r#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:keine#Interessen:Sport: JoggingReise: MallorcaUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/OperMusik: Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Soul/RnB, CountryLifestyle: Ernährung, Gesundheit, KochenWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Freunde besuchen10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Mein Charakter mittler wenn weich, wenn findet ein wenig hart statt * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Schauend welcher Einfluss, das heißt hängt von der Situation ab * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Von seinem Leben bin ich fertig, für liebst in meinem Leben zu riskieren * Was lässt Sie heute noch erröten? * Ich kann vom Kompliment erröten * Was bedeutet Ihnen Treue? * Die Richtigkeit für mich jenes wenn ist möglich wird sich in allem auf den Menschen verlassen * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Es gibt mich ich glaube in die Liebe beim ersten Anblick nicht aber die Gefühle können wird gezeigt werden * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Ich fing nicht was nicht an da sie und so zu ändern ist schön * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Nach meinem ist eine beliebige Erfindung worin genial * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Die Familie für mich es jenes ist ohne was einfach nicht möglich zu leben ganzes seine Leben * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Das Hauptprinzip, nur in vor zu gehen
admin > 11-17-2025, 10:46 PM
Zitat:pusistik
Status: Premium Mitglied PremiumGeschlecht: weiblichsucht: einen MannBewertung: keinePLZ: 76xxx Baden-BadenGewicht: 53 kgAlter: 28Größe: 170 cmLand: DeutschlandFamilienstand: ledigFreizeit:- Freunde & Weggehen- Musik hören- Sport- Schreiben/Lesen/Literatur- Fernsehen/Kino- Sonstiges Ich rauche das junge sympathische Mädchen bei mir der gute Sinn für Humor, mich nicht, ich betreibe genauer von als Leichtatletik Sport ich habe gern, das Gesundheitsverhalten zu führen!
admin > 11-17-2025, 10:47 PM
Zitat:rozocka
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 29.10.2009 21:56Alter: 28Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr über mich:Ich rauche das junge sympathische Mädchen nicht, ich trinke streng nach den Feiertagen bei mir den guten Sinn für Humor!!!Ich liebe, sich mit dem Sport zu lernen, ich laufe am Morgen!! In der allgemeinen Art die gesunde Weise des Lebens!! Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: AsiatischAugenfarbe: grauHaarfarbe: blondKörpergröße: 170Gewicht: 53Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: LehreBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: keineEigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, gewissenhaftInteressen: Sport: JoggingReise: MallorcaUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/OperMusik: Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Soul/RnB, CountryLifestyle: Ernährung, Gesundheit, KochenWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Freunde besuchen10 Fragen: