admin > 02-17-2024, 10:16 PM
Zitat:Janet Candy
Name Janet Candy Alter 31 Jahre Status: Online Wohnort: Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.07 m Gewicht: 52 kgPLZ: 60313 Land: DeutschlandAugen: braun Haare: blond dunkel Familienstand: LedigKinder: Ja Alkohol: NeinRaucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Alles, was ich suche ist "True Love", keine Spiele, kein Spiel arround, will nur meinen Seelenverwandten im Leben zu findenWorüber können Sie lachen? HMM Um glücklich zu sein und lustige DingeWas bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Ich suche für eine komplette ehrlicher Mann, der nach Hause kommen, um mich, liebe mich, liebe mich, einen starken Mann mit einem starken Herzen, die unsere Beziehung für die Ewigkeit, ein comppassionate Menschen, aber ein gutes Herz mit wollen, und wissen, wie zu handhaben Angelegenheiten, ich will einen Liebhaber nicht ein Kämpfer, lolSind Sie ein Tierfreund? JaWas bedeutet für Sie »alt werden«? nothingHaben Sie einen Lebenstraum? Ja, um mit dem Mann ii sein so sehr lieben und haben Babys, die mit ihm
So sollte der Partner sein…jemand, der eine Lebensfreude, jemanden lachen kann und Spaß haben, aber, und gleichzeitig hat er am meisten verantwortlich sein und ernst. Jemand, mit dem mich eine starke physicial und emotionale Verbindung. In der langfristigen, glaube ich, dass es wichtig ist, dass wir ähnliche Werte teilen und dass wir eine hervorragende Anbindung an ein another.I lieben, alle Arten von Nahrung zu kochen, aber ich habe niemanden, der eine Mahlzeit teilen mit, so dass ich nur kochen wenn es sein muss. würde u gerne eine Mahlzeit mit mir haben.
admin > 02-17-2024, 10:19 PM
Zitat:Candy Janet
Hat bei Kontorist gearbeitet Ist hier zur Schule gegangen: Virginia HighAus Virginia BeachWeiblich