admin > 10-25-2025, 01:43 PM
Zitat:Gary J
Zuletzt aktiv: vor 4 TagenProfilaufrufe: 64 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 17 November 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Providence, UTAlter: 50Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 10-25-2025, 01:44 PM
Zitat:Greg, 55
StandortLos Angeles, CA, Vereinigte Staaten (USA)Interessen12 Interessen:Filme und Fernsehen Strand Bowling Kino Komödie Ehrliche Freunde Grillen Lachen Kaffee Spaß Musik ReisenÜber michLets get to know each other............ message me lets take it from thereInteressiert anI cant describe my perfect match, I can only feel it. Its not something I need, its someone I want. Just a best friend, a great lover, and a soul mate for life. Soft spoken and soft to the touch.Persönliche InfosStatus: Ich bin in einer offenen Beziehung Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), durchschnittlich, weiße Haare und andere Augenfarbe Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: Constructor. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 10-25-2025, 01:45 PM
Zitat:Kenneth James, 53
StandortNevada City, CA, Vereinigte Staaten (USA)InteressenKenneth James hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frag ihn doch einfach, wofür er sich interessiert! Jetzt fragen!Über michI am interested in a woman who can laugh, be playful and light hearted, one who is motivated and ambitious, intelligent, and self confident. I enjoy meaningful conversation in addition to plain old good fun. I'm basically a very positive person who also loves humor and laughter and would like someone with an adventurous spirit and a positive attitude who can see the funny side of life, someone …Interessiert anSwimming, Dancing, Singing,Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), 51kg (112lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: Business man. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 10-25-2025, 01:46 PM
Zitat:Johnson, 40
StandortNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Interessen1 Interesse:ClubbingPersönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 10-25-2025, 01:47 PM
Zitat:Phillip, 51
StandortDallas, TX, Vereinigte Staaten (USA)Interessen1 Interesse:Meine FamiliePersönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 10-25-2025, 01:48 PM
Zitat:Jack, 63
StandortArizona City, AZ, Vereinigte Staaten (USA)InteressenJack hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frag ihn doch einfach, wofür er sich interessiert! Jetzt fragen!Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 10-25-2025, 01:49 PM
admin > 10-25-2025, 01:50 PM
Zitat:Charles Robinson, 55
Letzter Login: vor über einer Woche Austin, TX, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich I'm adventurous, romantic, sweet, caring, honest, loyal and some would say sexy. I suppose it depends on your definition of sexy however. Interessiert an i am looking for a serious relationship on a long term basis with one woman. I am by nature kind, romantic, very affectionate, understanding and very passionate and in intimacy I enjoy giving and receiving affection, and am very open-minded and adventurous as wellPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), 63kg (139lbs), durchschnittlich, graue Haare und graue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Spanisch (Fließend) Job: production/chemical Engr. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 10-25-2025, 01:51 PM
Zitat:Fred O
Zuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 11 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 16 April 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: Newyork, United KingdomAlter: 38